Nachhaltiges Krankenhaus: Die Zukunft der medizinischen Einrichtung in Entwicklungsländern

Geschrieben von:

Nachhaltige Krankenhausplanung

Obwohl alltägliche Probleme scheinen eine ständige Erinnerung an die Gefahren des Lebens zu sein, mehr kann kaum als traumatisierend sein, wie kein Krankenhauseinrichtung mit bis zu gehen, wenn man eine schwere Verletzung oder Krankheit begegnet.

Letztes Jahr, eine Zusammenarbeit wurde von Milli Smith initiiert, Gründer von The Scarlet Heart Foundation, Inc. und ein Evangelist für fortgeschrittene Entwicklung in Haiti und Afrika, die Verfügbarkeit von medizinischen Leistungen und Einrichtungen, um die derzeit keinen Zugang zu verbessern.

Sie suchte Schwung für eine Vision zu schaffen sie ein Krankenhaus Design hatte, die tragbar sein würde,, praktisch, und erschwinglich für in Entwicklungsländern den Aufbau.

Ein Teil dieser Vision realisiert wurde, als Milli Ronald Omyonga in Auftrag gegeben, ein kenianischer Architekt die architektonischen Entwürfe zu entwickeln. Ronald, ein Weltklasse-Architekten, bekannt für seine innovative nachhaltige Architektur hat das Krankenhausprojekt unternommen, und er freut sich auf eines der ersten Krankenhäuser in seinem Heimatland Kenia zu sein.

Gebäude mit SIP-Panels

Um sicherzustellen, dass das erfüllt Design Aufbau nachhaltiger Ziele, Ronald erweiterte Baumaterialien geliefert aufgenommen von IADDIC Shelters als wesentliches Baumaterial. Ronald sagt, “die SIP-Panels von IADDIC Überdachungen versehen erleichtert Designflexibilität, Energieeffizienz, und schnellen Aufbau.”

Richard Grabowski, CEO von IADDIC Shelters fügt hinzu, dass SIP-Platten (strukturellen isolierten Paneelen) machen Aufbau sowohl erschwinglich und schnell. Die innovative Nutzung von SIP-Panels im Krankenhaus Design ermöglicht ein flexibles Layout für ein breites Spektrum von Krankenhaus-Einstellungen.

Diese Fortschritte machen es möglich, Low-Cost zu schaffen, qualitativ hochwertige Gesundheitseinrichtungen in harten Bereiche zuzugreifen, in Kenia, Ghana, Nigeria, Haiti, und andere Entwicklungsländer. Der modulare Aufbau gewährleistet auch, dass die Krankenhäuser sind anpassbar an vielen Standorten.

Der Krankenhausplan umfasst auch Best Practice in der Gesundheitseinrichtung Design auf der ganzen Welt mit besonderem Bezug auf die Entwicklungsländer. Zum Beispiel, das Design umfasst elektrische Erzeugungsanlagen Kernfunktionen verfügbar bleiben bei Stromausfall zu gewährleisten und überschüssige Energie zur Verfügung, die sie umgebenden Gemeinschaft macht.

Von besonderer Bedeutung ist die Einbeziehung von medizinischen Technologien Frauengesundheit einschließlich Entbindungsstationen voran, Imaging-Labors, Apotheken und OP-Säle.

Krankenhaus-Einstellungen sind stets auf das Auftreten von Gewalt und Kriminalität zum Teil aufgrund ihrer typischen labyrinthartigen und unberechenbaren Umgebung. Die Krankenhaus-Designs von Ronald besonderes Augenmerk auf physischen Raumnutzung; Erstellen von Freiflächen, Begrenzung Staus, und Steuern Bewegungen von Patienten und Personal zur Erhöhung der Sicherheit für alle Segmente der Bevölkerung mit einem deutlichen Schwerpunkt auf Frauen, Kinder, und ältere Menschen.

Krankenhaus Entwicklungen sind ein großes Unternehmen und umfassen viele Nebengebäuden und erfordern die Zusammenarbeit der lokalen Akteure und die Beteiligung der indigenen Gemeinschaften. Es ist Milli Vision zu sehen die erschwinglichen Krankenhäuser gebaut, bei der Entwicklung von Standorten und sorgen dafür, dass die Gesundheit der unterversorgten Menschen verbessert wird.

Für die Gesamtprojektinformationen, kontaktieren Sie bitte Milli-Smith mjsconsultingllc@Live.com

Für architektonische Gestaltung Informationen, kontaktieren Sie bitte Ronald Omyonga romyonga@gmail.com

Für fortgeschrittene Baustoff Informationen, kontaktieren Sie bitte Richard Grabowski Richard.Grabowski@iaddicshelters.com

0

Sustainable Hospital: the Future Medical Facility in Developing Countries

Posted by:

Sustainable Hospital Design

Although everyday problems seem to be a constant reminder of the perils of life, little more can be as traumatizing as not having a hospital facility to go to when one encounters a severe injury or illness.

Last year, a collaboration was initiated by Milli Smith, founder of The Scarlet Heart Foundation, Inc. and an evangelist for advanced development in Haiti and Africa, to improve the availability of medical services and facilities to those currently without access.

She sought to create momentum for a vision she had for a hospital design that would be portable, practical, and affordable for building in developing countries.

Part of that vision was realized when Milli commissioned Ronald Omyonga, a Kenyan Architect to develop the architectural designs. Ronald, a world class architect, known for his innovative sustainable architecture has undertaken the hospital project, and he looks forward to one of the first hospitals to be in his home country of Kenya.

Building with SIP Panels

To ensure the design met building sustainable objectives, Ronald incorporated advanced building materials supplied by IADDIC Shelters as an essential building material. Ronald says, “the SIP Panels provided by IADDIC Shelters facilitates design flexibility, energy efficiency, and rapid construction.”

Richard Grabowski, CEO of IADDIC Shelters adds that SIP panels (structural insulated panels) make construction both affordable and speedy. The innovative use of the SIP panels in the hospital design enables a flexible layout for a broad range of hospital settings.

These advances make it possible to provide low-cost, high-quality health care facilities in hard to access regions in Kenya, Ghana, Nigeria, Haiti, and others developing countries. The modular design also ensures the hospitals are adaptable to many locations.

The hospital plan also includes best practice in healthcare facility design across the globe with particular reference to the developing world. For example, the design includes electrical generation plants to ensure core functions remain available during blackouts and makes excess power available to the surrounding community.

Of particular importance is the inclusion of medical technologies to advance women’s healthcare including maternity wards, imaging labs, pharmacies and operating rooms.

Hospital settings are always subject to the occurrence of violence and crime due in part to their typical maze-like and unpredictable environment. The hospital designs by Ronald pay particular attention to physical space utilization; creating open spaces, limiting congestion, and controlling movements of patients and staff to enhance security for all segments of their population with a significant focus on women, children, and elderly people.

Hospital developments are a large undertaking and include many ancillary buildings and require the collaboration of local stakeholders and participation of indigenous communities. It is Milli’s vision to see the affordable hospitals built in developing locations and see to it that the health of underserved peoples is improved.

For overall project information, please contact Milli Smith mjsconsultingllc@live.com

For architectural design information, please contact Ronald Omyonga romyonga@gmail.com

For advanced building material information, please contact Richard Grabowski richard.grabowski@iaddicshelters.com

0