Nachhaltige Entwicklung und bezahlbaren Wohnraum

Geschrieben von:

Nachhaltige Entwicklung und bezahlbaren Wohnraum.

Wir ehrlich, nicht jeder weiß, was nachhaltiger Entwicklung wirklich Dies bedeutet es Isn ’ t immer klar, wie nachhaltigen Entwicklung und bezahlbaren Wohnraum verbunden sind. Wir müssen mit der offiziellen Definition der nachhaltigen Entwicklung beginnen, weil es ein Begriff, der alle Arten von Gedanken heraufbeschwört, wenn auch lose verwendet, und je nach Bezugspunkt kann sogar entgegengesetzte Standpunkte zeichnen. Während der Beratung über die RIO + 20 Prozesse bei den Vereinten Nationen in 2012 Ich tauchte und sehr daran interessiert, was die Welt über nachhaltige Entwicklung zu sagen hatte. Selbst unter den verschiedenen offiziellen Teilnehmern in Rio 20, von denen meisten Politiker oder Diplomaten sind, es Wasn ’ t immer klar, was nachhaltigen Entwicklung bedeutete. Dies ist eine interessante Beobachtung seit RIO 20 ist alles über nachhaltige Entwicklung. Leider neigen diese Meinungen und Standpunkte zu machen den Begriff zu vage und scheinen irrelevant für die durchschnittliche person. Also, die offizielle Definition der nachhaltigen Entwicklung ist? Nun, ich habe keine offizielle Definition so werde ich die am häufigsten von den Vereinten Nationen zitierte bei der Diskussion nachhaltige Entwicklung, die sagt, eine nachhaltige Entwicklung zu finden ist, “Entwicklung, die die Bedürfnisse der Gegenwart befriedigt, ohne zu riskieren, dass künftige Generationen ihre eigenen Bedürfnisse nicht befriedigen”.

Bezahlbaren Wohnraum

Die Wasn ’ t schade so kann schauen, was die offizielle Definition von bezahlbaren Wohnungen ist. Nun Sie ahnen es, dort Isn ’ t nur eine Definition und die Definition auf Wikipedia sagt dies: “Gehäuse gilt als erschwinglich für diejenigen mit einem mittlere Haushaltseinkommen1 bewertet von Land, Zustand (Provinz), Region oder Gemeinde durch eine anerkannte Gehäuse Erschwinglichkeit-Index.”

In den USA sagt die Definition der US-Regierung, “Familien, die Zahlen mehr als 30 Prozent ihres Einkommens für den Wohnungsbau gelten Kosten belastet.” So ist es ziemlich schockierend zu entdecken, dass , “mehr als die Hälfte der Amerikaner (52%) mindestens eine große Opfer, um ihre Miete zu decken oder eine Hypothek in den letzten drei Jahren bringen mussten, nach der "Wie wichtig Gehäuse Umfrage". Diese bestimmten Umfrage, die auf dem US-Immobilienmarkt konzentriert legt nahe, dass die Erschwinglichkeit unerreichbar für Millionen von Amerikanern ist. Aus meiner eigenen Erfahrung und Umgang mit Menschen aus aller Welt über die Situation eigentlich noch viel schlimmer in der Dritten Welt. Einige Statistiken der Vereinten Nationen zeigen, dass eine neue Stadt Haus 5 Millionen Menschen jede Woche ist erforderlich, um das aktuelle Defizit auf Augenhöhe zu halten. Das bedeutet nicht nur Häuser, sondern Schulen benötigt, Orte der Anbetung, Einzelhandelsunternehmen, Straßen, und sonstige Infrastruktur. Es dauert nicht lange, um zu erkennen, dass dies nicht geschieht,. Alles, was man tun muß, ist auf dem US-Markt und sehen, dass neue Baubeginne weiterhin von Jahren sein hinunter Vergangenheit, die für den Kauf weniger Häuser zur Verfügung stehen, bedeutet, die Immobilienpreise drückt sogar noch höher.

Die Verbindung zwischen nachhaltiger Entwicklung und bezahlbaren Wohnraum

Also, Millionen von Menschen in den USA und Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt sind gefangen im Griff unerschwinglich Gehäuse und Suche nach Möglichkeiten, die heute ihre Bedürfnisse zu befriedigen, ohne künftige Generationen werden eine schwierige Aufgabe sein. Es sollte als uns klar sein, wie es denjenigen ist, die nicht leisten können, Gehäuse, dass der Begriff der Nachhaltigkeit hat in der Vergangenheit nicht praktiziert. Wenn es gewesen war, dann würden Schwierigkeiten weniger Menschen bezahlbaren Wohnraum zu sichern werden, die.

Gibt es eine Lösung?

Bei IADDIC, Wir glauben, dass die Antwort "Ja" ist. Glücklicherweise gibt es bestehende Technologien und Bauweisen, die und im Einsatz bewährt haben, die für die Mehrheit der Menschen, viele der Schlüssel, um bedeutende Fortschritte in Richtung auf bezahlbaren Wohnraum halten. Materialien und Bausysteme, die die wachsende Nachfrage gerecht zu werden für bezahlbaren Wohnraum skalieren kann, während bereits sein erschwinglich existieren. Abgesehen davon, dass erschwinglich und skalierbar halten sie mit den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung, dass sie alle drei Säulen der nachhaltigen Entwicklung unterstützen. Dieses Material und Bausystem ist bekannt als SIP-Panel (strukturelle isolierte panel) Technologie.

Unser Fokus ist und wird auch weiterhin seine jemals zu bringen Ebene der Einführung der Technologie in der ganzen Welt zu erhöhen und darüber hinaus die Millionen von Quadratmetern Gebäude gebaut jedes Jahr zu erweitern und ihre Anwendung zu erhöhen und darüber hinaus den USA und Kanada und Teilen Europas verwenden. diese Technologie, zuerst die 1950 entwickelt ’ s, nicht als ein nachhaltiges Produkt, sondern als eine schnelle Gebäude-Lösung, ist der Schlüssel zum schnellen Aufbau, nachhaltig bauen, und wobei sowohl wirtschaftlich als auch gut für die Umwelt.

Erfahren Sie mehr über SIP-Paneele

Richard Grabowski
Angemessenen Wohnraum und Unterstände sind mehr als nur Produkte; Sie bieten Sicherheit, nachhaltige Entwicklung ermöglicht, Familien zu vereinen, und helfen, stabile Gemeinschaften herzustellen. Unser Fokus auf IADDIC ist es, die beste Technologie zu bringen, zu den niedrigsten Kosten, im höchsten Volumen können wir um bezahlbaren Wohnraum in der Tat erschwinglich zu machen.
Richard Grabowski auf FacebookRichard Grabowski auf GoogleRichard Grabowski auf LinkedinRichard Grabowski auf PinterestRichard Grabowski auf Twitter
0

Sustainable Development and Affordable Housing

Sustainable Development and Affordable Housing.  

Lets face it, not everybody knows what sustainable development really means so it isn’t always clear how sustainable development and affordable housing are linked.  We need to start with the official definition of sustainable development because it is a term that conjures up all types of thoughts when used too loosely and depending on your point of reference may even draw opposing points of view.  While consulting at the UN on the RIO+20 processes in 2012 I became immersed and very interested in what the world had to say about sustainable development. Even amongst the various official participants in Rio+20 of whom most are politicians or diplomats it wasn’t always clear what sustainable development meant. This is an interesting observation since RIO+20 is all about sustainable development. Unfortunately these opinions and points of view tend to make the term too vague and seem irrelevant to the average person.  So, the official definition of sustainable developments is?  Well I haven’t found an official definition so I’ll use the one most often quoted by the United Nations when discussing Sustainable Development which says sustainable development is, “development that meets the needs of the present without compromising the ability of future generations to meet their own needs”. 

Affordable Housing

That wasn’t too bad so lets look at what the official definition of affordable housing is.  Well you guessed it, there isn’t just one definition and the definition on wikipedia says this:  “housing deemed affordable to those with a median household income1 as rated by country, State (province), region or municipality by a recognized Housing Affordability Index.”

In the USA the definition by the US government says, “families who pay more than 30 percent of their income for housing are considered cost burdened.”  So it is quite shocking to discover that , “over half of Americans (52%) have had to make at least one major sacrifice in order to cover their rent or mortgage over the last three years, according to the “How Housing Matters Survey”. This particular survey, which is focused on the US housing market suggests that affordability is out of reach for millions of Americans.  From my own experience and dealings with people from all across the globe the situation is actually even much worse in the developing world.  Some United Nations statistics indicate that a new city to house 5 million people each week is needed to keep the current deficit at par.  That means not only houses are needed but schools, places of worship, retail establishments, roads, and all other infrastructure.  It doesn’t take long to recognize that this is not happening.  All one need do is look at the US market and see that new housing starts continue to be down from years past which means fewer houses are available for purchase which pushes housing prices even higher.

The Link between Sustainable Development and Affordable Housing

So, millions of people in the US and billions of people across the globe are caught in the grips of unaffordable housing and finding ways to meet their needs today without compromising future generations is going to be a difficult task.  It should be as obvious to us as it is to the ones who can not afford housing that the notion of sustainability has not been practiced in the past.  If it had been then fewer people would be having difficulty securing affordable housing.

Is there a solution?

At IADDIC, we believe the answer is yes.  Fortunately there are existing technologies and methods of construction that have been proven and in use that hold many of the keys to significant progress toward affordable housing for the majority of people.  Materials and building systems that can scale to meet the growing demand for affordable housing while being affordable already exist.  In addition to being affordable and scalable they hold with the tenets of sustainable development in that they support all three pillars of sustainable development.  This material and building system is know as SIP Panel (structural insulated panel) technology.  

Our focus is and will continue to be to bring ever increasing levels of adoption of the technology across the globe and expand beyond the millions of square feet of  buildings built each year and increase their application and use beyond the US and Canada and parts of Europe.  This technology, first developed in the 1950’s, not as a sustainable product but as a quick building solution, holds the key to building fast, building sustainably, and being both economical and good for the environment.

Learn More about SIP Panels

Richard Grabowski
Adequate housing and shelters are more than just products; they provide security, enable sustainable development, unite families, and help establish stable communities. Our focus at IADDIC is to bring the best technology, at the lowest cost, in the highest volume we can to make affordable housing indeed affordable.
Richard Grabowski on FacebookRichard Grabowski on GoogleRichard Grabowski on LinkedinRichard Grabowski on PinterestRichard Grabowski on Twitter
0

You must be logged in to post a comment.