Structural Insulated Panels Kosten ~ SIP-Panel Preise; Kosten für SIP-Panels Rechner.

 

Wieviel kostet eine SIP-Panel? Es hängt davon ab, wer sie macht; Sie oder die anderen Jungs!

Structural Insulated Panels Kosten sind Art und Weise aus dem Gleichgewicht geraten und Auftragnehmer suchen mit SIP-Panels bauen fürchten den Preis und versteckt Kosten sind zu hoch. Wir sind mit Ihnen! Letztendlich, wenn Sie nicht profitieren, warum sie verwenden?

Wenn Sie bereits untersucht diese, dann wissen Sie, dass SIP ist ein bisschen teuer sein kann! Tatsächlich, sie sind sehr teuer. Es scheint, es ist eine gute “Deal” geht für SIP-Panel-Hersteller. Sie sehen, die Materialien SIP Panels sind Commodity-Produkte und die Produktionstechniken sind recht geradlinig herzustellen. Noch, sie haben unglaubliche Vorteile, Nicht zuletzt sind die Effizienz und die strukturelle Integrität Energie. Also, umweltfreundliche und strukturelle Integrität kommt zu einem Preis. Jedoch; es muss nicht so sein. Verwenden Sie dieses Projekt Rechner zu schätzen, was SIPs Sie kosten würde, wenn Sie den IADDIC Panel Bausystem auf Ihren Bauprojekten.

Wir sind überzeugt, Sie werden den gleichen Vorteil sehen, wie wir tun.

Viele Variablen gehen in eine vollständige Struktur, so dass dieser Rechner vorgesehen ist, eine gute Schätzung der SIP-Panel Preis. Um eine genauere Schätzung setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um einen Projektplan zu entwickeln, die Sinn macht.

 
Wird geladen…

Ein vernünftiges Projektbudget benötigt, um Ihr Projekt zu bearbeiten. Ein Budget wird als Referenzpunkt dient für uns, unsere Schätzungen zu Ihnen zu validieren.



Es ist wichtig, die Anzahl der Strukturen geben Sie über einen bestimmten Zeitrahmen bauen. Dies ermöglicht es uns, die Menge an Ausrüstung zur Vorhersage benötigt, um die Anzahl der Platten zu produzieren, um Ihr Ziel zu erreichen.

Achten Sie darauf, die Produktion Fragen unten abzuschließen.



In den Vereinigten Staaten, das durchschnittliche Jahr enthält 260 bis zur 280 Arbeitstag und der Monat enthält 20 Arbeitstage.



Wählen Sie die Haut Größe und Hauttyp Sie für Ihr Projekt wollen. Es ist üblich, dass die innere Haut dünner ist als die Außenhaut ist. Wenn mehrstöckigen Strukturen bauen, ist es am besten, die dickeren Platten zu verwenden, sowohl innen und außen.



die Dicke des Kerns eines SIP-Panel Mehrere Faktoren bestimmen. Ein Faktor ist R-Wert, der in etwa ist 6.5 pro Zoll für Polyurethanschaum. Ein zweiter Faktor ist die Dicke der verfügbaren und üblichen Baustoffen.

Zum Beispiel: wenn Sie waren passen 2 X 4 zwischen den Platten als Träger, dann würden Sie das Innere Dicke der Platte wollen (Kerndicke) zumindest die gleiche Größe haben. Also, Verwendung einer 2 X 4 wie unser Beispiel, der Kern wäre 3.5 Zoll dick, um die Dicke des Spiels 2 x 4.

Sie erhalten eine detaillierte Liste der US-Holz Dimension finden (nominal im Vergleich zu tatsächlichen) Hier.


Material Schätzungen (berechnet)

Panels

Schaum

Schaum wird gekauft und verkauft pfundweise. Es wird in Pfund entfallen und Abgabe Maschinen Raten in Pfund bewertet werden.


Produktion Paramater

Wie oben erwähnt, in den Vereinigten Staaten, das durchschnittliche Jahr enthält 260 bis zur 280 Arbeitstag und der Monat enthält 20 Arbeitstage.

Um die Anzahl der Maschinen zu schätzen und die Anzahl der Tage benötigt, um die SIP-Platten für Ihr Projekt zu produzieren bitte auch die Anzahl von Verschiebungen geben Sie laufen werden und die Anzahl der Arbeitsstunden pro Schicht verfügbar.

In den Vereinigten Staaten, ein typischer Arbeiter arbeitet 6.5 Stunden pro Tag. Obwohl eine Verschiebung 8 Std, Nicht-Arbeitszeit muss von den Gesamtstunden abgezogen verlassen 6.5 Stunden für aktuelle Arbeit.




Nach Ihren Eingaben, unsere Berechnungen sagen voraus, dass Sie produzieren müssen Paneele zu konstruieren , jeder Mess .

Dies führt zu machen in Tage oder jeden Tag.

Um dies zu ermöglichen Sie benötigen Pods. Eine Hülse ist eine Arbeitszelle / Einheit enthält, 3 PBS 3000 mit 1 Power Stacks

Klicken Sie hier für ein Beispiel



Um die Schätzung zu erhalten, einschließlich Preis, Sie müssen folgende Informationen zur Verfügung stellen. Sobald einreichen Sie das Formular, wir werden Sie umgehend die Ergebnisse per E-Mail.



* Erforderlich

Notizen zu prüfen: 1.) Dieser Rechner macht nur den Umschlag einer Struktur. Dies bedeutet SIP-Panels für Wände und Dach nur. 2.) Denken Sie daran, die in der Sip-Panel-Preise-Rechner berechneten Werte sind nur zu den Haushalt Zwecken. 3.) SIP-Panels erstellt, mit dem IADDIC SIP-Panel Equipment verwendet Polyurethan-Schaum, nicht Expandiertes Polystyrol.

SIP-Panel Projekt Schätzer. Verwendet, um die Haushaltskosten für die Ausrüstung, um zu bestimmen, Produktion, Versand und Konstruktion Structural Insulated Panels mit.
Marke: IADDIC Heime
Hersteller: IADDIC Heime, LLC
Produkt ID: SIP-Panel-Rechner
frei

Structural Insulated Panels Costs ~ SIP Panel Prices; Cost of SIP Panels Calculator.

 

How much does a SIP Panel Cost? It depends who’s making them; You or the other guys!

Structural Insulated Panels costs are way out of whack and contractors looking to build with SIP Panels fear the price and hidden costs are too high. We’re with you! After all, if you don’t benefit, why use them?

If you have already investigated this, then you know that SIP’s can be a bit pricey! Actually, they are very pricey. It seems there is a good “deal” going on for SIP Panel manufacturers. You see, the materials to manufacture SIP Panels are commodity products and the production techniques are fairly straight forward. Yet, they have incredible advantages, not the least are structural integrity and energy efficiency. So, eco-friendly and structural integrity comes at a price. However; it doesn’t need to be that way. Use this project calculator to estimate what SIPs would cost you if you used the IADDIC panel building system on your construction projects.

We’re confident you will see the same advantage as we do.

Many variables go into a complete structure so this calculator is intended to provide a good estimate of the SIP Panel price. To get a more accurate estimate please contact us and we will work with you to develop a project plan that makes sense.

 
Loading…

A reasonable project budget is required to process your project. A budget will serve as a reference point for us to validate our estimates to you.


area image


It is important to enter the number of structures you will build over a given time frame. This allows us to predict the amount of equipment needed to produce the number of panels to reach your goal.

Be sure to complete the production questions below.


In the United States, the average year contains 260 to 280 working days and the month contains 20 working days.


Select the skin size and skin type you want for your project. It is common that the inside skin is thinner than the outside skin. If building multi-story structures it is best to use the thicker panels on both the inside and the outside.


Several factors govern the thickness of the core of a SIP Panel. One factor is R-Value which is roughly 6.5 per inch for polyurethane foam. A second factor is the thickness of the available and customary building materials.

For example: if you were to fit a 2 X 4 between the panels as a support, then you would want the inside thickness of the panel (core thickness) to be at least the same size. So, using a 2 X 4 as our example, the core would be 3.5 inches thick to match the thickness of the 2 x 4.

You will find a detailed list of US lumber dimension (nominal versus actual) here.


Material Estimates (calculated)

Panels

Foam

Foam is bought and sold by the pound. It is dispensed in pounds and dispensing machinery rates are rated in pounds.


Production Paramaters

As mentioned above, in the United States, the average year contains 260 to 280 working days and the month contains 20 working days.

To estimate the number of machines and the number of days needed to produce the SIP panels for your project please also specify the number of shifts you will run and the number of working hours available per shift.

In the United States, a typical worker works 6.5 hours per day. Although a shift is 8 hours, non-working time needs to be subtracted from the total hours leaving 6.5 hours for actual work.




According to your inputs, our calculations predict that you will need to produce panels to construct , each measuring .

This translates to making in days or every day.

To make this happen you will require Pod’s. A pod is a work cell/unit containing 3 PBS 3000’s with 1 Power Stacks

Click here for an example



In order to receive the estimate, including pricing, you must provide the following information. Once you submit the form, we will immediately email you the results.



* Required

Notes to consider: 1.) This calculator only accounts for the envelope of a structure. This means SIP Panels for walls and roof only. 2.) Remember, the values computed in the sip panel prices calculator are for budgetary purposes only. 3.) SIP Panels created using the IADDIC Sip Panel Equipment uses polyurethane foam, not expanded polystyrene.

SIP Panel Project estimator. Used to determine the budgetary costs for equipment, production, shipping and construction using Structural Insulated Panels.
Brand: IADDIC Shelters
Manufacturer: IADDIC Shelters, LLC
Product ID: SIP Panel Calculator
free