Lösungen für die globale Immobilienkrise

Geschrieben von:

Die Weltwirtschaftskrise Gehäuse wirkt sich Milliarden von Menschen leben in unzureichenden Wohnbedingungen.

Die Vereinten Nationen vor kurzem angekündigt, ihre Ziele im Hinblick auf eine nachhaltige Gehäuse erreicht werden durch 2020.

Goal Nein. 7d liest, "Erzielen Sie signifikante Verbesserung der Lebensbedingungen von mindestens 100 Millionen Slumbewohnern ". Jetzt Schon, profitieren 100 Millionen Menschen leben in Slums klingt wie ein lohnendes Ziel; und es ist. Das ist, bis Sie die Gesamtstärke der Armut verstehen beginnen. Zu sagen, dass Armut in der Welt ist außer Kontrolle geraten, wäre eine Untertreibung. Beachten Sie auch diese Statistik:

  • 3 Milliarde Menschen (ein 3RD der Weltbevölkerung) leben von weniger als $2 ein tag
  • 1.5 Milliarde leben in völlig unzureichend Stände (Gehäuse)
  • 200 Millionen Menschen sind durch Naturkatastrophen jedes Jahr verschoben
  • Der Slum ist der schnellsten wachsenden Viertel der Welt, wachsend 25% pro Jahr ... verdoppelt sich jedes 3 Jahre
  • A 3RD der Welt wird in einem Slum von leben 2020
  • 100,000+Häuser müssten jeden Tag gebaut, nur um Slums auf dem derzeitigen Niveau zu halten populaion.

 

Also, selbst dann, wenn die Vereinten Nationen erfolgreich in ihr Ziel erreichen, es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein im Vergleich zu der Epidemie Größe Problem der armen Weltbevölkerung; und weit entfernt von der "American Dream". Im Gegensatz, diese weniger erhabenen Träume aus verschiedenen Nationen:

  • S. Afrika Traum: Um nicht von meiner Hütte gezogen und vergewaltigt zu werden
  • Indien Traum: Um zu vermeiden, meine Tochter zog aus dem Kanal und in die Sklaverei verkauft
  • Haiti Traum: Um aus einem Zelt in den nächsten zu bewegen 5 Jahre
  • Somalia Traum: Zu Fuß gehen 200 Meilen und finden Zuflucht in einem sicheren Land mit Wasser und einem Ort, zu Hause anzurufen
  • Uganda Traum: Um auf einem Boden schlafen nicht von Schmutz gemacht
  • Liberianischen Traum: Um nicht aufwachen mit einer Schlange in meinem Bett
  • Guatemaltekischen Traum: Zur diesjährigen Schlammlawinen überleben

 

Die Lösung der globalen "Hauslosigkeit" Problem war das Pfand und aufrichtige Leidenschaft von Richard und Suzan Grabowski, Gründer IADDIC Heime, da 2005. Nach einer Mission Reise nach Honduras, wo Rich fiel durch den Mangel an grundlegenden Gehäuse, die wir, als gegeben hinnehmen alle, sie Entwicklung eines erstaunlichen neuen Gehäuse-System geeignet für die Beförderung würdige begann, energieeffiziente Häuser in ein paar Stunden. Trendwende auf Armut und Obdachlosigkeit erfordert Adressierung gleichzeitig die Fragen der Schaffung von Arbeitsplätzen, Heimkosten, und überwältigend Volumen. TV-Show ist wie "Extreme Makeover, Home Edition "zeigen uns, dass sehr anspruchsvolle Häuser können in einer Woche gebaut werden; vorausgesetzt, Sie haben 400 Freiwillige und bodenlose finanzielle Mittel. Aber wie kann das mit sehr wenig Geld gemacht werden? Wie kann man nur schwer zugängliche Stellen? Wie kann man neue Arbeitsplätze schaffen? Und, wie ist es möglich, um die Epidemie Nachfrage nach Wohnraum treffen? Besuchen Sie unsere Gehäuse Konstruktionsseite Seite nur einen Blick auf einen besseren Weg zu erfassen, um bezahlbaren Wohnraum zu bauen.

 

Richard Grabowski
Angemessenen Wohnraum und Unterstände sind mehr als nur Produkte; Sie bieten Sicherheit, nachhaltige Entwicklung ermöglicht, Familien zu vereinen, und helfen, stabile Gemeinschaften herzustellen. Unser Fokus auf IADDIC ist es, die beste Technologie zu bringen, zu den niedrigsten Kosten, im höchsten Volumen können wir um bezahlbaren Wohnraum in der Tat erschwinglich zu machen.
Richard Grabowski auf FacebookRichard Grabowski auf GoogleRichard Grabowski auf LinkedinRichard Grabowski auf PinterestRichard Grabowski auf Twitter
0

Solutions to The Global Housing Crisis

Posted by:

The Global Housing Crisis impacts billions of people living in inadequate housing.

The United Nations recently announced their sustainable goals regarding housing to be accomplished by 2020.

Goal No. 7d reads, “Achieve significant improvement in lives of at least 100 million slum dwellers”. Now, benefitting 100 million people living in slums sounds like a worthy goal; and it is. That is until you begin to understand the overall magnitude of poverty. To say that world poverty is out of control would be an understatement. Consider these statistics:

  • 3 Billion people (a 3rd of the world’s population) live on less than $2 a day
  • 1.5 Billion live in completely inadequate shelters (housing)
  • 200 million more people are displaced by natural disaster every year
  • The slum is the fasting growing neighborhood in the world, growing 25% per year… doubling in size every 3 years
  • A 3rd of the world will live in a slum by 2020
  • 100,000+homes would have to be built every day just to keep slums at their current populaion level.

 

So, even if the UN is successful in reaching its goal, it’s a mere drop in the bucket compared to the epidemic size problem facing the world’s poor; and a far cry from the “American Dream”. In contrast, consider these less lofty dreams from different nations:

  • S. Africa dream: To not be pulled from my shack and raped
  • India dream: To avoid having my daughter pulled from the sewer and sold into slavery
  • Haiti dream: To move out of a tent within the next 5 years
  • Somalia dream: To walk 200 miles and find refuge in a safe country with water and a place to call home
  • Uganda dream: To sleep on a floor not made of dirt
  • Liberian dream: To not wake up with a snake in my bed
  • Guatemalan dream: To survive this year’s mud slides

 

Solving the global “houselessness” problem has been the pledge and sincere passion of Richard and Suzan Grabowski, founders of IADDIC Shelters, since 2005. Following a mission trip to Honduras where Rich was struck by the lack of basic housing which we all take for granted, they began development of an amazing new housing system capable of delivering dignified, energy efficient homes in just a few hours. Turning the tide on poverty and houselessness requires addressing simultaneously the issues of job creation, home cost, and overwhelming volume. TV show’s like “Extreme Makeover, Home Edition” show us that very sophisticated homes can be built in a week; provided you have 400 volunteers and bottomless financial resources. But how can this be done with very little money? How do you reach difficult locations? How do you create new jobs? And, how is it possible to meet the epidemic demand for housing? Visit our housing Construction page page to capture just a glimpse of a better way to build affordable housing.

 

0