Kleine Häuser – Sind sie Cool?

Geschrieben von:

Kleine Häuser – So Cool!

Denken Sie kleine Häuser sind cool?  Falls du dies tust, wie viele in den letzten zehn Jahren sind Sie in der Gesellschaft immer mehr Menschen wenden sich kleine Häuser für einen sehr einfachen Grund. Sie machen Sinn!

Es gibt viele Gründe, die kleinen Häuser Dampf Abholung sind: eine alternde Bevölkerung weniger wollen kümmern und jüngere Paare mit kleineren Familien weniger Platz benötigen. Viele Erwachsene mittleren Alters wollen einfach nicht kümmern, wie viel Haus nehmen, wie sie hatte, während eine Familie zu gründen und suchen für kleinere bequemer und komfortable Wohnräume.  Ebenfalls, Da die durchschnittliche Haushaltsgröße weiter zu verringern, die Notwendigkeit einer 4 und 5 Schlafzimmer Häuser sinkt auch.

Aber noch wichtiger ist, kleine Häuser bieten eine Ersparnis, wo die meisten Menschen Druck fühlen, die meisten:  die Stromrechnungen. So zu denken, dass kleine Häuser sind cool ist mehr als nur mögen oder nicht, sie zu mögen. Kleine Häuser können Sie im Sommer kühler und im Winter wärmer für einen Bruchteil der Kosten für größere Häuser verlassen.

Kleine Häuser von IADDIC bieten einige der besten Energieeffizienz zur Verfügung, so dass die Eigenheimzulage mit einer ihrer wertvollsten Besitztümer... Einsparungen!  Unsere einfache und komfortable kleine Hauptentwürfe bieten eine großartige Gelegenheit, reduzieren Sie die Gesamtkosten für den Hausbau und Haus Betriebskosten durch eine 100% vollisoliert Wand- und Dachsystem mit Wand Dämmwerte Starten und R15 und Dächern bei R25-30. Na sicher, diese Werte erhöht werden. Darüber hinaus ist die nahtlose Design bedeutet, dass es nichts zu kommen auseinander, so dass die kleinen Häuser von IADDIC bieten viele Jahre störungsfreien Service.

Sie können auch finden es interessant, dass kleine Häuser sind Auswirkungen auch International.  Wie die Welt sieht auf die Entwicklung von verbesserter Möglichkeiten für eine nachhaltige Zukunft, Energieeffizientes Wohnen wird immer globaler Bedeutung. Wie in einem früheren Artikel erwähnt,  Kleine Öko-Häuser sind ein globales Defizit im Gehäuse füllen.,  Es wird geschätzt, dass über Gebäude verbrauchen 60% Energieressourcen und mit der Welt 7 Milliarden Menschen in ineffizienten Häusern leben nicht viel Sinn machen. Deshalb; Unser Fokus ist auf nachhaltiges Wohnen weltweit.  

Paar muss die Reduzierung des Energieverbrauchs mit der Verringerung der globalen Armut wo Menschen für ein Leben in höchst ineffizient kleinen Häusern gewohnt sind, und es braucht nicht viel zu sehen, dass tatsächlich des Trends zu bewegen in Richtung Energieeffiziente Häuser ist “Kühl” in mehr als einer Hinsicht!

So Recht haben hier in diesem kurzen Artikel wir 5 gute Gründe, warum die kleinen Gehäuse cool ist:  höhere Energieeffizienz sind in den kleinen Häusern Eco Schonung den Hauptinhaber von hohen Energiekosten erreicht., kleine Familien brauchen kleinere Häuser, alternde Bevölkerungen sind nicht auf der Suche nach großen Häuser, die weltweite Reduzierung der Armut ist die Nachfrage nach effizienten kleinen Häusern zu erhöhen und nachhaltige Gehäuse ist notwendig, eine der größten Energie weltweit Produkte Schritte raubend bewahren unsere Zukunft auf die Herausforderungen zu gewährleisten.

Richard Grabowski
Angemessenen Wohnraum und Unterstände sind mehr als nur Produkte; Sie bieten Sicherheit, nachhaltige Entwicklung ermöglicht, Familien zu vereinen, und helfen, stabile Gemeinschaften herzustellen. Unser Fokus auf IADDIC ist es, die beste Technologie zu bringen, zu den niedrigsten Kosten, im höchsten Volumen können wir um bezahlbaren Wohnraum in der Tat erschwinglich zu machen.
Richard Grabowski auf FacebookRichard Grabowski auf GoogleRichard Grabowski auf LinkedinRichard Grabowski auf PinterestRichard Grabowski auf Twitter
0

Small Houses – Are they Cool?

Posted by:

Small Houses – Way Cool!

Do you think small houses are cool?  If you do, like many over the last decade you are in the company of a growing number of people who are turning to small houses for a very basic reason.  They make sense!

There are many reasons that small houses are picking up steam: an aging population wanting less to take care of and younger couples with smaller families needing less space.  Many empty nesters just do not want to take care of as much house as they had while raising a family and are looking for smaller more convenient and comfortable living spaces.  Also, as the average family size continues to decrease, the need for 4 and 5 bedroom houses decreases as well.

But more importantly, small houses offer a savings where most people feel pressure the most:  the utility bills.  So thinking that small houses are cool is more than simply liking or not liking them.  Small houses can leave you cooler in the summer and warmer in the winter for a fraction of the cost of larger homes.

Small houses by IADDIC offer some of the best energy efficiencies available leaving the home owner with one of their most prized possessions…savings!  Our simple and comfortable small home designs offer a great opportunity to reduce the total costs of house building and house operating costs through a 100% fully insulated wall and roof system with wall insulation values starting and R15 and Roofs at R25-30.  Of course, these values can be increased.  In addition the seamless design means there is nothing to come apart so the small houses by IADDIC offer years of trouble free service.

You might also find it interesting that small houses are having an impact internationally as well.  As the world looks at developing improved ways to ensure a sustainable future, energy efficient housing becomes more important globally.  As mentioned in a previous article,  Small Eco Houses are Filling a Global Shortfall in Housing,  it is estimated that buildings consume over 60% of the world’s energy resources and having 7 billion people living in inefficient houses doesn’t make much sense.  Therefore; one of our main focuses is on sustainable housing globally.  

Couple the needs to reduce energy consumption with the reduction in global poverty where people are accustomed to living in highly inefficient small houses and it doesn’t take much to see that indeed the trend to move toward energy efficient homes is “cool” in more ways than one!

So right here in this short article we have 5 good reasons why small housing is cool:  higher energy efficiencies are achieved in eco small homes sparing the home owner from high energy bills, small families need smaller houses, aging populations aren’t looking for large homes, the global reduction of poverty is increasing the demand for efficient small houses and sustainable housing is necessary to ensure one of the world’s largest energy consuming products steps up to the challenges of preserving our future. 

0