Kleines Haus-Entwürfe und kleines Haus Pläne

Geschrieben von:

Die meisten kleinen Haus Designs und kleines Haus-Pläne, die auf dem Markt verfügbar sind heute Entwürfe, die seit Jahrzehnten im Einsatz gewesen und wurden in ihrer Erscheinung aktualisiert noch bleiben grundsätzlich gleich in ihrer Konstruktion. Die meisten nicht moderne Materialien zur Verbesserung der Tragfähigkeit des Hauses nutzen..

Moderne Häuser

Für ein Haus wirklich modern sein muss es so erstellt werden, dass es reduziert Energieverbrauch senkt Heiz- und Kühlkosten und bietet ein sehr gesundes und komfortables Raumklima. Es ist unmöglich, dies zu erreichen, mit traditionellen Materialien. Ziegel und Blöcke im Wesentlichen bieten keine isolierende Wert und sollte vollständig vermieden werden. Manche Menschen neigen dazu zu denken, dass diese Baustoffe sind stark und bieten ein Maß an Sicherheit, die sonst nicht erreicht werden kann. Diese nur Isn ’ t nicht mehr der Fall und die Nachteile zu Block und Ziegel sind so groß, dass sie wirklich vermieden werden. Timber Frame oder Stick gerahmt Häuser, die häufigste Art von zu Hause in den Staaten gebaut, bietet höhere Isolierung over Ziegel und Block, aber nicht viel. Selbst beweist das Holz fast keine Isolierung aber hinzufügen Isolierung zwischen den Stollen den Isolierung Wert erheblich verbessert noch Bau ist schwieriger und dauert länger als Block-Häuser bauen. Holzhäuser sind auch die am schwierigsten zu versiegeln und sind berüchtigt für zugig wird, wodurch alle Einsparungen, die durch Dämmung Luft Infiltration verloren geht.

Dann gibt es das SIP-Panel-Haus. Ein eher modernes Material im Vergleich zu Holz-Rahmen oder Block-Häuser, aber seit den 1950 ’ s. Der Unterschied ist die Materialien verwendet, um die SIP-Panels erstellen weiterhin zu entwickeln und auf den Punkt, wo sie jetzt sind die meisten energieeffizientes Bauen Material zur Verwendung in einem modernen Haus und sie können Rot Proof und druckfester, verbessert haben, Insektenresistenz, und widerstehen Erdbeben und starke Winde, die besser als die anderen Materialien. Mit SIP-Panels hat andere Vorteile zu: Sie sind auch die schnellste Art der Konstruktion und Häuser können sehr schnell gebaut werden und sie können eingerichtet werden, um Aussehen und fühlen sich wie fast jedem erdenklichen aussen oder innen fertig. Das bedeutet, sie sehen nicht nur modern moderne sind.

Kleines Haus-Pläne

Wenn das kleine Pläne finden Sie keine SIP-Panels verwenden können Sie nicht das beste Haus möglich immer. SIP-Fertigbau eignet sich für jeden erdenklichen Grundriss und sind ideal für das moderne Haus, das verfügt über eine offene Grundriss Design und schöne Interieur und Exterieur endet zu jedem Stil gerecht. Den Komfort und die Energieeinsparung, die Sie erhalten Will auch das beste sein, gelangen Sie. Und hier ist der wichtigste Punkt! Sie Kosten nicht mehr als traditionelles Gebäude Bau. Wir wissen. Wir bieten die Material und Ausrüstung, SIP-Panels zu bauen und wir verstehen die Kosten im Zusammenhang mit Bau eines SIP-Panel-Hauses. Wir verstehen auch die Werkstoffe machen SIP-Panels und glauben, dass die SIP-Platten OSB verwenden, da es verrottet und keine isolierenden Funktionen hat nicht gemacht werden dürfen, erfordert zusätzliches Material zu beschichten und schützen Sie. Der springende Punkt ist ein modernes Haus zu haben, das ist besser und günstiger.

Lassen Sie uns konvertieren Sie Ihre kleinen Hausprojekte und kleinen Haus-Pläne in SIP-Panel plant

Da wir glauben, SIP-Tafeln sind das moderne Haus Baumaterial der Wahl und müssen keine Kosten mehr als herkömmliche wird Baustoffe wir Ihr kleines Haus Pläne und kleines Haus Designs bis zu konvertieren 1,000 Quadratfuß in einem modernen Haus SIP Panel-plan. Wir bieten ein Angebot für die Platten für die Außenwände und das Dach des Designs und die Kreditkosten für das Design in Ihre Bestellung umwandeln, so dass am Ende die Umwandlung Sie nichts kostet. Du bist frei, das Angebot zur anderen SIP-Panel-Hersteller shop und vergleichen ihre Materialien und Preise.

Sind Sie bereit, die kleinen Home bestmöglich zu haben?

Sie sind bereit, um zu sehen, wie wenig die wahren Kosten mit SIP-Panels zu bauen? Wir benötigen Ihre Pläne im PDF-Format sowie einen Scheck über $500.00 und wir zeigen Ihnen wie die bestmögliche Haus bauen.

Rufen Sie noch heute und beantragen Sie Rich

214-243-6518

 

Richard Grabowski
Angemessenen Wohnraum und Unterstände sind mehr als nur Produkte; Sie bieten Sicherheit, nachhaltige Entwicklung ermöglicht, Familien zu vereinen, und helfen, stabile Gemeinschaften herzustellen. Unser Fokus auf IADDIC ist es, die beste Technologie zu bringen, zu den niedrigsten Kosten, im höchsten Volumen können wir um bezahlbaren Wohnraum in der Tat erschwinglich zu machen.
Richard Grabowski auf FacebookRichard Grabowski auf GoogleRichard Grabowski auf LinkedinRichard Grabowski auf PinterestRichard Grabowski auf Twitter
0

Small House Designs and Small House Plans

Posted by:

Most small house designs and small house plans available on the market today are designs that have been in use for decades and have been updated in their appearance yet remain basically the same in their construction.  Most do not utilize modern materials to improve the sustainability of the home.

Modern Houses

For a house to be truly modern it must be built in such a way that it reduces energy consumption which lowers heating and cooling costs and provides a very healthy and comfortable indoor environment. It is impossible to achieve this using traditional materials. Brick and blocks essentially offer no insulating value and should be avoided completely. Some people tend to think these building materials are strong and provide a level of security that can not be achieved otherwise. This just isn’t the case anymore and the drawbacks to block and brick are so great they really should be avoided. Timber frame or stick framed homes, the most common type of home built in the States, does offer higher levels of insulation over brick and block but not much. By themselves the wood proves almost no insulation but adding insulation between the studs improves the insulation value significantly yet construction is more difficult and takes longer to build than block homes. Wooden houses are also the hardest to seal and are notorious for being drafty so any savings achieved through insulation is lost to air infiltration.

Then there is the SIP Panel House. A rather modern material compared to timber frame or block homes but in use since the 1950’s. The difference is the materials used to create the SIP panels continues to evolve and have improved to the point where they are now the most energy efficient building material to use in a modern house and they can be rot proof and flameproof, insect resistant, and resist earthquakes and high winds better than the other materials. Using SIP Panels has other advantages too: they are also the fastest type of construction and homes can be built very quickly and they can be decorated to look and feel like just about any interior or exterior finish imaginable. This means they not only look modern the are modern.

Small House Plans

If the small house plans you find do not include SIP Panels you may not be getting the best house possible. SIP Panel houses can accommodate every floor plan imaginable and are great for the modern house that features an open floor plan design and beautiful interior and exterior finishes to meet any style. The comfort and energy saving you receive will also be the best you can get. And here is the most important point! They do not cost more than traditional building construction. We know. We provide the materials and equipment to build SIP Panels and we understand the costs associated with constructing a SIP Panel House. We also understand the materials used to make SIP Panels and believe that SIP Panels must not be made using OSB as it rots and has no insulating capabilities, requires additional material to coat and protect them. The whole point is to have a Modern House that is better AND less expensive.

Let us convert your Small House Designs and Small House Plans to SIP Panel Plans

Since we believe SIP Panels are the Modern House construction material of choice and do not need to cost more than traditional building materials we will convert your small house plans and small house designs up to 1,000 sq feet into a Modern House SIP Panel plan.  We will provide a quote for the panels for the exterior walls and roof of the design and credit the costs of converting the design to your order so in the end the conversion costs you nothing.  You are free to use the quote to shop other SIP Panel manufacturers and compare their materials and pricing.

Are you Ready to have the Best Small Home Possible?

Are you prepared to see how little the real costs to build using SIP Panels is?  We will need your plans in pdf format along with a check for $500.00 and we will show you how to build the best house possible.

Call today and ask for Rich

 214-243-6518

 

0