Kleine Öko-Häuser sind ein globales Defizit im Gehäuse füllen.

Geschrieben von:

Kleine Öko-Häuser füllen eine Nische in einer internationalen Immobilienmarkt, die Nachfrage nach Jahrzehnten füllen nicht konnte.

Die UNO hat seit Jahrzehnten berichtet, dass mehr als 1 Milliarde Menschen in unzureichenden Wohnbedingungen rund um den Globus lebten. Jedoch; zwei aktuelle Trends haben erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass unzureichende Wohnungsangebot wird ersetzt durch kleine Öko-Häuser.

Zuerst; ein breiteres Bewusstsein und stärkere Einbeziehung weltweit von Regierungen und Zivilgesellschaft zu ökologischen gute Verwalter wurde gestützt durch letzten Jahren Gipfel auf Nachhaltigkeit bekannt als Rio 20. Die ursprüngliche Gipfel von Rio leitete die Ära der Nachhaltigkeit und verantwortete schließlich eintreten für die Schaffung der Millenniums-Entwicklungsziele. Nun liegt der Schwerpunkt darauf, dass die Arbeit in Rio beibehalten wird, indem sie in der nachhaltigen Entwicklung einleiten Ziele geplant in Kraft tritt in 2015.

Zweitens; Armut ist weltweit auf dem Rückzug. In vielen Ländern, wo die Armut noch existiert, sind die Zahlen berichtet, schwinden werden. Fast 1 Milliarde Menschen bewegt und aus Armut, was bedeutet, dass sie ein ausreichend hoch genug, um ein neues Haus kaufen Einkommensniveau erreicht haben, können.

Und so wie die Reihen der Armut verringert und das Bewusstsein für die Notwendigkeit, nachhaltige erhöht werden Kleinen Öko-Häuser bewegen Sie im Mittelpunkt, die Lücke zwischen unzureichenden Wohnbedingungen und ineffiziente kleine Häuser.

Es wurde berichtet, dass Gebäude fast verbrauchen 60% alle Energie produziert und mit einer Weltbevölkerung von 7 Milliarde Menschen; Es gibt viele Häuser, die nicht berücksichtigt werden bezahlbaren Wohnraum Aufgrund der Kosten für Energie zu laufen und zu pflegen.

In der Vergangenheit, Kleinen Öko-Häuser haben schon viel zu teuer, gelten für die bezahlbaren Wohnraum Markt. Aber Technologie, politischer Wille, sozialer Wandel und das allgemeine Bewusstsein der Endlichkeit der Ressourcen legt nahe, dass Kleinen Öko-Häuser sind hier zu bleiben. Die Aussichten sind günstig für die Anschaffungskosten senken Gehäuse Entwickler zur Erstellung und Bereitstellung kleine Häuser Das haben niedrige oder in der Nähe von Null-Kosten zu bedienen.

Um diese Herausforderungen noch besser, IADDIC weiter zu seiner kleinen Hausprojekte und seine sehr kleine Häuser und Unterstände, weiterhin die beste Energie bieten effiziente kleine Öko-Haus-Kits auf dem Markt. Mit Gehäusematerialien für die Entwicklungsländer verkauft und versendet, IADDIC weiterhin auf mehr internationale Geschäft freuen, beim produzieren mehr Häuser für den US-Markt.

Kleine Öko-Häuser sind ein globales Defizit im Gehäuse füllen.

0

Small Eco Houses are Filling a Global Shortfall in Housing

Small Eco Houses are filling a niche in an international housing market that has been unable to fill demand for decades.

The UN has been reporting for decades that over one billion people were living in inadequate housing across the globe.  However; two recent trends have boosted the likelihood that inadequate housing supply is being replaced by small eco houses.

First; a broader awareness and deeper involvement globally by governments and civil society to be environmental good stewards was bolstered by last years summit on sustainability known as Rio+20.  The original Rio summit ushered in the era of sustainability and was eventually responsible for championing the creation of the Millennium Development Goals.  Now the focus is on ensuring that the work at Rio is preserved by ushering in the Sustainable Development Goals planned to take effect in 2015.

Secondly; poverty is on the decline globally.  In many countries where poverty still exists the numbers are reported to be dwindling.  Almost one billion people moved up and out of poverty meaning they may have reached an income level sufficiently high enough to purchase a new home.

And so as the ranks of poverty decreases and the awareness of the need to be sustainable increases Small Eco Houses move center stage to fill the gap between inadequate housing and inefficient small houses.

It has been reported that buildings consume almost 60% of all energy produced and with a global population of 7 billion people; there are many homes that are not considered affordable housing due to the cost of energy to run and maintain them.

In the past, Small Eco Houses have been priced too high to be considered viable for the affordable housing market.  But technology, political will, social change and the general awareness of the finite nature of available resources suggests that Small Eco Houses are here to stay.  The outlook is favorable for housing developers able to lower the initial cost to build and deliver small houses that have low or near zero costs to operate.

To meet these challenges even better, IADDIC continues to improve its small house designs and its very small houses and shelters to continue to offer the best energy efficient Small Eco House Kits on the market.  With housing materials sold and shipped to developing countries, IADDIC continues to look forward to more international business while producing more homes for the US market as well.

Small Eco Houses are Filling a Global Shortfall in Housing

Richard Grabowski
Adequate housing and shelters are more than just products; they provide security, enable sustainable development, unite families, and help establish stable communities. Our focus at IADDIC is to bring the best technology, at the lowest cost, in the highest volume we can to make affordable housing indeed affordable.
Richard Grabowski on FacebookRichard Grabowski on GoogleRichard Grabowski on LinkedinRichard Grabowski on PinterestRichard Grabowski on Twitter
0

You must be logged in to post a comment.