SIP-Panels – Jetzt erhältlich auf der ganzen Welt!

Was sind Structural Insulated Panels (SIP)

SIP-Panels sind ein Bauprodukt Gebäude entwickelt und verwendet seit den 1950 ’ s. Sie werden verwendet, um jedes Jahr Millionen Quadratfuß Gebäude zu konstruieren. Sie sind einige der stärksten Baumaterialien zur Verfügung und kann der schnellste Weg sein, fast alles zu bauen. SIPs sind in verschiedenen Größen und sind auf bestimmte Längen und Formen vor dem Erstellen einer Struktur geschnitten. Einmal hergestellt und auf Maß geschnitten in einer strukturell isolierte Panel Fabrik werden sie dann für die Montage in das Gebäude auf die Baustelle geliefert. Zwar gibt es Variationen (jeder Sip-Panel-Hersteller modifiziert leicht) Sie alle funktionieren auf denselben grundlegenden Prinzipien. Nämlich, eine Innenhaut und eine Außenhaut werden durch einen Schaumstoffkern getrennt. Diese Geometrie verhält sich wie ein riesiger Faltwerkzeug und ist unglaublich stark. In der Regel bestehen Structural Insulated Panels Kerne aus einer der zwei Strukturschaum-Materialien: Polyurethanschaumstoff PUR Schaumstoff oder Polystyrol-Schäume (und mehrere Variationen). Die inneren und äußeren Schalen werden in der Regel bekannt als OSB Board gepresst. (orientiertes Strang-Brett) mit MgO (Magnesiumoxid) schnell zur Norm geworden.

Was ist falsch mit traditionellen Schluck ’ s?

Es gibt eine Menge von Variationen, die einige SIPs besser als andere für eine bestimmte Anwendung zu machen. Einige SIPs führen über Grad andere unten Grad. Einige haben OSB als Haut andere MgO verwenden und noch andere verwenden exotische Felle einen Architekten Vision gerecht zu werden. Aber eines bleibt wahr; alle strukturell isolierte Platten werden in Fabriken und müssen versendet werden zur Baustelle gemacht. Dadurch wird erheblich Kosten und viele Tausende von Dollar, um die Kosten für ein Haus bauen hinzufügen. Dieser einzelne Punkt, mehr als jede andere ist, was SIPs durch Betrieb häufiger gehalten hat.

can not ship SIP Panels

Warum unterscheiden sich IADDIC SIP-Panels?

Für den Anfang, wir nehmen die sip-Panel direkt an der Baustelle Herstellung. Diese eine Sache mehr als jede andere spart 10er oder sogar viele 100 von Tausenden von Dollar für den Auftragnehmer Baukonstruktionen auf regelmäßiger Basis. Unser Ziel ist es, sich auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen, und dies bedeutet, dass der Versand effizient sein muss. Wie sich herausstellt NICHTS Schiffe so effizient wie Industrial Grade Polyurethan-Schaum. Kondensiert 20-40 Mal seinen Endzustand ist effizienter als jede andere Baumaterial Schiff, garantiert!

SIP-Panel Fertigung

Traditionell, SIP-Panels wurden in konventionellen Ziegel und Mörtel Fabriken. Wie zuvor erwähnt; dies ist nicht die beste, noch kosteneffektive Art und Weise SIP Panels zur Baustelle zu erhalten.

Um das zu ändern IADDIC entwickelte Gerät wird verwendet, um Bauplatten herstellen zu ~ BUILD NAHEZU ALLES ~ ~ fast überall.

Wir haben zwei Grundsysteme für SIP-Herstellungs: Die PBS3000, die eine tragbare Tafel Form / Presse und die Global Mobile Factory ist die, wie der Name schon sagt ist ein robustes System für die Herstellung von High-Level. Beide Systeme ausstatten der Bauunternehmer oder der Bauherr mit den Tools benötigt, um ihre eigenen Platten zu produzieren. Apropos Werkzeuge, Wir bieten Werkzeuge auch die Platte herzustellen benötigt, so dass sie perfekt in die Baukonstruktion passen und wir haben eine globale Lieferkette für die Felle und dem Polyurethanschaum.

SIP-Panel Construction

SIP-Panel-Konstruktion ist in der Tat eine der einfachsten Baumethoden. Die Geschwindigkeiten, mit denen Gebäude errichtet werden können, sind unerreicht von anderen traditionellen Bauweisen. An Orten, wo Gehäuse in der hohen Nachfrage, schnelle Konstruktion ist wesentlich. Ein paar Männer und einige leichte Ausrüstung kann ein ganz durchschnittliche Größe Haus in ein paar Tagen gebaut haben.. Wir beziehen uns auf die Wände und Dächer nur. Nacharbeiten ist, dass aber dennoch hinzugefügt, SIP-Panel-Konstruktion ist unglaublich schnell und einige der am meisten dauerhaft in der Welt und ist oft mal ICC (Kompatibel mit internationaler Vorwahl) und UBC (Universal-Bauordnung) kompatibel.

flat roof sip panels
pitched roof sip panels

SIP-Paneele-Preise

Wir verfügen über ein SIP-Panel Projektpreisrechner helfen, besser zu verstehen, wie das IADDIC Panel-Bausystem Sie profitieren. Verwenden Sie den Rechner zu einen schnellen Preis sammeln und dann kontaktieren uns für einen detaillierten Vorschlag. Wir denken, Sie werden mir zustimmen; Gebäude mit strukturell Insulated Panels mit dem IADDIC sinnvoll System einfach.

Was gebaut werden kann, mit SIP ’ s?

Die kurze Antwort ist ~ ~ fast alles fast überall ~ Alles, was von den kleinen Häusern, Unterstand, Katastrophenschutzhütten, bezahlbaren Wohnraum, High-End-Gehäuse, Orte der Anbetung, Schulen, Kliniken, gewerblich genutzten Gebäuden und vieles mehr. Wenn es mit Ziegel und Mörtel gebaut worden ist, Beton, Holz oder Metall-Nieten; die Chancen stehen, dass es mit SIP-Panels erstellt werden kann. Die Chancen stehen auch extrem hoch, dass es auch besser gebaut wird, sicherlich mehr Energie effizient sein und wenn mit der IADDIC empfohlen, strukturelle Schaumstoffe und MgO-Skins, länger dauern.

sip panel house

Denken Sie daran! Niemand kann es sich leisten, SIP-Panels zu versenden, Vor allem International!

kann nicht versenden leisten

SIP Panels – Now Available Across the Globe!

What are Structural Insulated Panels (sip)

SIP panels are a construction building product developed and used since the 1950’s. They are used to construct millions of square feet of buildings each year. They are some of the strongest building materials available and may be the quickest way to build almost anything. SIPs come in a variety of sizes and are cut to specific lengths and shapes prior to building a structure. Once manufactured and cut to size in a structurally insulated panel factory they are then shipped to the job site for assembly into the building. Although there are variations (each sip panel manufacturer modifies them slightly) they all function on the same basic principles. Namely, an inner skin and an outer skin are separated by a foam core. This geometry behaves like a giant I-beam and is incredibly strong. Typically Structural Insulated Panels cores are made from one of two structural foam materials: polyurethane foams or polystyrene foams (and multiple variations). The inner and outer skins are typically pressed board known as OSB (oriented strand board) with MgO (magnesium oxide) fast become the norm.

What is wrong with traditional SIP’s?

There are a lot of variations that make some SIPs better than others for a given application. Some SIPs perform above grade others below grade. Some have OSB as a skin others use MgO and still others use exotic skins to meet an architects vision. But one thing remains true; all structurally insulated panels are made in factories and need to be shipped to the job site. This adds significant costs and will add many thousands of dollars to the cost of a house build. This single point, more than any other is what has kept SIPs from being used more frequently.

can not ship SIP Panels

Why are IADDIC SIP Panels Different?

For starters, we take the sip panel manufacturing directly to the job site. This one thing more than any other saves 10’s or even many 100’s of thousands of dollars for the contractor building structures on a regular basis. Our goal is to make them available across the globe and this means the shipping has to be efficient. As it turns out NOTHING ships as efficiently as Industrial Grade Polyurethane Foam. Condensed 20-40 times its final state it is more efficient to ship than any other construction material, guaranteed!

SIP Panel Manufacturing

Traditionally, SIP Panels have been made in conventional brick and mortar factories. As mentioned previously; this is not the best nor cost-effective way to get SIP Panels to the job site.

To change that IADDIC has developed equipment used to manufacture structural panels to ~ BUILD ALMOST ANYTHING ~ ALMOST ANYWHERE~.

We have two basic systems for SIP panel manufacturing: The PBS3000 which is a portable panel mold/press and the Global Mobile Factory which, as the name implies is a robust system for high-level manufacturing. Both systems equip the construction contractor or the builder with the tools needed to produce their own panels. Speaking of tools, we also offer tools needed to fabricate the panel so they fit perfectly into the building construction and we have a global supply chain for the skins and the polyurethane foam.

SIP Panel Construction

SIP Panel Construction is indeed one of the easiest construction methods available. The speeds with which buildings can be erected are unrivaled by other more traditional construction methods. In places where housing is in high demand, fast construction is essential. A couple of men and some light equipment can have a whole average sized house constructed in a couple of days. We are referring to the walls and roofs only. Finishing work is added to that but nonetheless, SIP Panel construction is incredibly quick and some of the most durable in the world and is often times ICC (International Code Compliant) and UBC (Universal Building Code) compliant.

flat roof sip panels
pitched roof sip panels

SIP Panels Prices

We have a SIP Panel Project price calculator help you to better understand how the IADDIC Panel Building System can benefit you. Use the calculator to gather a quick price and then contact us for a detailed proposal. We think you will agree; building with Structurally Insulated Panels using the IADDIC system simply makes sense.

What Can Be Built using SIP’s?

The short answer is ~ Almost Anything ~ Almost Anywhere~ Anything from tiny homes, shelter, disaster relief shelters, affordable housing, high-end housing, places of worship, schools, clinics, commercial buildings and more. If it’s been built with brick and mortar, concrete, wood or metal studs; chances are it can be built using SIP Panels. Chances are also extremely high that it will also be built better, certainly be more energy efficient and if built using the IADDIC recommended structural foams and MgO skins, last longer.

sip panel house

Remember! NOBODY can afford to ship SIP Panels, ESPECIALLY Internationally!

can not afford to ship