SIP-Panel Construction

 

Ausrüstung | Extras | Materialien

IADDIC vereint die grundlegenden Komponenten mußte SIP Panel-Strukturen bauen ON-SITE für eine Vielzahl von Anwendungen. Wir haben die Werkzeuge entwickelt., Materialien, und Ausrüstung, die nichts von der Katastrophe Erleichterung Unterstände bauen, kleine Häuser, Hochhaus-Struktur, Orte der Anbetung, Handelsstrukturen und mehr. Wir bieten alles was Sie brauchen, um kostengünstige Konstruktion zu ermöglichen. Wir sind der einzige Anbieter für die Bauindustrie Feld SIP-Panels vor Ort mit der Qualität bauen machen und Möglichkeiten der Fabrik gebaut strukturelle isolierte Paneelen.

 

Bau-Werkzeuge

SIP-Bau-Tools

Wir bieten eine Sammlung von Tools, die speziell im Zusammenhang mit Bauvorhaben mit SIP-Panels und strukturellen Aufbau Polyurethanschaum. Einige dieser Werkzeuge sind spezielle Werkzeuge, die mit diesen Materialien arbeiten einfacher machen, schneller, und präziser. Alle aufgeführten sind speziell dafür ausgelegt oder ausgewählte Werkzeuge, um in Verbindung mit einer speziellen Ausstattungspaket arbeiten, damit alle Werkzeuge sind nicht für jede Anwendung unbedingt verfügbar.

Bau-Tools


 

SIP-Baumaschinen

Unsere Suite Ausrüstung Ziele nippt Bauprojekte, die SIP-Panels und strukturellen Bau-Schaum nutzen. Jedes Stück unserer Baumaschinen ist für seinen Einsatzzweck und reichen von Einweg-Bau-Formen für einfache Unterstände, robuster Konstruktion Formen für größere Strukturen zugeschnitten.. Außerdem, Wir bieten ein Sortiment von Panel-Gussformen und SIP-Panel Pressen zur Herstellung von strukturell Insulated Panels die Wandpaneele zu bauen und Dach Paneele für viele Arten von Strukturen verwendet werden kann. Und unsere Linie der Global Mobile Fabriken sind Industriequalität Bausystemen für die anspruchsvollsten Konstruktions; insbesondere dort, wo Mobilität benötigt.

Baumaschinen und Baugeräten Führer

sip-Panel Baumaschinen Collage


 

Baustoff-Container

SIP-Baumaterial

Wir bieten zwei Arten von Baustoffen: MgO für die Felle auf SIP-Panels und strukturelle Schaum verwendet, um alle Einteiler Strukturen und den Kern zu SIP-Wänden und SIP-Dachplatten konstruieren. Jede dieser Baustoffe sind extrem vielseitig und unglaublich haltbar, aber zusammen bilden sie eine der besten machen, wenn nicht der beste Bau Gebäude-System zur Verfügung. Jedes Material ist ein Öko-Baustoff, Fäulnis und Insekten gesichert, und MgO (Magnesiumoxid Zementplatte) ist auch schwer entflammbar (fast druckfest!).

Baumaterial-Details


 

Dienstleistungen

SIP-Panel-Layout und die Konfiguration-Dienste: Diese Dienste verwenden, um Ihre Struktur in Energie umgewandelt haben effiziente SIP-Panels, die dann in Ihr SIP-IADDIC Panel-Presse/Schimmel hergestellt werden können, auf der Baustelle, fast überall.

Projekt-Management: Große Projekte erfordern inkrementelle Bereitstellung von Materialien müssen den Materialfluss, die es geschafft haben. Wir halten das Material fließt über mehrere Sendungen Sie auf Zeitplan zu halten. Wenn Ihre Bauplanung Einschaltzeit Anlieferung erfordert, Wir sind für Sie da. Bei Bedarf, Wir liefern qualifizierte Projektmanager um Schnittstelle und mit Ihrem Zeitplan zu koordinieren, damit Sie tun was Sie am besten können konzentrieren können.

Globale Mobile Factory Design und Konfiguration: Brauchen Sie mobile Fabriken, die Ihr Bauvorhaben verschieben halten? lassen Sie uns die Konzeption und Entwicklung einer globalen mobilen Fabrik auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Operationen-layout: Brauchen Sie Hilfe, die Einteilung des Arbeitsbereichs für die Herstellung von SIP-Panels? Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess, um sicherzustellen, dass Ihre Produktion von strukturellen isolierten Paneelen Schlucke effizient ist. Wir führen Sie durch solche Dinge wie Materiallagerung, Inventar-Platzbedarf, physischen Raum, Ausrüstung-Platzierung und Arbeit-Anforderungen.

Mehr bei Design-Dienstleistungen

 

Bauleistungen


 

Mehr über SIP-Panels

Mehr über SIP Shelters

Mehr über SIP Häuser

 

Referenzen

SIP Panel Construction

 

Equipment | Tools | Materials

IADDIC brings together the essential components needed to build SIP Panel structures ON SITE for a wide variety of applications.  We have developed the tools, materials, and equipment necessary to build anything from disaster relief shelters, small houses, high-rise structure,  places of worship, commercial structures and more.  We provide everything you need to make affordable construction possible.  We are the only supplier to the construction industry making field build SIP Panels on site with the quality and capabilities of factory built structural insulated panels.  

 

construction building tools

SIP Construction Tools

We offer a collection of  tools specifically related to construction projects using SIP Panels and structural construction polyurethane foam.  Some of these tools are specialty tools that make working with these materials easier, faster, and more precise.  All the tools listed are specifically designed or selected to work in conjunction with a specific equipment package so all tools are not necessarily available for every application.  

Construction Tools


 

SIP Construction Equipment

Our suite of Equipment targets sips construction projects that utilize SIP Panels and structural construction foam.  Each piece of our construction equipment is tailored for its intended application and range from disposable construction molds for simple shelters to more robust construction molds for larger structures.  In addition, we offer a line of panel molds and SIP panel presses for making Structurally Insulated Panels which can be used to build wall panels and sip roofing panels for many types of structures.  And our line of Global Mobile Factories are industrial grade construction systems for the most demanding construction; especially where mobility is needed. 

Construction Equipment Guide

 

sip panel construction equipment collage


 

construction material containers

SIP Construction Material

We offer two types of construction materials:  MgO for the skins on SIP panels and Structural Foam used to construct all one piece structures and the core to SIP walls and SIP roof panels.  Each of these construction materials are extremely versatile and incredibly durable but together they make one of the best, if not the best construction building system available.  Each material is an eco-friendly building material, rot and insect proof, and the MgO (Magnesium Oxide cement board) is even flame resistant (almost flame proof!).   

 

Construction Material Details


 

Services

SIP Panel layout and configuration services: Use these services to have your structure converted into energy efficient SIP Panels which are then able to be manufactured in your IADDIC SIP Panel press/molds, on the job site, almost anywhere.

Project Management: Large projects requiring incremental delivery of materials need to have the materials flow managed.  We’ll keep the material flowing across multiple shipments to keep you on schedule.  When your construction planning requires on-time delivery, we are there for you. If needed, we will supply a qualified project manager to interface and coordinate with your schedule so you can focus on doing what you do best.

Global Mobile Factory Design and Configuration: Need mobile factories that keep your construction projects moving?  let us design and develop a global mobile factory to meet your specific needs.

Operations layout: Need help laying out the work area for the production of SIP Panels?  We’ll walk you through the entire process to ensure your production of structural insulated panels sips is efficient.  We’ll guide you through such things as material storage, inventory space requirements, physical space, equipment placement and labor requirements.

More on Design Services

 

  construction services


 

More About SIP Panels

More About SIP Shelters

More About SIP Houses

 

Request A Quote