PBS3000 universelle SIP-Panel Manufacturing System ist ein Feld SIP-Panel Schimmel/Presse betrieben.

Die SIP-Panel-Bausystem, (Schimmel-Presse) wird verwendet, damit der Paneele in den Bau alles aus Tierheimen SIP, Häuser, Schulen, Kliniken, und kommerziellen Strukturen. Diese Art von SIP-Panel Bausystem bietet jedermann die Möglichkeit, mit SIP-Panels zu bauen Bau beteiligt. Vor allem jene in Ländern, wo SIP Panels nicht verfügbar sind, und der Generator können nicht leisten, SIP-Panels Schiff. Die PBS3000 soll ein Feld Vorgang also sein die schwere Belastung und Einschränkungen des Habens einer “Fabrik” sind nicht notwendig. Denn die Bauarbeiten Mobilität auf verschiedenen Baustellen bedeutet, die PBS3000 ist tragbar und leicht bewegliche an verschiedenen Orten, je nach Bedarf.

SIP Paneelbauweise

Das Herzstück der SIP-Panel Manufacturing Systems ist eine Panel-Presse und die IADDIC SIH festen Kern aus Polyurethan Bauschaum und MgO skins.

Den manuelle Panel-Presse-Schimmel in Aktion zu sehen

Feld betrieben SIP-Panel-Presse

Die PBS3000 ist eine robuste und in der Lage, Maschine, die verwendet werden kann, um SIP-Panels zu produzieren, wo sie am dringendsten benötigt werden, auf der Baustelle. Dies ist eine sehr bedeutende Verschiebung der SIP-Panel-Technologie und senkt die Kosten sowie die Barriere des Müssens teurer Fabriken reduziert. Für größere Operationen oder für den Bau der Panels, die eine höheren Leistung erfordern, die PBS3000 hat optionale Automatisierung und die Leistung, die Funktionen zu unterstützen.

Flexibler SIP-Steuerungsbau

Wenn Sie für Ihre Projekte für SIP-Platten gesucht haben, Sie wissen, was verfügbar ist: ein Produkt verfügbar in begrenzten stärken, die “jeder” produziert und Bauherren sind gezwungen, benutzen. Wir ändern, die durch die Bereitstellung einer Panel Schimmel-Press, die flexibel für Ihre Anforderungen. Benötigen Sie dicker oder dünner Skins oder dicker oder dünner strukturelle Kerne? Kein Problem, die PBS3000 ist einstellbar! Das System produziert, dünnwandig oder dick isolierte Wandpaneele überall von 1-1/2″ – 18″ Dicke Adern und Haut Material bis 1-1/2 erhält″ Dicke. Dieser Bereich macht eignet sich für jedes Projekt!

Get The Details on the PBS3000

SIP-Panel Presse pbs3000

Aus Satz bis zu SIP-Panel Strukturen in 5 Einfachen Schritten

Von Panel-Strukturen-Setup ist ganz einfach. Alle unsere Systeme werden mit der robuste Haltbarkeit und schlichte Eleganz in anspruchsvollen Standorten durchführen gebaut.. Die PBS3000 erfordert kein “Fabrik” und können auf einer einfachen Ebene Arbeitsfläche einrichten. Einmal auf dem Pad legen automatische Schankanlagen oder Kraft unterstützen Funktionen und die Presse ist bereit, Platten zu produzieren. Dieses Setup dauert zwischen ein bis zwei Stunden. Beginnen Sie mit der Presse um Platten zu produzieren. Der letzte Schritt ist die Installation der Paneele. Einfache Nähte zwischen den Platten passen und die Platten werden miteinander verschraubt. Nichts ist schneller!

SIP-Panel Fertigung Preise

Paneele können mit Raten von produziert werden 1 bis zur 5 Platten pro Stunde. Das klingt nicht wie viel aber Platten aber im Vergleich zu produzieren 50 Quadratfuß Mauer mit Nieten, oder Ziegel und block, Hinzufügen von Innenflächen, Isolierung, und Dampf-Dichtungen und die Einsparungen ist sofort klar. Hinzufügen von zusätzlichen PBS3000 SIP Panel Bausysteme schnell multipliziert, um die Anzahl Flächen erzeugt wird. Hinzufügen von zusätzlichen Panel Schimmel Pressen benötigt keine zusätzliche Automatisierung hinzufügen. Bis zu 10 Pressen können mit einem einzigen Automatisierung-Paket hinzugefügt werden. Jede Automatisierungssystem für Ihren spezifischen Produktionsbedingungen berechnet und berücksichtigt dabei die Dicke Ihre Platten und Ihre Produktionsziele panel.

Mehrere Einheiten festlegen, an oder nahe der Arbeit Website aktivieren große Anzahl von SIP-Panels gebaut werden.

sip-Panel Form für sip-Panel Herstellung

 

Panel-Pressen können mit verschiedenen Optionen, einschließlich der Roll-out Arbeitsräume konfiguriert werden, Mischen Timer mit Tonsignal, Kälte-Abdeckungen und Automatische Ausgabegeräte.

pbs 3000 sip-Panel drücken mit Optionen

Panel-Pressen für SIP-Panel-Konstruktion sind portabel und können eine Reihe von Insulated Panel Formen und Größen erstellen. Dienstprogramm Komponenten wie Wellpappe Abdeckplatten, Elektroinstallationen, und Sanitär alle hinzugefügt werden kann in die Panels durch Einlegen in die Panel-Presse vor der Montage.

 

Also, was ist Ihre nächste SIP Panel Konstruktion benötigen?

Mehr über SIP-Panels

Mehr über SIP Shelters

Mehr über SIP Häuser


 

Referenzen

PBS3000 Universal SIP Panel Manufacturing System is a field operated SIP Panel mold/press.

The SIP Panel building system, (mold press) is used to make SIP panels in the construction of everything from shelters, houses, schools, clinics, and commercial structures.  This type of SIP panel building system provides anyone involved in construction the opportunity to build using SIP Panels.  Especially those in countries where SIP Panels are unavailable and the builder can not afford to ship SIP Panels.  The PBS3000 is intended to be a field operation so the heavy burden and constraints of having a “factory” are not necessary.  Because construction work means mobility to different job sites, the PBS3000 is portable and easily moved to different locations as needed.

SIP Panel construction

At the core of the SIP Panel Manufacturing System is a panel press and the IADDIC SIH solid core polyurethane construction foam and MgO skins.

See The Manual Panel Press Mold in Action

Field Operated SIP Panel Press

The PBS3000 is a rugged and capable machine that can be used to produce SIP panels, where they are needed most, on the job site. This is a very important shift in SIP Panel technology and lowers the cost as well as reduces the barrier of needing expensive factories.  For larger operations or for the construction of panels requiring higher performance, the PBS3000 has optional automation and power assist functions.

More SIP Panel Building Flexibility

If you have searched for SIP panels for your projects, you know what is available: a product available in limited thicknesses that “everyone” produces and builders are forced to use.  We change that by delivering a panel mold press that is flexible to meet your requirements.  Need thicker or thinner skins or thicker or thinner structural cores?  No problem, the PBS3000 is adjustable!  The system produces thin wall or thick wall Insulated panels anywhere from 1-1/2″ – 18″ thick cores and receives skin materials up to 1-1/2″ thick.  This range makes is perfect for any project!

Get The Details on the PBS3000

SIP Panel Press pbs3000

From Set up to SIP Panel structures in 5 Easy Steps

From setup to panel structures is quite simple.  All of our systems are built with the rugged durability and simple elegance to perform in demanding locations.  The PBS3000 does not require a “factory” and can be set up on a simple level work surface. Once on the pad attach any automated dispensing systems or power assist features and the press is ready to produce panels. This setup takes anywhere from one to two hours.  Begin using the press to produce panels. The final step is installing the panels. Simple splices fit between the panels and the panels are screwed together. Nothing is quicker!

SIP Panel Manufacturing Rates

Panels can be produced at rates of 1 to 5 panels per hour.  This does not sound like much but panels but compared to producing 50 sq feet of wall with studs, or brick and block, adding interior surfaces, insulation, and vapor seals and the savings is immediately realized.  Adding additional PBS3000’s SIP Panel Building systems quickly multiplies to number of panels being produces.  Adding additional panel mold presses does not require adding additional automation.  Up to 10 presses can be added using a single automation package.  Each automation system is calculated on your specific production needs and  takes into account the thickness of your panels and your panel production goals.

Setting multiple units at or near the work site enable large numbers of SIP Panels to be built.

sip panel mold for sip panel manufacturing

 

 

Panel Presses can be configured with various options including roll out working stations, mixing timers with alarms, cold weather covers and automatic dispensers.

pbs 3000 sip panel press with options

Panel Presses for SIP Panel Construction are portable and can produce a range of Insulated Panel shapes and sizes.  Utility components like corrugated roofing sheets, electrical fixtures, and plumbing can all be added into the panels by inserting them into the panel press prior to assembly.

 

So what is your next SIP Panel Construction Need?

More About SIP Panels

More About SIP Shelters

More About SIP Houses

 

Request A Quote