SIP-Panel-Anwendungen

SIP-Paneele sind so vielseitig, dass fast jede Art von Struktur aus einfachen Tierheim gebaut werden können, Katastrophenschutzhütten, bezahlbaren Wohnraum, Orte der Anbetung, Schulen, Kliniken, Mehrgeschossiges Gebäude, gewerblich genutzten Gebäuden und vieles mehr. Mit Hunderten von Millionen Quadratfuß Gebäuderaum gebaut mit SIP-Panels, Ihre Verwendung, Vielseitigkeit, Stärke, Preis-/Leistungsverhältnis, Nachhaltigkeit-Funktionen, und erschwinglichen Kosten machen sie zur idealen Lösung, fast alles bauen.

 

SIP-Panel-Anwendungen

 

SIP-Panels haben ein problem

SIP-Panels wurden seit vielen Jahrzehnten getestet und es ist offensichtlich und selten diskutiert, dass sie eine Lösung in der Lage Gebäude sind. In der Tat wurden maßgeblich bei der Erreichung in hohem Grade gesucht nach LEED Zertifizierungen, NET-Zero und Passive House-Zulassung für viele Strukturen. SIP-Panel-Anwendungen haben auch gezeigt, dass einige der schnellsten und günstigsten zu bauen, so dass sie ein gewünschtes Produkt für bezahlbaren Wohnraum.

Jedoch, Sie können nicht weit transportiert werden, und schon gar nicht International.

 

 

 

 

kann nicht SIP-Panels versenden


SIP-Panel-Form-Press

JETZT, JEDERMANN KANN SIP-PANELS HABEN., ÜBERALL, FÜR DIE AM WENIGSTEN KOSTEN FÜR SCHIFF ALLER BAU-PRODUKTE…GARANTIERT!

Die IADDIC PBS3000 ist die einzige SIP Panel-Presse, die stufenlos einstellbar machen jede Wandstärke zwischen 1-1/2″ und 12″ auf der Baustelle oder in einem kleinen Geschäft in der Nähe der Bautätigkeit. Dieses System eliminiert die Tausende von Dollar, die oft entstehen, wenn SIP-Panels aus einer Fabrik versendet werden. Zum ersten Mal gibt es SIP-Panels International sowie.

Dieses System beherbergt auch Hautmaterial sowie macht es möglich, dass Sie verwenden Skins zur Verfügung, um Sie vor Ort oder unsere empfohlenen MgO-skins.


 

Erfahren Sie mehr über SIP-Paneele

Kleinen SCHLUCK Fertigbau

SIP-Panel-Unterstände

Angebot anfordern

SIP Panel Applications

SIP Panels are so versatile that almost any type of structure can be constructed from simple shelter, disaster relief shelters, affordable housing, places of worship, schools, clinics, multi-story building, commercial buildings and so much more. With hundreds of millions of square feet of building space being built using SIP Panels, their use, versatility, strength, cost effectiveness, sustainability features, and affordable cost make them the ideal solution to build almost anything.

 

SIP Panel Applications

 

SIP Panels have a problem

SIP Panels have been tested for many decades and it is obvious and rarely debated that they are a capable building solution. As a matter of fact they have been instrumental in achieving highly sought after certifications for LEED, Net-Zero and Passive house approval for many structures. SIP Panel Applications have also been shown to be some of the fasted and most affordable to build making them a desired product for affordable housing.

However, they can not be shipped very far, and certainly not internationally.

 

 

 

 

can not ship SIP Panels


SIP Panel Mold Press

NOW, ANYONE CAN HAVE SIP PANELS, ANYWHERE, FOR THE LEAST COST TO SHIP OF ANY CONSTRUCTION PRODUCT…GUARANTEED!

The IADDIC PBS3000 is the only SIP Panel press that is infinitely adjustable to make any panel thickness between 1-1/2″ and 12″ on the construction site or in a small shop near the construction activity. This system eliminates the thousands of dollars often incurred when SIP Panels are shipped from a factory. For the first time SIP Panels are available internationally as well.

This system also accommodates any skin material as well which makes it possible for you to use skins available to you locally or use our recommended MgO skins.


 

Learn More About SIP Panels

Small SIP Panel Houses

SIP Panel Shelters

Request a Quote