SIP-Material

SIP-Materialauswahl steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Beim Bau von International, Es ist wichtig, Baumaterialien haben, die wirtschaftlich, lang anhaltende, Nachhaltigkeit, und vor allem strukturelle. Aus diesem Grund, Wir haben unsere Entwicklung auf zwei Prinzip Materialien konzentriert.; Industriequalität Bauschaum und magboard (Magnesiumoxid-Zement-Platten). Diese beiden Materialien bieten unglaubliche Vorteile für die Erbauer und Bewohner gleichermaßen. Es gibt keine anderen Sip Baumaterialien zur Verfügung, die so stark und so gut isolierenden als diese beiden Materialien sind. Beim Bau von Ihrem nächsten Struktur; ob es sich um eine einfache Unterkunft, kostengünstige SIP-Häuser, Kirche, Klinik, oder Geschäftshaus, mit isolierten Paneelen zu bauen, die bis zum letzten nachweislich sicher sein, und hilft, die Sie unglaublich schnell erstellen!

 

Strukturelle Schaum

Genauer gesagt strukturelle Polyurethanschaum ist bei weitem das beste Gebäude-Produkt für leichte Strukturen wie Unterstände. Die strukturelle Möglichkeit, diesen Baustoff macht unglaublich starke Strukturen und viele Jahrzehnte dauert. Es ist hochisolierend bei R 6.5 pro Zoll, wird nicht von Insekten und wird nicht rot. Was ist mehr, dieser strukturellen Schaum wird hoch verdichtet, so dass es eines der weltweit ’ s wirtschaftlichste Baustoffe zu versenden. Wir haben mehrere Noten und dichten Schaum zur spezifischen Anwendungsanforderungen zu erfüllen. Benötigen Sie dringend strukturelle, hoch isolierte Strukturen aus wirklich schnell, Es gibt keinen anderen Weg zu bauen. In der Tat, kleine Unterstände können in so wenig wie ein paar Stunden und genügend Schaum passt in einen Behälter erfolgen, fast zu produzieren 100 Schutzhütten (je nach Größe).

Strukturelle Konstruktionsdetails Schaum

sip Material - Bauschaum


 

sip Material ~ Baumaterial mgo Magnesiumoxid MagBoard

MgO – Magnesiumoxid Cement Boards

Magboard oder Magnesiumoxid ist ein natürliches Mineral, am Fuße der Berge abgebaut. Erst vor kurzem Magnesiumoxid in Blätter oder Zement Platten gebildet worden, aber es ist keine moderne Erfindung. In der Tat Magnesiumoxid ist der Leim, der Great Wall Of China zusammenhält, und wird das Material verwendet, um viele der römischen architektonischen Strukturen, die noch heute stehen konstruieren. Jedoch; nur weil es alte Doesn ’ t bedeuten seine gute! Aber um zu beweisen, dass es ist haben wir eine Liste der über zusammengestellt 25 International anerkannte Tests, die diese Boards entsprechen. Weitere, Diese Boards passen das IBC (International Building Code) Kriterien für den Bau.

Mgoboard Haut-Details


 

Mehr über SIP-Panels

Mehr über SIP Shelters

Mehr über SIP Häuser

 

Referenzen

SIP Material

SIP Material selection is at the heart of what we do.  When building internationally, it is important to have construction materials that are economical, durable, sustainable, and most importantly structural.  For this reason, we have focused our development on two principle materials; industrial grade construction foam and magboard (magnesium oxide cement boards).  These two materials offer incredible benefits to the builder and occupant alike.  There are no other sip construction materials readily available that are as strong and as well insulating as these two materials. When building your next structure; whether it is a simple shelter, affordable sip homes, church, clinic, or commercial building be sure to build with insulated panels that are proven to last, and helps you build incredibly fast!     

 

Structural foam 

More specifically polyurethane structural foam is by far the best building product for light duty structures like shelters.  The structural capability of this construction material makes incredibly strong structures and lasts many decades.  It is highly insulating at R 6.5 per inch, is unaffected by insects and will not rot.  What’s more, this structural foam is highly condensed making it one of the world’s most economical building materials to ship.  We have several grades and densities of foam available to meet specific application requirements.  If you need highly structural, highly insulated structures made really fast, there is no other way to build.  As a matter of fact, small shelters can be made in as little as a couple of hours and enough foam fits into a container to produce almost 100 shelters  (depending on size).

Structural Construction Foam Details

sip material - construction foam


 

sip material ~ construction material mgo magnesium oxide magboard

MgO – Magnesium Oxide Cement Boards

Magboard or Magnesium Oxide is a natural mineral mined from the base of mountains.  Only recently has magnesium oxide been formed into sheets or cement boards but it is not a modern invention.  As a matter of fact magnesium oxide is the glue that holds the Great Wall of China together and is the material used to construct many of the Roman architectural structures still standing today.  However; just because it is old doesn’t mean its good!  But to prove that it is we have compiled a listing of over 25 Internationally recognized tests these boards comply with. Further, these boards fit the IBC (International Building Code) criteria for construction.  

mgoboard Skin Details


 

More About SIP Panels

More About SIP Shelters

More About SIP Houses

 

Request A Quote