SIP-Produktionsanlagen

Auf der Suche nach einem neuen Weg, Kosten effektiv zu bauen?

Probieren Sie unsere Linie der SIP-Fertigungsanlagen eingesetzt für den Aufbau von SIP-Panels vor Ort:

Diese Maschinen werden verwendet, um erschwingliche bauen, Nachhaltigkeit, und lang anhaltende SIP-Panels für: Bezahlbaren Wohnraum, Nothilfe-Unterstände, Disaster Relief Unterstände, Schulen, Kliniken, Geschäftsgebäude und vieles mehr.

Traditionelles Gebäude-Prozesse sind komplex, nehmen Sie viele qualifizierte Arbeitskräfte, beinhaltet Dutzende von Produkten, und sind teuer... Schiff rechts? Nicht mehr!

Baukran


IADDIC ist der einzige Anbieter von SIP-Panel Fertigungseinrichtungen verwendet, um die komplette Gebäudehülle für fast Typr Bau bauen, fast überall auf der Welt; auf der Baustelle, wo Sie die Vorteile der erschwinglichen Baukonstruktionen mit die besten Bauprodukte verfügbar.

IADDIC entfernt die Komplexität der Konstruktion und dramatisch beschleunigt das Gebäude durch Verringerung der internationalen Bau-.

 

SIP-Panel Bau-Bau-System – PBS3000:

Eine echte SIP-Panel System mit auf SIP-Baustelleneinrichtung wie das Feld SIP-Panel Presse zur Herstellung von SIP-Panels betrieben verwendet, um viele Gebäude-Typen, einschließlich erstellen; SIP-Panel Wohnungs- und dünne Wand strukturelle isolierten Paneele schlucken für Notunterkünfte. Eine kostengünstige Alternative zum Versand vorgefertigten Paneele, IADDIC SIP-Geräte bietet dauerhafte Schwierigkeiten frei Dienstjahre. Automatisierung-Pakete stehen zur Verbesserung der Produktion und Qualität.

MEHR ÜBER PBS3000

SIP-Produktionsanlagen - SIP-Panel-Form-Press


 

 

 

 

 

 

 

globalen mobilen Bau Fabrik

Globale Mobile Konstruktion Factory (GMF):

Globale Mobile Shelter Factory verbindet Automatisierung mit SBS4000 für großvolumige Gebäude vieler Strukturen. Das System verfügt über die Dosierung Systeme und Kontrollen erforderlich, um die kontinuierlichen Produktion über längere Zeit aufrechterhalten.

Globale Mobile SIP-Panel-Konstruktion-Fabrik (GMF):

Komplette SIP-Panel-Fabrik in einem Versandcontainer, der beinhaltet traditionelle das traditionelle Herstellungsverfahren, das alles müssen Sie qualitativ hochwertige SIP-Panels für die anspruchsvollsten Projekte konstruieren. Fast alles kann mit SIP-Panels gebaut werden und die GMF-Panel-Fabrik ermöglicht Gebäude Paneele überall in der Welt.

Globale Mobile spezifische Nutzung Gebäude Fabriken:

Mehrere “Gezielter Einsatz” Fabriken stehen für den Bau von Schulen, Kliniken oder bestimmten Verwendungszweck Gebäude. Das Konzept hinter all den Global Mobile-Fabriken ist jedoch identisch: die wirtschaftlichste Gebäudehülle möglich produzieren musste zur Verfügung. Der GMF ’ s Adresse alles, was die komplette Gebäudehülle einschließlich Wandsysteme konstruieren, isolierte Dachsysteme, Rahmung, und schneiden.


 

Mehr über SIP-Panels

Mehr über SIP Shelters

Mehr über SIP Häuser

 

Referenzen

SIP Manufacturing Equipment

Looking for a new way to build cost effectively?

Try our line of SIP manufacturing equipment used for building SIP Panels on site:

These machines are used to build affordable, sustainable, and long lasting SIP Panels for: Affordable Housing, Emergency Relief Shelters, Disaster Relief Shelters, Schools, Clinics, Commercial Buildings and more.

Traditional building processes are complex, take lots of skilled labor, involves dozens of products, and are expensive to ship … right? Not anymore!

construction crane


IADDIC is the only supplier of SIP Panel manufacturing equipment used to build the complete building envelope for almost typr of construction, almost anywhere in the world; on the job site, where you reap the benefits of building affordable structures using the best construction products available.

IADDIC removes the complexity of construction and dramatically speeds up the building process by reducing the cost of international construction.

 

SIP Panel Building Construction System – PBS3000:

A true SIP Panel system featuring on site sip equipment like the field operated SIP Panel Press for the fabrication of SIP Panels used to construct many building types including; SIP Panel housing and thin wall structural insulated panels sips for emergency shelters. A lower cost alternative to shipping prefabricated panels, IADDIC sip equipment offers years of durable trouble free service. Automation packages are available to improve production output and quality.

MORE ABOUT PBS3000

SIP Manufacturing Equipment - SIP Panel Mold Press


 

 

 

 

 

 

 

global mobile construction factory

Global Mobile Construction Factory (GMF):

The Global Mobile Shelter Factory connects automation to the SBS4000 for high volume building of many structures. The system is equipped with the dispensing systems and controls needed to maintain continuous production over longer periods of time.

Global Mobile SIP Panel Construction Factory (GMF):

Complete SIP Panel factory in a shipping container that incorporates traditional the traditional manufacturing process featuring everything you need to construct high-quality SIP Panels for the most demanding projects. Almost anything can be built using SIP Panels and the GMF Panel Factory makes building panels possible anywhere in the world.

Global Mobile Specific Use Building Factories:

Multiple “specific use” factories are available for the construction of schools, clinics or specific use buildings. However the concept behind all of the Global Mobile Factories is the same: to provide everything needed to produce the most economical building envelope possible. The GMF’s address everything needed to construct the complete building envelope including wall systems, insulated roofing systems, framing, and trim.


 

More About SIP Panels

More About SIP Shelters

More About SIP Houses

 

Request A Quote