Modulare temporäre Bauten

Geschrieben von:

Temporäre Gebäude werden für eine Vielzahl von Verwendungen aber keines schwerer als diejenigen als gebaut. herbergt ichn eine Katastrophe. Sicher sehen wir sie im Einsatz als Schulen, Lagerhallen und sogar vorübergehende Unterbringung wie Belegschaft Haus also temporäre Gebäude eine wichtige Rolle im Alltag spielen. Die Herausforderung für den temporären Gebäude Hersteller wenn versucht, Gebäude zu entwerfen, die einem breiten Spektrum von Anwendungen wirksam und anwendbar sind. Wir, jedoch; haben einen etwas anderen Weg gewählt.. Unser Fokus auf Katastrophenhilfe Schutz und niedrigen Kosten bezahlbaren Wohnungen haben uns auf provisorische Gebäude mit einem Auge zu konzentrieren erlaubt, sie zu permanent auf den Übergang. Der Grund ist ganz einfach: temporäre Strukturen für eine Katastrophe Opfer benötigt oft, um zu überleben werden das einzige, was sie seit Jahren leben in haben, Vielleicht jemals.

Das nicht also temporäre Gebäude

Eine Sache ist sicher: eine temporäre Lösung, die wirklich temporär ist die Entwicklung führt zu Dingen wie Zelte, die sehr lange überhaupt nicht zuletzt. Daher passen sie in der Definition von temporären. Aber als vorübergehende Notwendigkeit, die Lebensdauer der Struktur überdauern was dann? Menschen anfällig bleiben. Jedoch; auf der anderen Seite des Spektrums ist es zu übertreiben. Liefern dauerhafte Strukturen oder vorgefertigte Gebäude, das viel zu teuer sind Katastrophen zu bedienen, was wie und obwohl gut gemeinten nur enorme Kosten hinzufügen, die nicht aufrechterhalten werden kann.

Die alternativen Gebäude

Wir hoffen, dass was wir getan haben ist ein ausgewogenes Verhältnis. Wir haben oft über dieses Gleichgewicht gesprochen; jene zwischen temporären und dauerhaften Strukturen und suchen ständig nach Möglichkeiten, um dieses Ziel zu erreichen. Um unsere Bemühungen erschweren wir betrachteten auch die Notwendigkeit zu liefern Strukturen in überwältigenden Mengen. Wie sonst tut einen Service eine Katastrophe, wenn Sie nicht in der Lage sind für die Massen zu schaffen,? Einer unserer Schlussfolgerungen führte uns dann eine Alternative zu betrachten. Was passiert, wenn wir ein festes Gebäude zu einem Preis von einer wirklich vorübergehenden Lösung liefern könnten (d.h. Zelte). Was das aussehen könnte? Nun sind wir nicht 100 Prozent gibt, aber wir haben im Laufe der Jahre große Fortschritte gemacht und die Lösung liegt in der Bereitstellung ein Grunderzeugnis, die oft nicht als lebensfähige temporäre Gebäude gedacht ist.

Die “Schaum-Startseite”

Unsere erste Vorstöße der Quest führte uns, Produkte mit zu entwickeln Schaumstoffe. Wir sind nicht die ersten, die dies zu tun. Wie in der Tat ist mehr Schaum in der Anwendung beim Bau Ihres Hauses dann merkt man,. Spricht nicht über den weichen Schaum wie das Zeug unter Sie den Kopf, Wir ’ re reden über Industriequalität Schaumstoffe Bau verwendeten. Einer der großen Vorteile dieses Materials ist, dass es ein relativ preiswertes Produkt und ist in sehr großen Mengen verfügbar. Weil wir eine Ware Lösung fühlte, war “die” Lösung schien dies zu passen die Rechnung. Daher, entwickelten wir eine Reihe von monolithischen Strukturen, die Schaum nur sind Gebäude. Es ist ziemlich erstaunlich, wie stark diejenigen Gebäude sind, und sie stehen noch heute. Die “Schaum-Startseite” für den schnellen Bau soll. Es gibt nichts anderes in der Welt, dass wir fanden, dass die Geschwindigkeit der Bau als Schaum bietet; Mischen, Gießen, warten. In etwa einer Stunde werden Sie eine erstaunlich starke haben, lang anhaltender Schutz. Nicht nur das, ist Insekt und Rot resistent, und so ziemlich unmöglich zu zerfallen (es ’ s alle Einteiler erinnern – nichts abfallen oder auseinander kommen) und als modular bedeutet Sie können Haken mehrere zusammen.

Dann kam das Feld gebaut SIP-Panel

So groß wie das Schaumstoff-Haus ist wollten wir noch mehr. Wir wollten mehr Flexibilität, mehr Gleichgewicht zwischen temporäre und permanente. Wahrheit ist, Sobald Sie die monolithische Struktur erstellen, Obwohl es relativ leicht ist, was die Gebäude anbelangt, Es ist immer noch ein Stück. Es kann nach einer Katastrophe an den Empfänger permanent Grundstück bewegt und genommen werden, aber es war am besten, wenn es gebaut wurde, wo es werde bleiben. Also, Das Festhalten an den Rohstoff-vision, Kleben mit strukturellen Schaumstoffe, Kleben mit der Idee, dass ein temporäres Gebäude nicht dürftig sein muss, Wir entlehnt aus konventioneller Bauweise und zusätzlichen Knick. Sie sind möglicherweise nicht bewusst sein, aber SIP-Panels sind eine Art von Konstruktion seit den 1950er Jahren in den USA verwendet werden (die ’ s 65 vor jahren). Sie sind eine schnelle Bauweise, die großen Platten verwendet die Wand und das Dach zu konstruieren. Die Platten haben eine innere Oberfläche und eine äußere Oberfläche und erraten, was; einen Schaumkern. Nachdem in Schaum geworden versiert wussten wir, es wäre ganz einfach zu miniaturisieren, was wir tun und Platten machen.

Wie dies zu erreichen arbeiten wir verbessern? Einfache, Diese hinzugefügt drei Dinge:

  1. SIP-Platten sind leicht zu zerlegen, so dass sie die temporäre Definition der Struktur verbessert. Das bedeutet, temporäre Gebäude abgerissen werden können viel leichter.
  2. Sie sind viel stärker als die monolithische Struktur im großer Teil nach innen und außen Skins auf das SIP panel, so dass sie viel länger dauern würde.
  3. Sie bieten die Möglichkeit, viele machen “andere” Arten von Gebäuden. SIP-Platten können miteinander verbunden werden, um nicht nur Stände zu machen, sondern bezahlbaren Wohnraum Schulen, Kliniken, und bezahlbaren Wohnraum.

So was ’ s verschiedene?

Einfache! Obwohl SIP-Panels sind in den USA leicht verfügbar, Kanada, und vielen Teilen Europas, Sie können nicht kostengünstig transportiert werden. Viele haben versucht, aber sie nehmen einfach zu viel Platz. Also, wir unsere Erfahrung mit Schaumstoffen eingesetzt und unsere “Feld” Rohstoff-Mentalität gebaut und beschlossen, wir würden machen es möglich, mit Sip-Panels überall auf der Welt zu bauen. Dies ist, wie die Feld-Build-Sip-Presse entstand. Aber nicht nur die SIP-Platten sind in einer begrenzten Anzahl von Größen gebaut. Das bedeutet, eine Größe (Okay, zwei oder drei Größen) passend für alle. Also, nicht so schnell. Es gibt keinen Grund, eine Unterkunft oder kleine Struktur braucht SIP-Platten gebaut werden verwendet, die 4-1/2 oder 6-1/2 Zoll dick. Dies ist übertrieben. So machten wir uns auf SIP-Panel drücken einstellbar universell eine breite Palette von Anwendungen, so eine dünne Wand sip zu passen, oder eine dicke Mauer-sip, oder jedes dicke Sip ist jetzt verfügbar. Wo? Überall!

 

Richard Grabowski
Angemessenen Wohnraum und Unterstände sind mehr als nur Produkte; Sie bieten Sicherheit, nachhaltige Entwicklung ermöglicht, Familien zu vereinen, und helfen, stabile Gemeinschaften herzustellen. Unser Fokus auf IADDIC ist es, die beste Technologie zu bringen, zu den niedrigsten Kosten, im höchsten Volumen können wir um bezahlbaren Wohnraum in der Tat erschwinglich zu machen.
Richard Grabowski auf FacebookRichard Grabowski auf GoogleRichard Grabowski auf LinkedinRichard Grabowski auf PinterestRichard Grabowski auf Twitter
0

Modular Temporary Buildings

Temporary Buildings are constructed for a variety of uses but none more serious than those used as shelters in a disaster.  Sure we see them in use as schools and storage buildings and even temporary housing like workforce house so temporary buildings play an important role in everyday life.  The challenge for the temporary building manufacturer if trying to design buildings that are effective and applicable across a wide range of uses. We, however; have chosen a slightly different path.  Our focus on disaster relief shelter and low cost affordable housing have allowed us to focus on temporary buildings with an eye on transitioning them to permanent. The reason is quite simple:  temporary structures needed for a disaster victim to survive often become the only thing they have to live in for years, maybe ever.  

The not so temporary building

One thing is for certain: developing a temporary solution that is truly temporary leads to things like tents that do not last very long at all.  Hence they fit within the definition of temporary.  But when temporary need outlast the life of the structure then what?  People are left vulnerable.  However; on the other side of the spectrum is overdoing it.  Delivering permanent structures or prefabricated building that are much too expensive to service thing like disasters and although good intentioned just add tremendous costs that can not be sustained.

The alternative building 

We hope that what we have done is strike a balance.  We have often talked about this balance; the one between temporary and permanent structures and constantly look for ways to achieve it.  To complicate our efforts we also looked at the need to deliver structures in overwhelming quantities.  How else does one service a disaster if you are not able to provide for the masses?  One of our conclusions then led us to consider an alternative.  What if we could deliver a permanent building at the price of a truly temporary solution (i.e. tents).  What might that look like?  Well we are not 100 percent there but we have made great strides over the years and the solution lies in delivering a commodity product that is not often thought of as a viable temporary building.  

The “Foam Home”

Our first forays into this quest led us to develop products using foams.  We’re not the first ones to do this.  As a matter of fact more foam is in use in the construction of your home then you realise.  Were not talking about the soft foam like the stuff under you head, we’re talking about industrial grade foams used in construction.  One of the great advantages of this material is that it is a relatively inexpensive product and is available in very large quantities.  Because we felt a commodity solution was “the” solution this seemed to fit the bill.  Hence, we developed a series of monolithic structures that are foam only buildings.  It is pretty amazing how strong those building are and they still stand today.  The “foam home” is meant for rapid construction.  There is nothing else in the world, that we found that offers the speed of construction as foam; mix, pour, wait.  In about an hour you’ll have an amazingly strong, long lasting shelter.  Not only that, is insect and rot resistant, and just about impossible to fall apart (it’s all one piece remember – nothing to fall off or come apart) and being modular means you can hook several together.

Then came the Field Built SIP Panel

As great as the foam home is we still wanted more.  We wanted more flexibility, more balance between temporary and permanent. Truth is, once you build the monolithic structure, although it is relatively light as far as buildings are concerned, it is still one piece.  It can be moved and taken to the recipients permanent plot of land after a disaster but it was best if it was built where it was going to stay.  So, sticking to the commodity vision, sticking with structural foams, sticking with the idea that a temporary building does not need to be flimsy, we borrowed off of conventional construction and added a twist.  You may not be aware but SIP Panels are a type of construction used in the US since the 1950’s (that’s 65 years ago).  They are a rapid building method that uses large panels to construct the wall and the roof.  The panels have an inside surface and an outside surface and guess what; a foam core.  Having become well versed in foam we knew it would be quite easy to miniaturize what we were doing and make panels.  

How did this improve what we are working on achieving?  Simple, it added three things:  

  1. SIP Panels are easy to disassemble so they improved the temporary definition of the structure.  This means temporary building can be taken down much easier.
  2. They are much stronger than the monolithic structure due in large part to the inside and outside skins on the SIP panel so they would last much longer.
  3. They provide the opportunity to make many “other” types of buildings.  SIP panels can be connected together to not only make shelters but  affordable housing schools, clinics, and affordable housing.

So what’s different?

Simple!  Although SIP Panels are readily available in the USA, Canada, and many parts of Europe, they can not be shipped affordably.  Many have tried but they simply take up too much space.  So, we leveraged our experience with foams and our “field” built commodity mentality and decided we would make it possible to build with sip panels anywhere in the world.  This is how the field build sip press came into existence.  Not only that but sip panels are built in a limited number of sizes.  This means one size (ok, two or three sizes) fits all.  Well not so fast.  There is no reason a shelter or small structure needs to be built using sip panels that are 4-1/2 or 6-1/2 inches thick.  This is overkill.  So we made our SIP panel press universally adjustable to fit a wide range of applications so a thin wall sip, or a thick wall sip, or any thickness sip is now available. Where? Anywhere!

 

Richard Grabowski
Adequate housing and shelters are more than just products; they provide security, enable sustainable development, unite families, and help establish stable communities. Our focus at IADDIC is to bring the best technology, at the lowest cost, in the highest volume we can to make affordable housing indeed affordable.
Richard Grabowski on FacebookRichard Grabowski on GoogleRichard Grabowski on LinkedinRichard Grabowski on PinterestRichard Grabowski on Twitter
0

You must be logged in to post a comment.