Mobilfabrik gobal mobilen SIP-Panel FabrikMobile Fabrik für SIP Panel Fertigung

Der globalen Handy-Fabriken sind in Containern ermöglicht verbesserte Reproduzierbarkeit von Fabriken und Geschwindigkeit in den Bau von SIP-Panels für Unterstände, Häuser, Schulen, und kommerziellen Strukturen. Die speziell angefertigten Fabriken enthalten Sie alles, was notwendig, um die SIP-Panels zu konstruieren, Bedachungen, und framing vor Ort. Die Global Mobile-Fabriken sind eine robuste Systeme, die von Baustelle zu Baustelle ermöglicht die Kreation von Schutzräumen Reisen, Häuser, Schulen, oder andere Strukturen Preisen Bau so weit wie 6 Mal schneller als die manuelle Methoden.

Bau cpability

Globale Mobile Fabriken kommen in standard-Konfigurationen oder auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Die Größe und Anzahl der Einheiten zu errichtenden bestimmen letztlich so sieht Ihre besondere factory. Im Allgemeinen kann GMFs mit DuraMolds extern für Tierheim Bau der Fabrik verwendet oder im Bedienfeld Werkzeuge für die Erstellung von SIP-Panels gebaut ausgestattet werden. Außerdem; die gesamte Gebäudehülle erfolgt mit der Gestaltung und Flachdachabdichtung Fabriken.

Insgesamt bieten Global Mobile Fabriken niedrigere Baukosten | Höheren Baugeschwindigkeit | Bessere Materialien (standardkonform)

Warum verwenden Sie eine globale Mobile Fabrik?

sip Haus in globalen mobilen Fabrik

A Global Mobile Werks stellt die Werkzeuge und Material, wo sie gebraucht, auf der Baustelle!. A Global Mobile Werks senkt die Kosten: Keine festen Gebäude, Extrem große Kosteneinsparungen auf Transport und Logistik. Ermöglicht eine einfache Anpassung an die Baustelle und fehlende Nr. Paneele oder Teilen: Machen Sie, was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen. Der günstigste Weg zu den schönsten bauen, Die haltbarste, die meisten Energieeffiziente Häuser. Seit den 1950er Jahren im Einsatz

GMF mit Automatisierung

Richtet sich auf die komplette Gebäudehülle gewährleisten, IADDIC bietet auch eine Überdachung und Framing oder Reise-Fabrik. Diese Fabriken Kompliment der GMF SIP Panel-Fabrik für eine nahezu unbegrenzte Gebäude-Funktion.

GMF Dach- und Framing-Fabriken

 

 

Bedachung Fabrik und Framing Fabrik

 

Spezialgebiet Global Mobile Fabriken

GMF-Schule-Fabrik

Stark und langlebig | Lang anhaltende innen und außen | Code-konforme Materialien

Tresor | Schwer entflammbar | Schimmel und Mehltau resistent | Komfortable | Sehr isoliert | Ruhig | Gut beleuchtet – Langlebige LED-Beleuchtung | Große Fenster | Zirkulierende Fans

Bereit für den Einsatz | Bemalte Tafeln | Bänke

Größere und kleinere Schulen nach Bedarf

Schule Fabrik

 

Global Mobile Shelter Werks

Obdach Fabrik

 

 

Weitere Informationen über die globale Mobile Fabrik kontaktieren Sie uns über Ihre spezifischen Anforderungen. Jede Fabrik soll Kundenspezifikationen und speziell angefertigten. Das sind keine Lagerware.

 

Mehr über SIP-Panels

Mehr über SIP Shelters

Mehr über SIP Häuser

 

Referenzen

mobile factory gobal mobile SIP Panel factoryMobile Factory for SIP Panel Manufacturing 

The Global Mobile Factories are containerized factories allowing for enhanced repeatability and speed in the construction of SIP Panels for shelters, houses, schools, and commercial structures.  The custom built factories include everything needed to construct the SIP Panels, roofing, and framing on site. The Global Mobile Factories are a rugged set of systems that travel from job site to job site enabling the creation of shelters, houses, schools, or other structures at construction rates as much as 6 times faster than manual methods.

construction cpability

Global Mobile Factories come in standard configurations or can be tailored to your specific needs.  The size and number of units to be constructed ultimately determine what your particular factory looks like.  In general GMF’s can be equipped with DuraMolds used externally of the factory for shelter construction or built in panel molds for the creation of SIP Panels. In addition; the overall building envelope is handled with the framing and roofing factories.

Overall Global Mobile Factories offer Lower Building Costs | Higher Construction Speed | Better Materials (standards compliant)

Why use a Global Mobile Factory?

sip house made in global mobile factory

A Global Mobile Factory puts the tools and material where they are needed, on the job site!. A Global Mobile Factory reduces costs: No Fixed Buildings, Extremely Large Cost Savings on Transportation and Logistics. Allows for easy customization on the job site and No Missing panels or parts: Make what you need when you need it. The most affordable way to build the most beautiful, the most durable, the most energy efficient homes.  In use since the 1950’s 

GMF with automation

 To Ensure the complete building envelope is addressed, IADDIC also offers a roofing and framing or Trip factory.  These factories compliment the GMF SIP Panel Factory for a nearly unlimited building capability.

GMF Roofing and Framing Factories

 

 

roofing factory and framing factory

 

Specialty Global Mobile Factories

GMF School Factory

Strong and Durable | Long Lasting Interior and Exterior | Code Compliant Materials

Safe | Flame Resistant | Mold and Mildew Resistant | Comfortable | Highly Insulated | Quiet | Well Lit – Long Lasting LED Lighting | Large Windows | Circulating Fans

Ready for use | Painted Chalkboards | Benches

Larger and Smaller Schools as needed

school factory

 

Global Mobile Shelter Factory

shelter factory

 

 

For more information about the Global Mobile Factory please contact us regarding your specific requirements.  Each factory is designed to customer specifications and custom built.  These are not stock items.

 

More About SIP Panels

More About SIP Shelters

More About SIP Houses

 

Request A Quote