MgO Blätter | A Building Solution von extern

Geschrieben von:

Gibt es so etwas wie eine internationale Baumaterial? Kann Sein! Beton ist in vielen Orten verfügbar. Aber gehen in der Zeit zurück können; Weg zurück. Es gibt ein paar von international anerkannten Strukturen, die ein Material zu verwenden, die eine profunde Auswirkung auf moderne Konstruktion haben können. Dieses Material ist ein altes Material, und es ist der Klebstoff, der die Großen Mauer in China zusammen und hält wie im Zement war, dass die römischen Strukturen so undurchlässig zu Zeit. Dieses Material ist bekannt als MgO (Magnesiumoxid).

Was ’ s so toll an MgO?

  • Als Baumaterial hat Magnesiumoxid einige deutliche Vorteile. Es hat einige beeindruckende Features, die wir unten abkürzen werde aber können über eine Sache klar sein,. MgO Blätter sind oft mit Zementplatten verwechselt (wie Hardy Brett) aber es s nichts wie Zement-Blätter. Zementplatten knacken, sind spröde, Wasser aufnehmen, mag die Flamme nicht, hat keine isolierende Wert, und ist extrem schwer. Magnesiumoxid Bleche auf der anderen Seite sind:
  • Strukturell stabil (einer der wenigen Ähnlichkeiten zu kitten)
  • Natürlich schwer entflammbar Gebäude sicherer zu machen
  • Nicht spröde MgO Blätter leicht unter Verwendung von Schrauben oder Nägeln befestigt werden
  • Isolier-und (Obwohl dünn und bietet kleine Mengen von Isolier-und Wert, es ist wichtig, da die Welt versucht zu mehr Energieeffizienz)
  • Das Material atmet (Was bedeutet keine Dampfsperre ist erforderlich, wenn Sie installieren
  • Saugt Wasser (auch eine Ähnlichkeit mit Zement) aber weil es atmet es trocknet aus und wird bei Nässe nicht Krümeln
  • Wesentlich leichter als Beton Blatt ähnlicher Größe

IST Mgo-Safe?

Von allen Konten, Stand: die Testergebnisse haben wir gesehen, dass die Antwort "Ja" ist. In der Tat, Magnesium ist der Hauptbestandteil, das Magnesiumoxid Blätter bildet. Magnesium wie Sie wissen kann, ist auch die Basismaterialien in den medizinischen Produkten wie Milch von Magnesia, die verwendet verwendete, um Symptome von zu viel Magensäure wie Sodbrennen verursacht werden, nervöser Magen, oder Verdauungsstörungen.

Wie strukturelle MgO Blätter sind?

Wir ’ ll zeigen Ihnen die Testergebnisse zeigen genau, wie stark sie sind froh sein. Sie haben große Regal Stärke und lasttragenden Fähigkeiten. Gibt ein relatives Beispiel, Wenn als konfiguriert eine SIP-Panel eine 4′ X 8″ X 4-1/4″ Panel wird bis zu unterstützen. 5 SUV ’ s. Dies ist ein Beispiel natürlich und die tatsächlichen Ergebnisse können durch Kontaktaufnahme mit uns für ein erworben werden Projektvorschlag

Was können Sie mit Mgo-Sheets??

Sie können sein viel verwendet, so wie Sperrholz oder andere Materialien, Folie. Sie können mit Klebstoffen auf Nieten und gebondet genagelt oder geschraubt werden,. Für uns empfehlen wir sie als die Innen- und Außenhäute Panels SIP. Ihre physikalischen Eigenschaften prädestinieren sie für diesen Zweck und als Skins auf SIP-Panels bringen sie zwei weitere Vorteile.

  • Sie rot nicht wie OSB oder Sperrholz
  • Sie haben eine relativ glatte Oberfläche.

Die Tatsache, die sie nicht rot sollte einen offensichtlichen Vorteil sein., die glatte Oberfläche bedeutet, dass zusätzliche Folie Materialien wie Trockenbau nicht benötigt werden, um das Innere eines Raumes zu beenden. Die Nähte können wie Trockenbau geklebt und geschliffen werden. Die meisten Hersteller, die SIP-Panels produzieren verwenden OSB Blätter. Die Herausforderung besteht darin, die inneren Bedürfnisse mit Trockenbau montiert wird und dann damit zu Lasten Zugabe fertig mit OSB SIP Panels zu bauen.

Was bedeutet IADDIC zu machen, mit Ihnen?

Wir bieten MgO Blätter wie die Haut für die Erstellung von SIP-Paneele. Unsere Baumaschinen machen SIP-Panels verwendet, halten das Material in Tempo, während der Kern mit Strukturschaum gefüllt ist. Zusammen bilden die Strukturschaum und die MGO produzieren unglaublich stark strukturell isolierten Paneelen für den Bau von allem vor einer Katastrophe releief Schlupf genutzt, kleine Häuser, Villen, Schulen, Kliniken, Geschäftshaus und vieles mehr.

Richard Grabowski
Angemessenen Wohnraum und Unterstände sind mehr als nur Produkte; Sie bieten Sicherheit, nachhaltige Entwicklung ermöglicht, Familien zu vereinen, und helfen, stabile Gemeinschaften herzustellen. Unser Fokus auf IADDIC ist es, die beste Technologie zu bringen, zu den niedrigsten Kosten, im höchsten Volumen können wir um bezahlbaren Wohnraum in der Tat erschwinglich zu machen.
Richard Grabowski auf FacebookRichard Grabowski auf GoogleRichard Grabowski auf LinkedinRichard Grabowski auf PinterestRichard Grabowski auf Twitter
0

MgO Sheets | A Building Solution from the Outside

Posted by:

Is there such a thing as an International Construction Material? Maybe! Concrete is available in a lot of places. But lets go back in time; way back. There are a couple of internationally recognised structures that use a material that can have a profound impact on modern construction. This material is an ancient material and it is the glue that holds the Great Wall of China together as well as was in the cement that made the roman structures so impervious to time. This material is known as MgO (magnesium oxide).

What’s so great about MgO?

  • As a building material magnesium oxide has several distinct advantages. It has quite a few impressive features which we’ll abbreviate below but lets be clear about one thing. MgO sheets are often confused with cement sheets (like Hardy Board) but it s nothing like cement sheets. Cement sheets crack, are brittle, absorb water, do not like flame, has no insulating value, and is extremely heavy. Magnesium oxide sheets on the other hand are:
  • Structurally Stable (one of the few similarities to cement)
  • Naturally flame resistant making building safer
  • Non Brittle making MgO sheets easy to fasten using screws or nails
  • Insulating (although thin and offers small amounts of insulating value it is important as the world tries to become more energy efficient)
  • The Material Breathes (which means no vapor barrier is required when installing
  • Absorbs water (also a similarity to cement) but because it breathes it dries out and will not crumble when wet
  • Much lighter than concrete sheets of similar size

IS Mgo Safe?

By all accounts, as of all the test results we have seen the answer is yes. As a matter of fact, magnesium is the main ingredient that makes up magnesium oxide sheets. Magnesium as you may know is also the base materials in the medical products like Milk of Magnesia which is used used to treat symptoms caused by too much stomach acid such as heartburn, upset stomach, or indigestion.

How structural are MgO sheets?

We’ll be glad to show you the test results to reveal exactly how strong they are. They have great racking strength and load bearing capabilities. To give a relative example, when configured as a SIP Panel one 4′ X 8″ X 4-1/4″ panel will support up to 5 SUV’s. This is an example of course and the actual results can be acquired by contacting us for a project proposal

What can you do with Mgo Sheets?

They can be used much like you would plywood or other sheeting materials. They can be nailed or screwed to studs and bonded with adhesives. For us we recommend them as the inside and outside skins to SIP Panels. Their physical properties make them ideal for this purpose and when used as skins on SIP Panels they bring two more benefits.

  • They do not rot like OSB or plywood
  • They have a fairly smooth surface.

The fact that they do not rot should be an obvious benefit, but the smooth surface means additional sheeting materials like drywall are not needed to finish out the inside of a room. The seams can be taped and sanded just like drywall. Most manufacturers who manufacture SIP Panels use OSB sheets. The challenge is the interior needs to be fitted with drywall and then finished thus adding to the expense of building with OSB SIP Panels.

What does IADDIC Make with Them?

We provide MgO sheets as the skin for the creation of SIP Panels. Our construction equipment used to make SIP Panels holds the material in pace while the core is filled with structural foam. Together the structural foam and the MGO produce incredibly strong structurally insulated panels used for the building of everything from disaster releief shelter, small houses, villas, schools, clinics, commercial building and more.

0