Internationale Baumaterial | Eine Lösung aus dem Inneren

Geschrieben von:

Internationales Construction Material kommt in vielen Sorten, die aus der Verwendung von traditionellen Baumaterial auf die Verwendung von ultra-modernen Baumaterial. Aber seien wir ehrlich, ultra-moderne Wohnlösungen außerhalb des bezahlbares Sortiment für viele Menschen, und die viele der traditionellen Baumaterialien werden in die Kategorie fallen, überholt, weil sie anfällig für Ausfälle (wie der Beton in Haiti) oder ineffizient in Bezug auf Energieeffizienz (wie Ziegelsteine ​​und Block). So entsperren irgendwo ein Commodity-Produkt in der Mitte ist von entscheidenden Bedeutung für die Qualität des Gehäuses zu verbessern und die Verfügbarkeit von Wohnraum auf der ganzen Welt.

Gibt es eine Alternative Baustoff?

Die Antwort auf die Anerkennung dieses neuen Materials (was ich im Folgenden beschreiben,) kann darin liegen, dass es gar nicht so neu. Vielmehr fällt es in die Kategorie der Regel nicht vertraut viele. Das Material, das ich zu beziehen ist Strukturschaum. Gerade erwähnensStrukturSchaum macht drei Dinge.

  • Zunächst einige Leute daran erinnern, wann Isolierschaum enthaltenen Formaldehyd. Eine sehr schlechte Chemikalie, die in den Schaumherstellungsverfahren verwendet wurden,.
  • Zweitens, Menschen in der Regel beziehen sich die Wortschaum, etwas eher weich. Was nicht realisiert wird, wird Schaum als Hitzeschild an den Fahrzeugen verwendet wird, die aus dem Weltraum erneut eingeben (das Space Shuttle).
  • Schließlich, Strukturschaum auf der Innenseite der Dinge. Menschen sehen es nicht. Ähnlich wie Intel reklame “es ist, was drin ist” so auch mit Strukturschaum.

Also, was ist die Produktpalette mit Strukturschaum? Viel! Moderne Fußbodenmaterialien, die Holzmaserung ähneln sind Schaumbretter, Baluster (eine Balustrade ist ein Geländer von balusters unterstützt, insbesondere eine Zier Brüstung auf einem Balkon, Brücke, oder Terrasse), Spalten, Wand Dämmplatten (das blaue Zeug im Baumarkt), dekorative Säulen, ganze Wände und ganze Dächer, Dachplatten mit Metall auf der Außenseite, etc.… die Liste geht weiter. So sind die Chancen Sie wurden von Strukturschaum in einem sehr guten Weg beeinflussen. Entweder ein Gebäude sah gut aus, war im Winter warm und im Sommer kühl, oder war es sehr ruhig. Irgendwie, wenn Sie in Amerika leben, Kanada, Europa oder Sie berührt haben, gesehen, oder durch den Aufbau mit Schaum im gesamten gemacht betroffen. Jedoch; wie ich bereits erwähnt, der Schaum fast immer auf der Innenseite. Es ist fast immer von Stuck bedeckt, Stoff, Kunststoff, Metall oder einem anderen Baumaterial, um ihm das Aussehen und Verhalten der “das Original”.

Warum sollte Unternehmen nutzen Construction Foam?

Es gibt einen Grund, warum dieses Material verwendet wird. Es ist preisgünstig. Eine Säule aus Schaumstoff bietet viel die gleiche strukturelle Festigkeit wie aus Beton, sondern erfordert einen Bruchteil der Energie zu produzieren und ist viel leichter. Feuerzeug bedeutet es war leichter zu transportieren und zu installieren macht den Transport und Fördertechnik viel kleiner, daher weniger teuer auch. So sind die Architekten und Bauherren hat Ihnen etwas Großes und Sie nicht einmal wissen, dass es.

In der Tatsache, wann war das letzte Mal, wenn Sie von einem Gebäude aus dem SIP-Panels hergestellt kollabierenden gehört. Ich persönlich, die Antwort ist nie. Sie können jedoch die gleiche Sache für Backsteinbauten oder Zement Gebäude sagen. Denken Sie daran, Haiti? Die Chancen sind, haben Sie nicht über eine solche Katastrophe gehört, weil bestimmte Bauschäumen ein weiteres wichtiges Merkmal haben. Sie sind wie Leim so, wenn gegossen (ja Polyurethanschaum ist ein flüssiges, bevor es eine Schaum) sie aufschäumen und wenn sie schäumen sie alles zusammen zu binden. Ein Merkmal ausgedrückt oft, wenn immer ein älteres Haus isoliert mit Schlag in Schaum ist, dass es das Haus zusammenhalten. Ja, tatsächlich! Es wird alles zusammenkleben.

Ist Bauschaum ein International Construction Material?

Auf jeden Fall ja! Für eine lange Zeit wird nun Bauschaum in Asien nach Südamerika zur Verfügung, Nordamerika, Europa, Russland, Afrika…und so ziemlich überall. Aber es hat sich in den Händen der großen Unternehmen immer gewesen, der die Materialien in großen Fabriken verarbeiten. Bis jetzt! Wir setzen dieses erstaunliche Baumaterial in den Händen von Bauherren auf der ganzen Welt. Die effektivste Verwendung des Schaums ist als Kern SIP-Platten und wir werden die Bereitstellung der Werkzeuge und Ausrüstung, um sie zu machen. Kurz gesagt haben wir die Notwendigkeit, dass die Fabrik beseitigt und machen Feld betrieben SIP-Panel drückt für den Aufbau von Strukturen aus Schutzhütten zu opulenten Gehäuse, Villen, Schulen, und mehr. Ja, dies ist das Material mitten drin. Es ist innen alles, was gemacht wird, und es ist zwischen den alten ineffizienten Traditionen Materialien und dem neuesten Ultra Neueren. Ist es nicht Zeit, die Sie mit einer der weltweit effektivsten und effizientesten Baumaterialien gebaut?

Richard Grabowski
Angemessenen Wohnraum und Unterstände sind mehr als nur Produkte; Sie bieten Sicherheit, nachhaltige Entwicklung ermöglicht, Familien zu vereinen, und helfen, stabile Gemeinschaften herzustellen. Unser Fokus auf IADDIC ist es, die beste Technologie zu bringen, zu den niedrigsten Kosten, im höchsten Volumen können wir um bezahlbaren Wohnraum in der Tat erschwinglich zu machen.
Richard Grabowski auf FacebookRichard Grabowski auf GoogleRichard Grabowski auf LinkedinRichard Grabowski auf PinterestRichard Grabowski auf Twitter
0

International Construction Material | A Solution from the Inside

International Construction Material comes in many varieties from the use of traditional building materials to the use of ultra modern construction materials.  But lets face it, ultra modern housing solutions are outside the affordable range for many people and the many of the traditional building materials are falling into the obsolete category because they are prone to failures (like the concrete in Haiti) or inefficient in terms of energy efficiency (like bricks and block).  So unlocking a commodity product somewhere in the middle is vital to improving the quality of housing and the availability of housing across the globe.  

Is There an Alternative Building Material?

The answer to recognizing this new material (which I will describe below) may lie in the fact that it is not all that new.  Rather it falls in the category of generally unfamiliar to many.  The material I refer to is structural foam. Just mentioning structural foam does three things.  

  • First some people remember when insulating foam contained formaldehyde.  A very bad chemical that was used in the foam making process.  
  • Secondly, people generally relate the word foam to something rather soft.  What isn’t realized is foam is used as the heat shield on the vehicles that re-enter from outer space (the space shuttle).
  • Lastly, structural foam is on the inside of things.  people do not see it.  Much like Intel advertizing “it’s what’s inside” so too with structural foam.

So what is the range of products made with structural foam?  A lot!  Modern flooring materials that resemble wood grain are foam planks, balusters (a balustrade is a railing supported by balusters, especially an ornamental parapet on a balcony, bridge, or terrace), columns, wall insulating sheets  (the blue stuff available at DIY stores), decorative columns, entire walls and entire roofs, roof panels with metal on the outside, etc… the list goes on.  So chances are you have been impacted by structural foam in a very good way.  Either a building looked good, was warm in winter or cool in summer, or was very quiet.  In some way, if you live in America, Canada, or Europe you have touched, seen, or been impacted by building made with foam throughout.  However; as I mentioned, the foam was almost always on the inside.  It is almost always covered by stucco, fabric, plastic, metal or some other construction material to give it the look and feel of “the original”.

Why Would Companies Use Construction Foam?

There is a reason this material is used.  It is inexpensive.  A column made from foam offers much the same structural capability as that from concrete but requires a fraction of the energy to produce and is much lighter. Lighter means it was easier to transport and install making the transport and handling equipment much smaller, hence less expensive also. So the architects and builders gave you something great and you didn’t even know it.  

As a matter of fact when was the last time you heard about a building made from SIP Panels collapsing.  Me personally, the answer is never.  However can you say the same thing for brick buildings  or cement buildings. Remember Haiti?  Chances are you have not heard about such a calamity because certain construction foams have another important feature.  They are like glue so when poured (yes polyurethane foam is a liquid before it is a foam) they froth and when they froth they bind everything together.  One feature often expressed when getting an older home insulated with blow in foam is that it will hold the house together.  Yes, indeed! It will glue everything together.

Is Construction Foam an International Construction Material?

By all means yes!  For a long time now construction foam has been available across Asia to South America, North America, Europe, Russia, Africa…well pretty much everywhere.  But it has always been in the hands of large companies who process the materials in large factories.  Until Now!  We’re putting this amazing building material in the hands of builders across the globe.  The most effective use of the foam is as the core to SIP panels and we’re providing the tools and equipment to make them.  In short we’ve eliminated the need for the factory and make field operated SIP Panel presses for the construction of structures from shelters to opulent housing, villas, schools, and more. Yes, this is the material in the middle.  It is inside whatever is made AND it is between the old inefficient traditions materials and the newest ultra moderns.  Isn’t it time you built with one of the world most effective and efficient building materials?

Richard Grabowski
Adequate housing and shelters are more than just products; they provide security, enable sustainable development, unite families, and help establish stable communities. Our focus at IADDIC is to bring the best technology, at the lowest cost, in the highest volume we can to make affordable housing indeed affordable.
Richard Grabowski on FacebookRichard Grabowski on GoogleRichard Grabowski on LinkedinRichard Grabowski on PinterestRichard Grabowski on Twitter
0

You must be logged in to post a comment.