SIP-Schaumkern | Polyurethan-Bau-Schaum

Bau-Schaum, insbesondere Polyurethan-Schaumstoffe werden als Schaumkern jeder IADDIC SIP-Panel-Struktur verwendet. Ob Sie Unterstände bauen, Häuser, Schulgebäude, oder kommerzielle Strukturen benötigen Sie eine strukturelle, Baumaterial, die bis zu den anspruchsvollsten Anwendungen halten wird. Zusammen mit strukturellen Häuten wie OSB oder MGO, die Schaumplatten Kerne bieten die Steifigkeit benötigt, um Ihre Strukturen widerstehen die Strapazen der Verwendung für Jahrzehnte, um sicherzustellen, zu kommen und in lasttragenden Situationen verwendet werden können, bis zu 3 Stockwerke hoch.

Der Polyurethanschaum wir SIH nennen, ist ein geschlossenzelligen Schaummaterial. Vielleicht der größte wirtschaftliche Grund IADDIC Panel-Building System zu verwenden, ist auf der kondensierten Natur des Schaums zu nutzen. Im Rohzustand, es ist eine Anzahl von flüssigen Chemikalien. Sobald diese Chemikalien miteinander vermischt, die Reaktion bewirkt, dass sie “Schaum” und es dehnt sich bis zu 20 Mal. Dies bedeutet nichts Schiffe so effizient wie IADDIC SIH! Garantiert!

Versand Polyurethan-Schaum

shipping polyurethane foam

Der Polyurethanschaum kommt entweder 55 Gallone Trommeln, oder 350 Gallone Behälter. Ein 40′ Versandbehälter halten kann über 108 Trommeln oder 52,380 lbs Schaum. Dass ein Behälter entspricht Versand 20 Behälter aus Gefertigte isolierten Paneelen. Das Schaummenge produzieren kann 9118 1″ dicker SIP Panels oder 2336 Platten mit einem 3-1 / 2″ Ader. Die Ein-Zoll-Platten können eine Wand erzeugen, 6.9 Meilen lang, 8 Meter hoch und die 3-1 / 2″ Kernplatten können eine Wand erzeugen, 2 Meilen lang.

Warum verwenden Polyurethan-Schaum?

strukturell

Hohe Dämmeigenschaften (Über 6.5 pro Zoll)

Erschwinglich

Schlagfest

Minimale Energie zu erzeugen

Leicht

Gebrauchte oben Grad oder unten

Insektenresistentem

resistent gegen Schimmel

Verrottet nicht


Foam Core Anwendungen im Bauwesen

Strukturpolyurethanschaum wurde in SIP-Panels für den Bau seit den frühen 1950er Jahren verwendet und wird verwendet, um Millionen von Quadratmetern Häuser zu bauen, Wohnungen, Geschäftshaus und fast jede andere Art des Gebäudes denkbar. Obwohl nicht mehr Teil unseres Line-up, wir haben diesen Schaum verwendet, um ganze Hütten und kleine Häuser aus Schaum vollständig zu konstruieren.

Umweltbelastung

SIH Baumaterialien auch sind umweltfreundlich.

Wir haben die zusätzlichen Schritte unternommen, um unsere Materialien in Einklang mit unserer Philosophie sind, um sicherzustellen, nicht die Umwelt schädigen (Siehe unsere Umweltverträglichkeitserklärung). Die folgende Tabelle zeigt die Treibmittel, die wir verwenden, ist Null ozonabbau, haben Sie keine Treibhauspotential, und enthalten keine flüchtigen organischen Chemikalien. Und unsere hochgedämmte Paneele sind @ R6.5 pro Zoll und sparen Tonnen der natürlichen Ressourcen durch weniger Kraftstoff benötigt, ein Gebäude zu heizen und kühlen.

SIP Foam Core | Polyurethane Construction Foam

Construction foam, specifically polyurethane foams are used as the foam core of every IADDIC SIP Panel structure. Whether you are building shelters, houses, school buildings, or commercial structures you need a structural building material that will hold up to the most demanding applications. Together with structural skins like OSB or MGO, the foam panels cores provide the rigidity needed to ensure your structures withstand the rigors of use for decades to come and can be used in load bearing situations up to 3 stories high.

The polyurethane foam we call SIH is a closed-cell foam material. Maybe the largest economical reason to use IADDIC Panel Building System is to capitalize on the condensed nature of the foam. In its raw state, it is a number of liquid chemicals. Once these chemicals are mixed together, the reaction causes them to “foam” and it expands up to 20 times. This means nothing ships as efficiently as IADDIC SIH! Guaranteed!

Shipping Polyurethane Foam

shipping polyurethane foam

The polyurethane foam comes in either 55 Gallon Drums, or 350 gallon totes. One 40′ shipping container can hold about 108 drums or 52,380 lbs of foam. That one container is equivalent to shipping 20 containers of finished structural insulated panels. That amount of foam can produce 9118 1″ thick SIP Panels or 2336 panels with a 3-1/2″ core. The one-inch panels can produce a wall about 6.9 miles long, 8 feet high and the 3-1/2″ core panels can produce a wall about 2 miles long.

Why Use Polyurethane Foam?

Structural

High Insulating Qualities (about 6.5 per inch)

Affordable

Impact Resistant

Minimum energy to produce

Lightweight

Used above grade or below

Insect resistant

Mold Resistant

Does Not Rot


Construction Foam Core Applications

Structural polyurethane foam has been used in SIP Panels for construction since the early 1950s and has been used to build millions of square feet of houses, apartments, commercial building and just about every other type of building imaginable. Although no longer part of our line-up, we’ve used this foam to construct entire shelters and small houses completely from foam.

Environmental Impact

SIH construction materials are also Environmentally Friendly.

We have taken the extra steps to ensure our materials are in keeping with our philosophy to not harm the environment (see our environmental impact statement). The table below highlights the blowing agents that we use is zero ozone-depleting, have no Global Warming Potential, and contain no Volatile Organic Chemicals. And our highly insulated panels are @ R6.5 per inch and save tons of natural resources by requiring less fuel to heat and cool a building.