Lassen Sie sich nicht irren, Unsere Notunterkünfte & Katastrophenhilfe Heime können so wenig kosten als $600.00.

Nicht zu viel für eine Notunterkunft mit einer langen Liste von Merkmalen zu zahlen im Allgemeinen nicht an anderer Stelle gefunden.

Wirtschaftlich ~ Scalable ~ unglaublich hart ~ Extrem langlebig ~ Die einzige Zuflucht, die ein dauerhaftes Zuhause wird ~ Insekten resistent ~ verrottet nicht zu ~ Schiff Effizienter - garantiert ~ vor Ort erbaute und nutzt lokale Beteiligung ~ kann von fast jedermann gebaut werden, fast überall ~ Sehr geringe Brenngeschwindigkeit (fast feuerfest) ~ Affordable mit dem Preis von einem Schutz im Bereich von $600.00 USD - $2,300 USD (je nach Ausführung und Menge)

disaster relief shelter

Wir glauben, dass ein Notunterkunft oder Notfall Soforthilfe Tierheim Design muss erschwinglich sein, für große und kleine Projekte und überlegen zu Zelten sein, outperform andere temporäre Notunterkünfte, tragbare Kuppel Stände, und andere billige Notunterkünfte, die nichts mehr als ein Campingzelt sind. Relief Heime müssen auch wirtschaftlich sein zu versenden, einfach aufzubauen und letzter eine lange Zeit, damit die Empfänger ( in der Regel Familien ) kann mehr als überleben, Sie können gedeihen. Folgende zusätzliche Features nützlich wäre: nicht verfault, wird isoliert, Insekten zu widerstehen, und robust genug, um die Strapazen der Nutzung und der Zeit standhalten wird.

Es gibt fast keine Begrenzung für die Größe der Katastrophenhilfe Stände, da sie mit Platten gemacht, einfach mehr Platten Zugabe erhöht ihre Größe.

Aber vielleicht das wichtigste Merkmal für ein Desaster Recovery Tierheim oder eine Notunterkunft ist, dass es in der Lage, wirtschaftlich Übergang in ein festes Haus sein sollte. Warum werfen Geld weg senden Zelte, dann mehr Zelte und dann Flickschuster Dinge zusammen, die nicht dauern werden? Dieser Prozess ist absolut Oldschool, viel zu teuer, dauert viel zu lange, und lässt die Menschen, die Sie anfällig für eine lange Zeit helfen wollen.

shelter-haiti-usaid

Die USAID Behelfsunterkünfte (schätzungsweise fast $5,00.00 jeder) erfordert “Aufbau von einfachen 10-by-20- Fuß Gangsstände mit einem Wellblechdach Holz oder Metallrahmen auf genagelt. Schwerlast Kunststoffolien umschließt die Seiten, und der Boden ist leicht über dem Boden angehoben zerkleinerte Bauschutt mit Hilfe von dem Beben und glatter Haut dünner Zementaufschlämmung.” Relief Web Es ist schwer, ein Jahrzehnt lang wie das Leben in etwas vorzustellen oder mehr.

Heime sollten auch bewegliche gibt neue Bedeutung Begriff tragbare Notunterkunft sein! Kleinere Einheiten verfahrbar ist fertig montiert und größere Einheiten Platte durch Platte auseinander genommen und bewegt werden kann zu einer Stelle bezeichnet die Stelle für ein festes Haus zu werden,.

Wir sind ernst bessere Katastrophenhilfe und Wiederherstellung zu tun.

Wie vielseitig?

IADDIC Katastrophe Zuflucht Produkte sind perfekt in Situationen, die langlebig und Low-Cost-Schutz zu schnell aufgestellt werden. Unser einzigartiges Bauprozess ermöglicht es, große Mengen von Schutzräumen sehr schnell gebaut werden macht sie ideal für: Vertriebenenlagern ~ Flüchtlingslager ~ Zeltstädte in Amerika ~ Feld Notunterkünften ~ Katastrophe Notunterkünften ~ Nothilfe Notunterkünften ~ Arbeitskräfte Gehäuse ~ Mann Lager, und mehr. Und weil viele Male seine unmöglich, genau wissen, welche Größe und wie viele von jeder Größe Obdach müssen Sie möglicherweise, mit IADDIC, Sie entscheiden, welche Art und Größe Strukturen erforderlich sind, wenn man sie braucht.

Deshalb haben wir das vielseitigste Katastrophenhilfe Obdach Bausystem verfügbar heute entwickeln. Es gibt nicht viel Neues über Panel Unterstände oder Unterstände gemacht von SIP-Platten. Menschen bauen mit Panels seit geraumer Zeit. Das Problem ist, dass Panels Umständen teurer sind! Zu bekämpfen, Wir haben ein tragbares sip-Herstellungssystem entwickelt, fast jede Art von Schutz zu bauen Platten verwenden, die ~ überall in der Welt vor Ort gemacht werden.

sip panel equipment work center

Mit dem richtigen Setup, Zehntausende von Unterständen können sehr schnell gebaut werden.

Warum Schutzbau vor Ort?

Weil es effektiv! Es ist ökonomisch, und nur etwa jeder kann gelehrt werden, wie das System verwendet. UND – die Unterstände werden Jahrzehnte und können Übergang in erschwinglichem Wohnraum in den Wiederaufbauprozess. Unsere vor-Ort-Panel-Produktion nutzt die gleichen hochwertigen Materialien zur Herstellung von konventionellen Gebäudeleben isoliert mit dünneren Wänden und harte Haut. Die SIP-Panels können in einer Vielzahl von Größen und mit ein bisschen der Katastrophe Bereitschaftsplanung erfolgen, bereit, alles aus Flüchtlingslagern zu produzieren kann, Flüchtlingsunterkünfte, Katastrophenschutzhütten, Wohnen auf Zeit, kleine Häuser, Schulen, Kliniken, und mehr.

Schutz-Gehäuse

Diese Unterstände können die Bedürfnisse der jemand benötigen Notunterkünfte Bausysteme füllen, die sich schnell implementieren und bleibt mit dem Empfänger ein Leben lang. Dies ist eine Abkehr von der traditionellen Katastrophenvorsorge Prozesse, bei denen der Empfänger durch viele Produkte und durch die vielen Stufen der Post-Disaster-Recovery-Prozess übergeht: Von tarps, in einer Notunterkunft Zelt, gegebenenfalls eine weitere Runde oder zwei von Zelten, durch einen Übergangs-Unterschlupf, und schließlich ein Haus. Diese Prozesse können ein Jahrzehnt oder länger nach großen Naturkatastrophen nehmen., vor allem in ärmere Regionen, die oft lässt die Insassen anfällig für zusätzliche Unglück. Gerade in Haiti, wo 9 Jahre später leben immer noch viele Menschen in Zelten. Ganz zu schweigen von den Kosten für all diese Produkte und deren Verteilung. Und die Maut auf die Gesundheit der Menschen und das Wohlbefinden ist nicht messbar.

Notunterkünfte für die Obdachlosen in Amerika

Vor nicht langer Zeit hätte ich nie unsere Unterstände betrachtet haben mit für die Obdachlosen in Amerika. Jedoch; unter Berücksichtigung der Zunahme der Obdachlosigkeit in unserer Nation ein Argument ist, dass die IADDIC Shelters als HUD Gehäuse für alleinerziehende Mütter gemacht werden können, verwendet werden könnten,, obdachlose Mütter und Kinder Heime, Veteran Stände und lassen Sie uns nicht vergessen bezahlbaren Wohnraum. Wenn Sie Ihre Stadt braucht bezahlbaren Wohnraum oder von Obdachlosigkeit herausgefordert, lassen Sie es uns wissen und wir werden wir können in irgendeiner Weise zu helfen arbeiten.

Don’t be mistaken, Our Emergency Shelters & Disaster Relief Shelters can cost as little as $600.00.

Not to much to pay for an emergency shelter with a long list of features not generally found elsewhere.

Economical ~ Scalable ~ Incredibly Tough ~ Extremely long lasting ~The ONLY shelter that becomes a permanent home ~ Insect resistant ~Does not rot ~ Most efficient to ship – Guaranteed ~ Built on site and utilizes local participation ~ Can be built by almost anyone, almost anywhere ~ Very low burn rate (almost fireproof) ~ Affordable with the price of a shelter ranging from $600.00 USD – $2,300 USD (depending on model and quantity)

disaster relief shelter

We believe an Emergency Shelter or disaster relief shelter design must be affordable, available for large and small relief projects and be superior to tents, outperform other temporary emergency shelters, portable dome shelters, and other cheap emergency shelters that are nothing more than a camping tent. Relief Shelters must also be economical to ship, easy to build and last a long time so the recipients ( usually families ) can do more than survive, they can thrive. Additional features that would be beneficial include: not rotting, being insulated, resist insects, and being tough enough to withstand the rigors of use and time.

There is almost no limit to the size of the disaster relief shelters since they are made with panels, simply adding more panels increases their size.

But maybe the most important feature for a disaster recovery shelter or emergency shelter is that it should be able to transition economically into a permanent house. Why throw money away sending tents, then more tents and then cobbling things together that will not last? That process is totally old school, way too expensive, takes way too long, and leaves the people you are trying to help vulnerable for a long time.

shelter-haiti-usaid

The USAID transitional shelters (estimated at nearly $5,00.00 each) requires “building simple 10-by-20- foot transitional shelters with corrugated metal roofs nailed onto wood or metal frames. Heavy-duty plastic sheeting encloses the sides, and the floor is raised slightly above the ground using crushed rubble from the quake and smooth skin of thin cement slurry.” relief web It is hard to imagine living in something like that for a decade or more.

Shelters should also be movable giving new meaning to term portable emergency shelter! Smaller units can be moved completely assembled and larger units can be taken apart panel by panel and moved to a location designated to become the site for a permanent house.

We’re serious about doing disaster relief and recovery better.

How versatile?

IADDIC disaster shelter products are perfect in situations requiring long-lasting and low-cost shelter to be erected very quickly. Our unique construction process enables large quantities of shelters to be constructed very quickly making them ideal for: displaced person camps ~ refugee camps ~ tent cities in America ~ field shelters ~ disaster shelters ~ emergency relief shelters ~ workforce housing ~ man camps, and more. And because many times its impossible to know exactly what size and how many of each size shelter you may need, With IADDIC, you decide what type and size structures are needed when you need them.

That is why we developed the most versatile disaster relief shelter building system available today. There is not much new about panel shelters or shelters made from sip panels. People have been building with panels for quite some time. The problem is panels are expensive to ship! To combat that, we have developed a portable sip panel manufacturing system to build almost any type of shelter using panels that are made on site ~ anywhere in the world.

sip panel equipment work center

With the right setup, tens of thousands of shelters can be built very quickly.

Why Onsite Shelter Building?

Because it’s effective! It’s economical, and just about anyone can be taught how to use the system. AND – the shelters will last decades and can transition into affordable housing in the reconstruction process. Our on-site panel production uses the same high-quality materials used in conventional Structural Insulated Panel manufacturing with thinner walls and tough skins. The SIP panels can be made in a wide variety of sizes and with a bit of disaster preparedness planning, can be ready to produce everything from refugee camps, refugee shelters, disaster relief shelters, temporary housing, small houses, schools, clinics, and more.

Shelter Housing

These shelters can fill the needs of anyone needing temporary shelter building systems that deploy quickly and stays with the recipient for a lifetime. This is a departure from traditional disaster preparedness processes where the recipient is transitioned through many products and through the many stages of the post-disaster recovery process: From tarps, into an emergency shelter tent, possibly another round or two of tents, through a transitional shelter, and finally a house. These processes may take a decade or more to complete following large natural disasters, especially in poorer regions which often times leaves the occupants vulnerable to additional calamity. Just look at Haiti where 9 years later many people are still living in tents. Not to mention the costs of all those products and their distribution. And the toll on people’s health and wellbeing is unmeasurable.

Emergency Shelters for The Homeless in America

Not long ago I would never have considered using our shelters for the homeless in America. However; considering the increase in homelessness across our nation there is an argument that can be made that IADDIC Shelters could be used as hud housing for single mothers, homeless mothers and children shelters, veteran shelters and let’s not forget affordable housing. If your city needs affordable housing or is challenged by houselessness, please let us know and we will work to help in any way we can.