Eco-Gehäuse-International

Geschrieben von:

Eco-Gehäuse zu zaubern Bilder von Wohnungen, die in Schmutz bedeckt oder unter der Erde wurde verwendet, Remote- und außerhalb des Rasters, einfache und kaum auf Komfort und Luxus.

Einiges davon kann in der Vergangenheit wahr gewesen, aber heute ist es wichtiger denn je zu geben was ist Eco Gehäuse, da es die Möglichkeit zukünftige Generation Leben und ihre Lebensqualität auswirken kann.

In Bezug auf Eco-Friendly-Häuser: nie zuvor musste Man die Verzweigungen von heute betrachten ’ s Aktivitäten auf zukünftige Generationen. Dies gilt insbesondere für Gehäuse aus einem einfachen Grund: Gehäuse verbraucht mehr Energie als jedes andere Element auf der Erde. Alle Häuser in Kombination verbraucht unvorstellbare Mengen an Energie, Leider ist die meisten verschwendet. Wir ’ Ve ziemlich gut in den USA zur Verbesserung bestimmter Aspekte unserer Gehäuse-Ineffizienzen in unserem Streben nach machen Eco-Gehäuse Nachhaltigkeit. Die meisten Menschen neigen dazu, ältere Häuser zu Dämmen und neuere Hausbau alle hat gewisse Isolierung.

Jedoch; Es gibt Milliarden von Häusern auf der ganzen Welt, die überhaupt keine Dämmung haben. In Anbetracht der UN schätzt, dass 1.5 eine Milliarde Menschen leben in “unzureichender Schutz” Wir können annehmen, dass es keine Isolierung in diese Häuser vorhanden. Mit anderen Worten sind sie nicht auch nur annähernd als Öko-Häuser. Inkrementell von hier oben sind Häuser als ausreichend erachtet, nur weil die UN zeigt sie haben einen Boden, ein Dach, und Wasseranschluss für sanitäre Zwecke arbeiten. OK. Dies ist noch ein paar Milliarden Menschen. Auch hier, obwohl die Häuser sind nicht Eco Friendly.

Damit dies verlassen die Minderheit von Menschen leben in Energie effiziente Eco Gehäuse. Und im Vergleich zu was sein könnte, Leben Sie noch weniger in höchst energieeffiziente Öko-Häuser. Bei IADDIC, Wir sind nicht gegen die Minderheit konzentriert, wie wir glauben Lösungen können hatte und für die Mehrheit der Menschen in dieser Gruppe entwickeln. Stattdessen konzentrieren wir auf Eco-Gehäuse für die Mehrheit der Menschen auf der Erde. Wir interessieren uns für Aufnahme eco Gehäuse bis am wenigsten Kosten zu implementieren oder sie leisten, indem Sie erstellen und verfügbar machen, die extrem niedrigen Eco Gehäuse Lösung (Eco-Gehäuse-Kits) für den Einsatz international.

Richard Grabowski
Angemessenen Wohnraum und Unterstände sind mehr als nur Produkte; Sie bieten Sicherheit, nachhaltige Entwicklung ermöglicht, Familien zu vereinen, und helfen, stabile Gemeinschaften herzustellen. Unser Fokus auf IADDIC ist es, die beste Technologie zu bringen, zu den niedrigsten Kosten, im höchsten Volumen können wir um bezahlbaren Wohnraum in der Tat erschwinglich zu machen.
Richard Grabowski auf FacebookRichard Grabowski auf GoogleRichard Grabowski auf LinkedinRichard Grabowski auf PinterestRichard Grabowski auf Twitter
0

Eco Housing International

Eco Housing used to conjure up images of housing that was below ground or covered in dirt, remote and off the grid, simple and scant on convenience and luxury.

Some of this may have been true in the past but today it is more important than ever to specify what Eco Housing is because it can impact the way future generation live and the quality of their lives.

With respect to Eco Friendly Homes: never before has man had to consider the ramifications of today’s activities on future generations. This is particularly true of housing for one simple reason: housing consumes more energy than any other item on earth. All the houses combined consumes unimaginable amounts of energy, unfortunately most is wasted. We’ve been pretty good in the US at improving certain aspects of our housing inefficiencies in our quest to make Eco Housing sustainable. Most people tend to insulate older homes and newer home construction all has some level of insulation.

However; there are BILLIONS of houses around the world that have no insulation at all. Considering the UN estimates that 1.5 billion people live in “inadequate shelter” we can assume there is no insulation present in these homes. In other words they are not even close to being Eco-Friendly Homes.  Incrementally up from here are homes deemed adequate simply because the UN indicates they have a floor, a roof, and working water connection for sanitary purposes. O.K. this is another couple of Billion people.  Here too though the houses are not Eco Friendly.

So this leave the minority of people living in energy efficient Eco Housing. And compared to what could be, even less live in highly energy efficient Eco-Friendly Homes. At IADDIC, we are not focused on the minority as we believe solutions can be had and are developing for the majority of people in this group. Instead we are focused on eco housing for the majority of people on earth. We are interested in taking eco housing to the least likely to implement or afford them by creating and making available the ultra low cost eco housing solution (Eco Housing Kits) for use internationally.

Richard Grabowski
Adequate housing and shelters are more than just products; they provide security, enable sustainable development, unite families, and help establish stable communities. Our focus at IADDIC is to bring the best technology, at the lowest cost, in the highest volume we can to make affordable housing indeed affordable.
Richard Grabowski on FacebookRichard Grabowski on GoogleRichard Grabowski on LinkedinRichard Grabowski on PinterestRichard Grabowski on Twitter
0

You must be logged in to post a comment.