Öko-Häuser | Eine Welt Reality

Geschrieben von:

Eco Häuser sind seit langem ein amerikanischer ideal.

Eco Häuser in Amerika sind ein Produkt der Energiekrise der 1970er Jahre, als viele Amerikaner begannen, Möglichkeiten, den Energieverbrauch in der Wohnung zu reduzieren entdecken. Eines der Ergebnisse dieser Bemühungen ist, dass buzzwords verwendeten Produkte zu beschreiben, (und die Produkte selbst) sind nun gemeinsame; Energy Star-Appliances, Hoch Seher Klimaanlagen, in Isolation geblasen, und strahlende Folie Barrieren, um nur einige zu nennen. Eine weniger bekannte, aber ebenso wichtiges Ergebnis ist die weit verbreitete Verwendung von SIP-Panels. Der Grund Sip Panels sind etwas weniger bekannt ist, dass sie im Inneren sind, aus vielen Verbraucher verborgen. Sie sind die Wände und Dächer, hinter Trockenbau und Außenverkleidungen verborgen, so würden die meisten Menschen nicht einmal wissen, dass sie existieren. Jedoch, sie sind die versteckten Riesenenergieeffiziente Öko Häuser verändert und verwendet werden Millionen von Quadratmetern grünen Gebäude jedes Jahr zu konstruieren.

Umweltfreundliche Häuser haben viele Vorteile

Eco Häuser oder umweltfreundliche Häuser basierend auf SIP-Panels haben mehrere Vorteile sowohl für den Bauherrn und den Käufer von Eigenheimen. für Bauherren, sie bieten einen enormen Schub für die Geschwindigkeit des Aufbaus als Platten einfach zu montieren sind und sie produzieren sehr wenig Abfall vor Ort. Dies ist ein Vorteil für den Käufer von Eigenheimen als auch, weil die Länge der Zeit, in Ihr neues Zuhause zu bewegen reduziert wird. Zum Käufer von Eigenheimen, sie bieten andere große Vorteile. Überlegene Festigkeit und eine hohe Energieeffizienz sind nur zwei. Die hohe Festigkeit bedeutet, dass sie eine gute Leistung unter schwierigen Bedingungen wie starkem Wind oder Schneelasten und die hohe Energieeffizienz liegt auf der Hand und führt zu Einsparungen für den Verbraucher. Es ist auch nichts wert diese Platten seit den 1950er Jahren im Dauereinsatz haben und weiterhin die ganze Zeit perfektioniert werden.

Aber was ist mit Eco Homes im Rest der Welt?

Bien Sur, dass es ein Problem,. Umweltfreundliches Gehäuse basierend auf SIP-Panels sind nicht ohne weiteres verfügbar in vielen Teilen der Welt. Als SIP-Panel-Fabriken wurden in den USA einrichten, Kanada, und in einigen Teilen Europas sind sie regional Fabriken. Es ist in der Regel genug, um die Nachfrage nach Wohnraum, dass mehrere Hersteller gibt es in einer Region und den benachbarten Regionen haben ihre eigenen Fabriken. Der Grund dafür ist einfach zu verstehen. Sobald die Platte hergestellt ist, ist es ziemlich groß. Da sie die Wände und die Dächer sind sie als Wand oder Dach so dick und so können Sie viele Lastwagen nehmen Bebilderung zu versenden? So sie ein paar hundert Meilen Versand könnte Sinn machen, aber sie weltweit Versand ist die Frage aus.

 

Dies bedeutet, dass eines der besten Gebäude Produkte aus umweltfreundlichen Materialien zu machen verwendet gemacht Nachhaltiges Bauen eines grünen Gebäude und umweltfreundliche Häuser ist stellenweise nicht verfügbar es am meisten benötigt wird,.

 

Wir machen Eco Homes verfügbar Across the Globe

Nicht nur Öko-Häuser, aber grüne Gebäude von fast jeder Art sind möglich, mit der IADDIC SIP Anzeige Feld-Systeme die SIP-Platten ermöglichen, fast überall in der Welt aufgebaut werden. Recht einfach, wir SIP-Panels aus der Fabrik, was bedeutet, fast jede Art von Gebäude kann fast überall aufgebaut werden übernommen. Zu uns, Dies ist bedeutsam, weil als Weltmeister nachhaltige Entwicklung und Lärmen Energieverbrauch des größte Produkt, das verbraucht zu reduzieren 30%-40% aller erzeugten Energie, sind Gebäude. Eine Verschiebung von nur wenigen Prozent der Energieeffizienz von Wohnraum global kann einen dramatischen Einfluss auf die globale Energiebedarf haben. Stellen Sie sich vor, was passiert, wenn Häuser, Schulen, Kliniken, gehen und Geschäftshaus von einem heutigen R2 oder R3 bis R20 oder R50! Stellen Sie sich die Auswirkungen auch kann dies, wenn die Kosten das umweltfreundliche Haus ist gleich oder kleiner als die aktuell Kosten zu bauen (je nach Lage).

 

Öko-Häuser

Tierheime

Material, Ausrüstung & Extras

 

SIP-Panels

 

Referenzen

Richard Grabowski
Angemessenen Wohnraum und Unterstände sind mehr als nur Produkte; Sie bieten Sicherheit, nachhaltige Entwicklung ermöglicht, Familien zu vereinen, und helfen, stabile Gemeinschaften herzustellen. Unser Fokus auf IADDIC ist es, die beste Technologie zu bringen, zu den niedrigsten Kosten, im höchsten Volumen können wir um bezahlbaren Wohnraum in der Tat erschwinglich zu machen.
Richard Grabowski auf FacebookRichard Grabowski auf GoogleRichard Grabowski auf LinkedinRichard Grabowski auf PinterestRichard Grabowski auf Twitter
0

Eco Homes | A World Reality

Posted by:

Eco Homes have long been an American ideal.  

Eco homes in America are a product of the 1970’s energy crisis when many Americans began to discover ways to reduce energy consumption in the home.  One of the results of this effort is that buzz words used to describe products (and the products themselves) are now common; Energy Star Appliances, high seer air conditioners, blown in insulation, and radiant foil barriers, to name a few.   One less known but equally important result is the widespread use of SIP Panels. The reason Sip Panels are a little less known is that they are inside, hidden from many consumers.  They are the walls and roofs, hidden behind drywall and exterior siding so most people would not even know they exist.  However, they are the hidden giant changing energy efficient eco houses and being used to construct millions of square feet of green building each year.

 Eco Friendly Homes have many advantages

Eco homes or eco friendly houses based on SIP Panels have several advantages to both the home builder and the home buyer.  For builders they offer a tremendous boost to the speed of construction as panels are easy to assemble and they produce very little waste on site.  This is a benefit to the home buyer as well because the length of time to move into your new home is reduced also.  To the home buyer they offer other great benefits. Superior strength and high energy efficiencies  are just two. The high strength means they perform well in adverse conditions like high winds or snow loads and the high energy efficiency is obvious and results in savings to the consumer.  It is also worth nothing these panels have been in continuous use since the 1950’s and continue to be perfected all the time.

But What About Eco Homes in the Rest of the World?

Well, that has been a problem.  Eco friendly housing based on SIP Panels are not readily available in most of the world.  As SIP Panel factories have been set up in the USA, Canada, and some parts of Europe they are regional factories.  There is usually enough demand for housing that several manufactures exist in a region and the neighboring regions have their own factories.  The reason for this is simple to understand.  Once the panel is made it is quite large.  Since they are the walls and the roofs they are as thick as the wall or roof and as you can imaging take many trucks to ship.  So shipping them a few hundred miles might make sense but shipping them worldwide is out of the question.

 

This means that one of the best building products made from eco friendly materials used to make sustainable construction of green building and eco friendly houses is unavailable in places it is needed the most.  

 

 We’re Making Eco Homes Available Across the Globe

Not just eco homes but green buildings of almost any type are possible with the IADDIC SIP Panel Field Systems which enable SIP Panels to be built almost anywhere in the world.  Quite simply, we have taken SIP Panels out of the factory which means almost any kind of building can be built almost anywhere.  To us this is significant because as the world champions sustainable development and clamors to reduce energy consumption the single largest product which consume 30%-40% of all energy produced, are buildings.  A shift of just a few percent in the energy efficiency of housing globally can have a dramatic impact on global  energy demand.  Imagine what happens when houses, schools, clinics, and commercial building go from a present day R2 or R3 to R20 or R50!  Imagine also the impact this can have when the cost to build the eco friendly home is equal to or less than the current costs (depending on location).  

 

Eco Houses

Shelters

Material, Equipment & Tools

 

SIP Panels

 

Request A Quote

0