Erstellen Sie Katastrophenhilfe Heime

Geschrieben von:

Erstellen Sie Katastrophenhilfe Heime in großen Mengen, schnell und günstig. Diese Schutzhütten verändern, was die Menschen in Zeiten der Not zu empfangen.

Wir bieten Bau-Tools, Ausrüstung, und Materialien für die Organisationen benötigen, um dauerhafte Schutzräume bieten, Häuser oder andere Strukturen wie Schulen, Kultstätten und kommerziellen Strukturen. Wenn Sie eine große Anzahl von Unterstände bauen haben wir eine Gebäude-Lösung an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere Bausysteme sind extrem leicht und produzieren Strukturen mit noch nie da gewesenen Funktion und Langlebigkeit.

Wir bieten maßgeschneiderte Kits Bauwerkzeuge, Materialien, und Ausrüstung, um die Katastrophenhilfe Unterstände zu bauen. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen ein Bausystem um Ihren Vorgaben zu erfüllen und rüsten Sie mit den Aufbau-Werkzeuge und Materialien, Notunterkünfte für Katastrophenhilfe und Wiederherstellung zu bauen.

Construction tools, materials and equipment produce durable shelter

IADDIC Bauwerkzeuge, Materialien, und Ausstattung macht es möglich, dass Sie Disaster Relief Unterstände mit beeindruckenden Features erstellen. Ein seltenes Merkmal ist, dass alle unsere Tierheim-Produkte sehr isoliert sind, viele schwer entflammbar sind, Insektenresistenz, wird nicht rot, und zuletzt seit Jahrzehnten. Diese isolierende Funktion ist ein wichtiger Bestandteil, da in kälteren Klimazonen, wo die Notwendigkeit Heizung Katastrophenhilfe erschwert,, unsere Stände erfordern sehr wenig in der Art einer Wärmequelle. Unsere monolithischen Unterstände sind so gut isoliert, die eine 10′ X 10″ Schutz kann mit ein paar hundert Watt Energie macht die Nachfrage auf Energie und Treibstoff für ein Disaster Relief Camp sehr klein beheizt werden. Zweitens, Unser Flaggschiff Tierheim nach Hause ist das einzige Produkt auf dem Markt, der eine wahre Übergangs Shelter ist. Es Übergänge von vorübergehenden zu bleibenden und dauert seit Jahrzehnten. Dies bedeutet, dass eine vorübergehende Nothilfe Tierheim sellin in einigen Fällen für unter $800 USD kann dauern 20, 50, oder 100 Jahre.

Wenn Sie schauen, um die Katastrophenhilfe und Unterstände zu bauen, um eine Katastrophe zu warten, ob Menschen verursachten Katastrophen oder Naturkatastrophen, lesen Sie bitte unsere unsere Shelter Produkte, überzeugen Sie sich selbst das Geld, Zeit, und Energieeinsparung bieten sie. Denken Sie auch daran, dass viele unserer Produkte vor Ort in großen Volumen gebaut werden sollen und einige gebaut und in etwa einer Stunde eingesetzt werden können. Ja, unser Tierheim können Sie vor Ort in etwa einer Stunde durchgeführt werden. Dies bedeutet, dass Sie Ihrem Tierheim-Deployment-Zeitplan pünktlich erfüllen können.

Wenn Disaster Relief-Produkte halten und schnell gebaut werden müssen, glauben wir, dass wir haben die Gebäude Werkzeuge und Baumaterialien, die Sie benötigen.

Richard Grabowski
Angemessenen Wohnraum und Unterstände sind mehr als nur Produkte; Sie bieten Sicherheit, nachhaltige Entwicklung ermöglicht, Familien zu vereinen, und helfen, stabile Gemeinschaften herzustellen. Unser Fokus auf IADDIC ist es, die beste Technologie zu bringen, zu den niedrigsten Kosten, im höchsten Volumen können wir um bezahlbaren Wohnraum in der Tat erschwinglich zu machen.
Richard Grabowski auf FacebookRichard Grabowski auf GoogleRichard Grabowski auf LinkedinRichard Grabowski auf PinterestRichard Grabowski auf Twitter
0

Build Disaster Relief Shelters

Build Disaster Relief Shelters in large quantities, fast and affordable. These shelters are changing what people receive in times of emergency.

We provide the construction tools, equipment, and materials for organizations needing to provide durable shelters, houses or other structures like schools, places of worship or commercial structures.  If you are building a large number of shelters we have a building solution to fit your needs.  Our construction systems are extremely easy and produce structures with unprecedented capability and longevity.

We offer customized kits of construction tools, materials, and equipment to build disaster relief shelters.  We work with you to put together a construction system to meet your specifications and equip you with the construction tools and materials to build emergency shelters for disaster response and recovery.

Construction tools, materials and equipment produce durable shelter

IADDIC construction tools, materials, and equipment makes it possible for you to build disaster relief shelters with impressive features.  One rare feature is that all of our shelter products are highly insulated, many are flame resistant, insect resistant, will not rot, and last for many decades.  This insulating feature is such an important component because in colder climates where the need to provide heating makes disaster relief very difficult, our shelters require very little in the way of a heat source.  Our monolithic shelters are so well insulated that a 10′ X 10″ shelter can be heated with a few hundred watts of energy making the demand on energy and fuel for a disaster relief camp very small.  Secondly, our flagship shelter home is the only product on the market that is a true transitional shelter.  It transitions from temporary to permanent and will last for decades.  This means that a temporary emergency relief shelter sellin in some cases for under $800 USD can last for 20, 50, or 100 years.

If you are looking to build disaster relief and shelters to service a disaster, whether man-made disasters or natural disasters, be sure to check our our Shelter Products, and see for yourself the money, time, and energy savings they provide.  Remember also that many of our products are meant to be built on site in large volume and some can be built and deployed in about an hour. Yes, our shelter can be made on site in about an hour.  This means you can fulfill your shelter deployment schedule on time.  

When disaster relief products need to last and be built fast we believe we have the building tools and construction materials you need.

Richard Grabowski
Adequate housing and shelters are more than just products; they provide security, enable sustainable development, unite families, and help establish stable communities. Our focus at IADDIC is to bring the best technology, at the lowest cost, in the highest volume we can to make affordable housing indeed affordable.
Richard Grabowski on FacebookRichard Grabowski on GoogleRichard Grabowski on LinkedinRichard Grabowski on PinterestRichard Grabowski on Twitter
0

You must be logged in to post a comment.