Konstruktion und Design Services

Diese Leistungen sind für unsere Kunden von Anfang bis zum Ende zu helfen. Wenn es um den Aufbau fast alles, vor allem International gibt es eine Vielzahl von Entscheidungen, die getroffen werden müssen. Alles von der Entscheidung, was genau zu bauen, Auswahl der richtigen Materialien, wie man die Materialien und Geräte zu erwerben, Ausbildung Bautrupps alle müssen verstehen. Von Anfang bis Ende, IADDIC werden Sie beim Aufbau die besten Strukturen zu unterstützen.

Pre-Bau Dienstleistungen

Erste Schritte auf einem Bauprojekt begonnen kann der schwierigste Teil sein. Wissen, wo Sie bauen, wie viel zu bauen, was zu bauen, und was mit sind nur einige der Elemente, die verstanden werden müssen bauen. Der Kunde muss auch Materialien wählen., Bauverfahren, zu verstehen, die Qualifikation der Arbeitskräfte und vieles mehr. Wir können Ihnen helfen, diese Dinge in einem Prozess vor Baubeginn zu klären, die hilft, die größeren Projekte definieren. Andererseits, Sie haben vielleicht schon alles herausgefunden und müssen nur wissen, wie IADDIC Konstruktionslösungen können mit Ihrem Bauvorhaben helfen. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen zeigen können, wie Gebäude mit unseren Lösungen sind die beste Wahl. Fordern Sie ein Angebot heute!

 

 

 

Bau Zitat


 

Bau Projektpläne

Bauplanung Dienstleistungen

Nach dem Zitat; eine der größeren Herausforderungen, die mit Bauprojekten ist, herauszufinden, was ist schon früh in das Projekt erforderlich. Sie haben eine Design bereits im Auge oder brauchen Sie etwas völlig neues und einzigartiges; so oder so können wir die Idee Dokumente, die Ihre Ideen und Pläne in einer Weise zu vermitteln, die leicht an andere übermittelt werden entwickelt. Wir modellieren und Rendern Sie Ihre Entwürfe und vorläufigen Grundrisse bieten und. Verwenden Sie diese Dokumente und teilen Sie sie mit anderen Akteuren in Ihrem Team, damit jeder versteht, was getan wird.


 

SIP-Panel Pläne

Eine weitere Herausforderung, viele Menschen haben ist zu bestimmen, ob SIP-Panels eignen sich für ihr Projekt. Eine unserer Dienstleistungen wandelt Ihre Grundrisse und Elevation in SIP-Panel-Pläne, die Sie verwenden können, um festzustellen, wie die Platten zusammen passen. Die Panel-Pläne sind nicht bereit Werkpläne aber sie bieten Einblick in Verständnis wie und was Sie wollen mit einem Paneel-System erreicht ist.

SIP-Panel-Plan


 

Design-Build and Architecture and Engineering

Wenn Sie bereit sind, Ihr Design in der Engineeringphase verschieben helfen wir entwickeln den gesamten Plan zeigen, worauf es ankommt, Ihre Projektanforderungen zu erfüllen. Wir ermitteln die benötigten Materialien und Preis sie heraus, berechnen Sie die Ausrüstung und Personal benötigt, um strukturellen isolierten Paneelen produzieren, Schutzhütten, Häuser, oder eine andere Struktur Umschläge, stellen die Logistikinformationen für den Transport der Ausrüstung und Materialien einschließlich der Anzahl der Container benötigt.

Bauplanung und Dokumente

Eine Schlüsselkomponente, um das Erhalten Sie Bauprojekt gehen ist, zu wissen, was mit jedem einzelnen Panel Sie produzieren und zu tun, wie diese Platten in die Konstruktion des Gebäudes passen. Wir entwickeln den Bauplan Panel zusammen mit Panel schneiden Dokumente zu zeigen, wo man jede Platte geschnitten und wenn sie für die ordnungsgemäße Sequenzierung zu machen. Am Ende dieses Prozesses wird die Informationen besitzen, müssen Sie den Umschlag von Anfang bis Ende zu bauen.

Sie wählen den Umfang der Tätigkeit

Unsere Design-Build-Dienste sind für Sie da. Wir bieten Dienstleistungen für unsere Kunden, die Hilfesuchenden mit Teilen des Projekts oder die ganze Sache. Benötigen Sie Hilfe mit dem gesamten Projekt helfen Sie uns den Umfang der Arbeiten von Anfang bis Ende zu entwickeln. Sie benötigen Unterstützung bei der Auswahl der Grüne Baustoffe für Ihr SIP-Panels nur, oder helfen Auslegen einen Arbeitsbereich für die Erstellung von SIP-Panels unter Verwendung unserer Stoffe müssen, Tools, und Ausstattung. Wir wollen, dass Ihr Projekt erfolgreich zu sein und unsere internationale Bau-wissen-Hilfe können, die Sie fast alles bauen, fast überall.

 

Mehr über SIP-Panels

Mehr über SIP Shelters

Mehr über SIP Häuser

 

Referenzen

Construction and Design Services

These services are available to help our clients from start to finish.  When it comes to building almost anything, especially internationally there are a myriad of decisions that must be made.  Everything from deciding exactly what to build, selecting the right materials, how to acquire the materials and equipment, to training construction crews all must be understood.  From start to finish, IADDIC will assist you in building the best structures.

Pre-construction Services

Getting started on a construction project may be the hardest part.  Knowing where to build, how much to build, what to build, and what to build with are just some of the items that need to be understood.  The client also must choose materials, construction methods, understand the skills of the workforce and much more.  We can help clarify these things in a pre-construction process that helps define the broader projects.  On the other hand, you may already have all this figured out and simply need to know how IADDIC construction solutions can help with your construction project.  We are confident we can show you how building with our solutions are the best choice. Request a Proposal Today!

 

 

 

construction quote


 

 

construction project plans

Construction Design Services

After the quote; one of the larger challenges with construction projects is figuring out what is needed early on in the project.  You may have a design already in mind or need something completely new and unique; either way we can develop the concept documents that convey your ideas and plans in ways that are easily conveyed to others.  We’ll model and render your designs and provide preliminary floor plans and.  Use these documents and share them with other stakeholders on your team so everyone understands what is being done.


 

SIP Panel Plans

Another challenge many people have is determining if SIP Panels are suitable for their project.  One of our services converts your floor plans and elevation into SIP Panel plans that you can use to see how the panels fit together.   The panel plans are not construction ready documents but they do offer insight into understanding how and what you want is achieved with a panel system.  

SIP Panel plan


 

  

Design Build and Architecture and Engineering

When you are ready to move your design to the engineering phase we’ll help develop the entire plan demonstrating what is required to fulfill your project needs.  We determine the materials needed and price them out, calculate the equipment and manpower needed to produce structural insulated panels, shelters, houses, or other structure envelopes, provide the logistics information to transport the equipment and materials including the number of containers needed.  

Construction Planning and Documents

A key component to getting you construction project going is knowing what to do with each and every panel you produce and how those panels fit into the construction of the building.  We’ll develop the construction panel plan along with panel cut documents to show where to cut each panel and when to make them for proper sequencing.  At the end of this process you will possess the information you need to build the envelope from start to finish.

You choose the scope of work 

Our design-build services are here to help you.  We offer the services to our clients needing help with parts of the project or the entire thing.  If you need help with the entire project let us help develop the scope of work from beginning to end.  You may only need assistance in selecting green building materials for your SIP Panels, or need help laying out a work area for the creation of SIP Panels using our materials, tools, and equipment.  We want your project to be successful and our international construction knowledge help you build almost anything, almost anywhere.  

 

More About SIP Panels

More About SIP Shelters

More About SIP Houses

 

Request A Quote