SIP-Panel-Haus

SIP-Panel Primer – Ihrem günstigere massenproduzierte Haus

Lassen Sie ’ s beginnen mit der Beschreibung was ein SIP-Panel ist und warum sie SIP-Panels an erster Stelle genannt werden.

Das SIP-Panel ist eigentlich eine geniale Kombination von drei Dinge; zwei Platten und einem Kern. Ein Panel dient als Außenhaut, der Kern ist ein Block von Bauschaum, und eine zweite Platte dient als Außenhaut. Diese drei Elemente sind verklebt zusammen, um eine starke erstellen Structural Ichnsulated PAnel.

Weiter

kleines Haus Schlafzimmer

Kleine Häuser – Sind sie Cool?

Kleine Häuser – So Cool!

Denken Sie kleine Häuser sind cool?  Falls du dies tust, wie viele in den letzten zehn Jahren sind Sie in der Gesellschaft immer mehr Menschen wenden sich kleine Häuser für einen sehr einfachen Grund. Sie machen Sinn!

Es gibt viele Gründe, die kleinen Häuser Dampf Abholung sind: eine alternde Bevölkerung weniger wollen kümmern und jüngere Paare mit kleineren Familien weniger Platz benötigen. Viele ...

Weiter
kleines Haus Design

Kleines Haus-Entwürfe und kleines Haus Pläne

Die meisten kleinen Haus Designs und kleines Haus-Pläne, die auf dem Markt verfügbar sind heute Entwürfe, die seit Jahrzehnten im Einsatz gewesen und wurden in ihrer Erscheinung aktualisiert noch bleiben grundsätzlich gleich in ihrer Konstruktion. Die meisten nicht moderne Materialien zur Verbesserung der Tragfähigkeit des Hauses nutzen..

Moderne Häuser

Für ein Haus wirklich modern sein muss es so, dass es reduziert den Energieverbrauch senkt Heiz- und Kühlkosten gebaut werden und ...

Weiter

SIP Panel Primer – Your Affordable Mass Produced House

Posted by:

Let’s start by describing what a SIP Panel is and why they are called SIP Panels in the first place.

The SIP Panel is actually an ingenious combination of three things; two panels and a core. One panel serves as an exterior skin, the core is a block of construction foam, and a second panel serves as an outer skin. These three items are bonded together to create a strong Structural Insulated Panel.

Sip panels ...</p><a class= Continue

0

Small Houses – Are they Cool?

Posted by:

Small Houses – Way Cool!

Do you think small houses are cool? If you do, like many over the last decade you are in the company of a growing number of people who are turning to small houses for a very basic reason. They make sense!

There are many reasons that small houses are picking up steam: an aging population wanting less to take care of and younger couples with smaller families needing less space. Many ...

Continue
0

Small House Designs and Small House Plans

Posted by:

Most small house designs and small house plans available on the market today are designs that have been in use for decades and have been updated in their appearance yet remain basically the same in their construction. Most do not utilize modern materials to improve the sustainability of the home.

Modern Houses

For a house to be truly modern it must be built in such a way that it reduces energy consumption which lowers heating and cooling costs and ...

Continue
0