Krankenhaus-Design mit SIP-Panels

Nachhaltiges Krankenhaus: Die Zukunft der medizinischen Einrichtung in Entwicklungsländern

Nachhaltige Krankenhausplanung

Obwohl alltägliche Probleme scheinen eine ständige Erinnerung an die Gefahren des Lebens zu sein, mehr kann kaum als traumatisierend sein, wie kein Krankenhauseinrichtung mit bis zu gehen, wenn man eine schwere Verletzung oder Krankheit begegnet.

Letztes Jahr, eine Zusammenarbeit wurde von Milli Smith initiiert, Gründer von The Scarlet Heart Foundation, Inc. und ein Evangelist für fortgeschrittene Entwicklung in Haiti und Afrika, zur Verbesserung der Verfügbarkeit von medizinischen Dienstleistungen und Einrichtungen für diejenigen ...

Weiter
SIP-Panel-Haus

SIP-Panel Primer – Ihrem günstigere massenproduzierte Haus

Lassen Sie ’ s beginnen mit der Beschreibung was ein SIP-Panel ist und warum sie SIP-Panels an erster Stelle genannt werden.

Das SIP-Panel ist eigentlich eine geniale Kombination von drei Dinge; zwei Platten und einem Kern. Ein Panel dient als Außenhaut, der Kern ist ein Block von Bauschaum, und eine zweite Platte dient als Außenhaut. Diese drei Elemente sind verklebt zusammen, um eine starke erstellen Structural Ichnsulated PAnel.

Weiter

kleines Haus Design

Kleines Haus-Entwürfe und kleines Haus Pläne

Die meisten kleinen Haus Designs und kleines Haus-Pläne, die auf dem Markt verfügbar sind heute Entwürfe, die seit Jahrzehnten im Einsatz gewesen und wurden in ihrer Erscheinung aktualisiert noch bleiben grundsätzlich gleich in ihrer Konstruktion. Die meisten nicht moderne Materialien zur Verbesserung der Tragfähigkeit des Hauses nutzen..

Moderne Häuser

Für ein Haus wirklich modern sein muss es so, dass es reduziert den Energieverbrauch senkt Heiz- und Kühlkosten gebaut werden und ...

Weiter
kleine Öko-Häuser

Kleine Öko-Häuser sind ein globales Defizit im Gehäuse füllen.

Kleine Öko-Häuser füllen eine Nische in einer internationalen Immobilienmarkt, die Nachfrage nach Jahrzehnten füllen nicht konnte.

Die UNO hat seit Jahrzehnten berichtet, dass mehr als 1 Milliarde Menschen in unzureichenden Wohnbedingungen rund um den Globus lebten. Jedoch; zwei aktuelle Trends haben erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass unzureichende Wohnungsangebot wird ersetzt durch kleine Öko-Häuser.

Zuerst; ein breiteres Bewusstsein und stärkere Einbeziehung weltweit von Regierungen und Zivilgesellschaft zu ökologischen gute Verwalter wurde verstärkt durch letzte ...

Weiter
SIP-Fertigbau

Ich will, um SIP-Panels auf mein nächstes Projekt verwenden. Sind Sie in Bauordnungen Dachte?

Ich will, um SIP-Panels auf mein nächstes Projekt verwenden. Sind Sie in Bauordnungen Dachte?

Bei der Entscheidung, ob SIP-Panels sind eine gute Wahl für Ihre nächste Bauvorhaben, Es ist gut zu wissen, dass sie zu Bauvorschriften entsprechen, sind unglaublich stark, und äußerst energieeffizient, und gebrauchte, Hunderte von Millionen Quadratfuß an Gebäuden jährlich bauen.

Im Laufe der Jahre, Produkte werden durch eine Kombination der öffentlichen Meinung angenommen oder abgelehnt, Forschung, und praktisch ...

Weiter
mgo Blätter internationalen Baustoff

MgO Blätter | A Building Solution von extern

Gibt es so etwas wie eine internationale Baumaterial? Kann Sein! Beton ist in vielen Orten verfügbar. Aber gehen in der Zeit zurück können; Weg zurück. Es gibt ein paar von international anerkannten Strukturen, die ein Material zu verwenden, die eine profunde Auswirkung auf moderne Konstruktion haben können. Dieses Material ist ein altes Material und es ist der Leim, der Great Wall Of China zusammenhält als auch in der Zement, der die römischen Strukturen so gemacht wurde ...

Weiter
Seite 1 der 2 12

Sustainable Hospital: the Future Medical Facility in Developing Countries

Posted by:

Sustainable Hospital Design

Although everyday problems seem to be a constant reminder of the perils of life, little more can be as traumatizing as not having a hospital facility to go to when one encounters a severe injury or illness.  

Last year, a collaboration was initiated by Milli Smith, founder of The Scarlet Heart Foundation, Inc. and an evangelist for advanced development in Haiti and Africa, to improve the availability of medical services and facilities to those ...

Continue
0

SIP Panel Primer – Your Affordable Mass Produced House

Posted by:

Let’s start by describing what a SIP Panel is and why they are called SIP Panels in the first place.

The SIP Panel is actually an ingenious combination of three things; two panels and a core. One panel serves as an exterior skin, the core is a block of construction foam, and a second panel serves as an outer skin. These three items are bonded together to create a strong Structural Insulated Panel.

Sip panels ...</p><a class= Continue

0

Small House Designs and Small House Plans

Posted by:

Most small house designs and small house plans available on the market today are designs that have been in use for decades and have been updated in their appearance yet remain basically the same in their construction.  Most do not utilize modern materials to improve the sustainability of the home.

Modern Houses

For a house to be truly modern it must be built in such a way that it reduces energy consumption which lowers heating and cooling costs and ...

Continue
0

Small Eco Houses are Filling a Global Shortfall in Housing

Posted by:

Small Eco Houses are filling a niche in an international housing market that has been unable to fill demand for decades.

The UN has been reporting for decades that over one billion people were living in inadequate housing across the globe.  However; two recent trends have boosted the likelihood that inadequate housing supply is being replaced by small eco houses.

First; a broader awareness and deeper involvement globally by governments and civil society to be environmental good stewards was bolstered by last ...

Continue
0

I Want To Use SIP Panels on My Next Project. Are They Covered in Building Codes?

Posted by:

I Want To Use SIP Panels on My Next Project. Are They Covered in Building Codes?

When deciding if SIP Panels are a good choice for your next construction project, it is good to know they conform to building codes, are incredibly strong, and extremely energy efficient, and used to build hundreds of millions of square feet of buildings each year.

Over the years, products are accepted or rejected by a combination of  public opinion, research, and practical ...

Continue
0

MgO Sheets | A Building Solution from the Outside

Posted by:

Is there such a thing as an International Construction Material?  Maybe!  Concrete is available in a lot of places.  But lets go back in time; way back.  There are a couple of internationally recognised structures that use a material that can have a profound impact on modern construction.  This material is an ancient material and it is the glue that holds the Great Wall of China together as well as was in the cement that made the roman structures so ...

Continue
0
Page 1 of 2 12