Krankenhaus-Design mit SIP-Panels

Nachhaltiges Krankenhaus: Die Zukunft der medizinischen Einrichtung in Entwicklungsländern

Nachhaltige Krankenhausplanung

Obwohl alltägliche Probleme scheinen eine ständige Erinnerung an die Gefahren des Lebens zu sein, mehr kann kaum als traumatisierend sein, wie kein Krankenhauseinrichtung mit bis zu gehen, wenn man eine schwere Verletzung oder Krankheit begegnet.

Letztes Jahr, eine Zusammenarbeit wurde von Milli Smith initiiert, Gründer von The Scarlet Heart Foundation, Inc. und ein Evangelist für fortgeschrittene Entwicklung in Haiti und Afrika, zur Verbesserung der Verfügbarkeit von medizinischen Dienstleistungen und Einrichtungen für diejenigen ...

Weiter
SIP-Panel-Haus

SIP-Panel Primer – Ihrem günstigere massenproduzierte Haus

Lassen Sie ’ s beginnen mit der Beschreibung was ein SIP-Panel ist und warum sie SIP-Panels an erster Stelle genannt werden.

Das SIP-Panel ist eigentlich eine geniale Kombination von drei Dinge; zwei Platten und einem Kern. Ein Panel dient als Außenhaut, der Kern ist ein Block von Bauschaum, und eine zweite Platte dient als Außenhaut. Diese drei Elemente sind verklebt zusammen, um eine starke erstellen Structural Ichnsulated PAnel.

Weiter

Nachhaltige Gehäuse-Materialien

Nachhaltiges Wohnen Materialien – Wählen Import oder indigene

Ich habe in mehreren Gesprächen in letzter Zeit in Bezug auf nachhaltige Gehäusematerialien und ich habe einige neuen Schlussfolgerungen gezogen.

Mein Beraterstatus bei den Vereinten Nationen bietet eine Möglichkeit, eine breite Palette von Meinungen über viele Themen zu hören. Ein Gespräch, das oft diskutiert wird, hat mit Meinungen zu tun, über moderne grüne Baumaterialien importieren oder über indigene Green-building-Materialien.

Alles in allem wird gesagt, daß keine der beiden Lösungen als nachhaltigen Wohnungsbau Lösung lohnt. Im Allgemeinen stimme ich, aber ...

Weiter
SIP-Fertigbau

Ich will, um SIP-Panels auf mein nächstes Projekt verwenden. Sind Sie in Bauordnungen Dachte?

Ich will, um SIP-Panels auf mein nächstes Projekt verwenden. Sind Sie in Bauordnungen Dachte?

Bei der Entscheidung, ob SIP-Panels sind eine gute Wahl für Ihre nächste Bauvorhaben, Es ist gut zu wissen, dass sie zu Bauvorschriften entsprechen, sind unglaublich stark, und äußerst energieeffizient, und gebrauchte, Hunderte von Millionen Quadratfuß an Gebäuden jährlich bauen.

Im Laufe der Jahre, Produkte werden durch eine Kombination der öffentlichen Meinung angenommen oder abgelehnt, Forschung, und praktisch ...

Weiter
Auftragnehmer bauen SIP Panels

Bauherren, SIP-Panels zu machen, Vor allem International!

Begründung für den Aufbau Ihrer eigenen SIP-Panels Wenn Sie im Bau sind, vor allem international!

Für über 70 seit Jahren gab es eine enorme Menge an SIP-Bau in Höhe von vielen hundert Millionen Quadratfuß der SIP-Gebäude gebaut wurde. All dies durch Wissenschaft und Forschung demonstriert die Festigkeit und Haltbarkeit der Platten gesichert wurde (Neben Schwächen). Sie sind unbestreitbar ein starkes Produkt, das eine schnellere bietet 1 Weg zu ...

Weiter
bezahlbaren Wohnraum Baustoffe - Ziegel

Lösungen für globale Affordable Housing sind kein Geheimnis

Warum Innovationen in bezahlbaren Wohnraum Technologien erscheinen und verschwinden so schnell?

Es scheint einen echten Bedarf in der Welt für eine bessere und schnellere Wege, um bezahlbaren Wohnraum zu bauen. Es wird geschätzt, dass es 1.5 Milliarden Menschen, die keinen angemessenen Wohnraum, aka erschwinglichem Wohnraum. Dies würde in etwa 1/5 der Menschheit. Wir können alle diese Leute einfach davon ausgehen, nicht wählen, Häuser zu haben und diesen Artikel enden hier. Oder, wir ...

Weiter
Seite 1 der 3 123

Sustainable Hospital: the Future Medical Facility in Developing Countries

Sustainable Hospital Design

Although everyday problems seem to be a constant reminder of the perils of life, little more can be as traumatizing as not having a hospital facility to go to when one encounters a severe injury or illness.  

Last year, a collaboration was initiated by Milli Smith, founder of The Scarlet Heart Foundation, Inc. and an evangelist for advanced development in Haiti and Africa, to improve the availability of medical services and facilities to those ...

Continue
0

SIP Panel Primer – Your Affordable Mass Produced House

Let’s start by describing what a SIP Panel is and why they are called SIP Panels in the first place.

The SIP Panel is actually an ingenious combination of three things; two panels and a core. One panel serves as an exterior skin, the core is a block of construction foam, and a second panel serves as an outer skin. These three items are bonded together to create a strong Structural Insulated Panel.

Sip panels ...</p><a class= Continue

0

Sustainable Housing Materials – Choosing Import or Indigenous

I have been in several conversations lately regarding sustainable housing materials and I have drawn some new conclusions.  

My consultative status with the UN offers a way to hear a vast array of opinions on a lot of subjects.  One conversation that is discussed often has to do with opinions over importing modern green building materials or using indigenous green building materials. 

Overall it is being said that neither solution is profitable as a sustainable housing solution.  In general I agree, but ...

Continue
0

I Want To Use SIP Panels on My Next Project. Are They Covered in Building Codes?

I Want To Use SIP Panels on My Next Project. Are They Covered in Building Codes?

When deciding if SIP Panels are a good choice for your next construction project, it is good to know they conform to building codes, are incredibly strong, and extremely energy efficient, and used to build hundreds of millions of square feet of buildings each year.

Over the years, products are accepted or rejected by a combination of  public opinion, research, and practical ...

Continue
0

Builders to Make SIP Panels, Especially Internationally!

Rationale for Building your own SIP Panels if you are in construction, especially internationally!

For over 70 years there has been a tremendous amount of SIP construction totalling many hundreds of millions of square feet of SIP buildings having been built.  All of this has been backed by science and research demonstrating the strength and durability of the panels (as well as weaknesses).  They are indisputably a strong product that offers a faster 1 way to ...

Continue
0

Solutions for Global Affordable Housing are not a Mystery

Why do innovations in affordable housing technologies appear and then disappear so quickly? 

There seems to be a real need in the world for better and faster ways to build affordable housing. It is estimated that there are 1.5 billion people who do not have adequate shelter, aka affordable housing.  This would represent roughly 1/5 of mankind.  We can assume all of those people just choose not to have houses and end this article here.  Or, we ...

Continue
0
Page 1 of 3 123