SIP-Panel Gehäuse

bauen Sie nachhaltige – Bauen Sie schnell und bauen mit SIP-Panels Letzten

SIP-Panel Haus Bau reicht von einfachen kleinen Häusern mit dünnen Wand SIP-Panels, um Luxus-Häuser, Stadthäuser, Geschäftsgebäude, Schulen, Kliniken, und mehr. Sip Steuerung Hausbau wurde zur Verfügung und in den Einsatz in den Vereinigten Staaten seit Jahrzehnten. Jedoch; SIP-Panels sind nicht in der überwiegenden Mehrheit der Welt. Aus diesem Grund, wir haben eine Reihe von entwickelten Ausrüstung, Tools, und eine Sammlung von Materialien, die von Bauunternehmern verwendet werden, um SIP-Panels für fast jede Struktur fast überall auf der Welt zu produzieren.

PBS3000

sip panel manufacturing mold

Das Wichtigste über unser Panel-Building System zu wissen ist, dass sie alle auf der Baustelle eingesetzt werden, wo sie gebraucht werden. Warum ist das so wichtig. Weil Sie einfach nicht leisten können, um des SIP zu versenden, zumindest nicht sehr weit und schon gar nicht im Ausland. Unsere Systeme nutzen die strukturellen Polyurethanschaumstoffen Fähigkeit zur Expansion (20 bis zur 40 Mal) eine enorme logistische Einsparungen zu schaffen. Verbinden Sie das mit Rohstoffpreise für die Felle und den Schaum und haben Sie einen großen Kostenvorteil, dass Sie Ihre Gewinne können steigern oder Ihren Verkaufspreis senken.

Kann sich nicht leisten SIP ist zu versenden

can not ship SIP Panels

Energieeffiziente | Schnelle Konstruktion |Skalierbare Produktion |Rot, resistent | Schwer entflammbar | Materialien auf unbestimmte Zeit Letzter

Die folgenden Panel-Strukturen sind nur eine Auswahl der Formen und Größen erhältlich mit SIP-Panels. Fast alle Konfigurationen sind möglich! Diese kundenorientierte sip Panel Haus Design-Beispiele bieten eine Vielzahl von Strukturen aus, Einliegerwohnungen, und kleine Häuser, zu bezahlbaren Wohnraum, moderne Wohn, und Reihenhäuser. Wieder, Sie können fast alles bauen, fast überall mit SIP-Panels Sie erstellen!

Warum verwenden SIP Panels?

SIP-Panels bieten Ihnen, der Auftragnehmer viele Vorteile. Sie erhalten die Möglichkeit, effizient Energie zu liefern, nachhaltige Gehäuse, das in Qualität und Langlebigkeit in jedem anderen modernen Gebäudesystem vergleichbar ist. In der Tat, gibt es nicht eine einzige Wetterzone, die SIP-Panels können nicht verwendet werden. Sie sind seit Jahrzehnten getestet, durch die ausgewertete “Profis”, geschrieben in den Bauvorschriften und in Millionen Quadratmeter Gebäuderäume verwendet. Warum also nicht zur Verfügung stehen sie überall? Wir glauben, dass die Antwort einfach ist. SIP-Panel-Hersteller benötigen eine Fabrik ihre SIP ist zu bauen. Das bedeutet, wenn Sie SIP-Panels von ihnen kaufen, Sie zahlen für ihre Fabrik, und Arbeit und Aufwand. Dann müssen Sie für den Versand bezahlen. Wenn es irgendwelche Einsparungen waren werden musste, sie verdampft nur, wenn die Platten auf den Lastwagen gestapelt wurden. Es dauert in der Regel mehrere Lastwagen die Platten aus einer Fabrik auf eine Baustelle versenden. Also, schlussendlich, gibt es keinen Anreiz für Sie strukturelle isolierte Paneelen in Ihrem Wohnprojekt zu verwenden,. Sie können immer noch Ihren Kunden ein anständiges Haus geben, oder Gewerbefläche. Aber wir bieten eine Lösung für diese Probleme. Wir bieten die Ausrüstung, Tools, und Materialien für Sie, der Auftragnehmer / builder die Platten selbst zu bauen, auf der Baustelle.

SIP Panel Housing

Build Sustainable – Build Fast and Build to Last with SIP Panels

SIP Panel House Construction includes everything from simple small houses with thin wall SIP Panels to luxury houses, townhouses, commercial building, schools, clinics, and more. Sip Panel house construction has been available and in use in the United States for many decades. However; SIP Panels are not available in the vast majority of the world. For this reason, we have developed a suite of equipment, tools, and a collection of materials that are used by construction contractors to produce SIP Panels for almost any structure almost anywhere in the world.

PBS3000

sip panel manufacturing mold

The most important thing to know about our Panel Building Systems is that they are all used on site where they are needed. Why is this so important. Because you simply can not afford to ship SIP’s, at least not very far and certainly not overseas. Our systems take advantage of the structural polyurethane foams ability to expansion (20 to 40 times) to provide a tremendous logistics savings. Couple that with commodity pricing for the skins and the foam and you have a huge cost advantage that you can use to boost your profits or lower your selling price.

Can not afford to SHIP SIP’s

can not ship SIP Panels

Energy Efficient | Rapid Construction |Scalable Production |Rot Resistant | Flame Resistant | Materials Last Indefinitely

The following panel structures are just a sampling of the shapes and sizes available using SIP Panels. Almost any configuration can be made! These customer-driven sip panel house design examples feature a variety of structures from, granny flats, and tiny houses, to affordable housing, modern housing, and townhouses. Again, you can build almost anything, almost anywhere using SIP Panels you create!

Why Use SIP Panels?

SIP Panels offer you, the contractor many advantages. You gain the ability to deliver energy efficient, sustainable housing that is comparable in quality and durability to any other modern building system. As a matter of fact, there isn’t a single weather zone that SIP Panels cannot be used. They have been tested for decades, evaluated by the “pro’s”, written into building codes and used in millions upon millions of square feet of building spaces. So why aren’t they available everywhere? We believe the answer is simple. SIP Panel manufacturers require a factory to build their SIP’s. This means when you purchase SIP Panels from them, you are paying for their factory, and labor and overhead. Then you have to pay for shipping. If there were any savings to be had, they just evaporated when the panels were stacked on the trucks. It usually takes several trucks to ship the panels from a factory to a job site. So, in the end, there is no incentive for you to use structural insulated panels in your housing projects. You can still give your customers a decent house, or commercial space. But we offer a solution to these problems. We offer the equipment, tools, and materials for you, the contractor/builder to build the panels yourself, on the job site.