Gehäuse an der Unterseite der Pyramide

Geschrieben von:

Gehäuse an der Unterseite der Pyramide auch bekannt als Armut-Gehäuse ist schnell zu einen hohen Stellenwert für viele Nationen zu lösen.

Die Herausforderung besteht darin, die Lücken zwischen erschwinglichen Produkten, Wohnungsverwaltung, und nachhaltiger Entwicklung, es gilt für Einkommen Entwicklung, soziale Eingliederung, und Auswirkungen auf die Umwelt. Der Boden der Pyramide baut mit beispielloser Geschwindigkeit, und die weltweite Immobilienkrise wird noch verschärft durch die Politik die Entwicklung behindern. Jedoch, als ein Unternehmen, Wir befassen uns global Bau von einem Aussichtspunkt, die, denen nur wenige konzentrieren. Nämlich die weitere Verbreitung von energieeffizienten, kostengünstige, Bauprodukte für das gesamte Spektrum der Entwicklung von bezahlbarem Wohnraum, Schulen, kommerzielle, Bau- und Wohnungswesen am unteren Rand der Pyramide. Umfassende Lösungen für Armut Gehäuse werden beseitigt, wenn je größer (in Zahlen nur Leben nicht Bedingung) Fragen eines Mangels an ausreichenden Haus werden insgesamt. Mit anderen Worten, Es gibt ein Mangel an Gehäuse mit mittlerem Einkommen Personen sowie.

Der Unterschied ist, dass Menschen in mittlerem Klammern oft nach bezahlbaren Wohnungen bezahlen können; Wenn der Wohnungsbestand zur Verfügung standen. Jedoch; Herstellung von Gehäuse ist oft langsam, und langsamen Aufbau hinterlässt eine Lücke auf dem Markt. Ebenfalls, traditionelle Baustoffe werden immer teurer. Zement, beispielsweise, verbraucht mehr Energie zu produzieren, dann fast jedem anderen Baumaterial Sie benennen können. Diese traditionellen Baumaterialien müssen verlegt werden und Raum für niedrigere Kosten waren, die nicht unbedingt in der globalen Bauindustrie außerhalb der USA bekannt sein kann, Kanada, und Europa.

Hausbau und niedrigere Kosten zu beschleunigen

Also nimmt sich die Zeit es um zu bauen ein Haus und die Kosten für Bauprodukte, die beide gesenkt werden müssen. Sie Fragen sich vielleicht, sind ihre Lösungen bereits vorhanden. Wir glauben, dass die Antwort "Ja" ist. Eine hocheffiziente zu produzieren und verwenden Baumaterial wurde verwendet in den USA, Kanada, und Europa für über 65 Jahre. Die Zeit, um ein Gebäude zu errichten ist auf Tage verkürzt., nicht Monate und die Energieeffizienz sind einige der besten verfügbaren. Das Bauprodukt ist bekannt als isolierte Bauplatten sind auch bekannt als SIP-Bau.

Wie die Unterseite der Pyramide Gehäuse wirkt sich dies?

Einfach! Zwei wichtige Faktoren kommen ins Spiel. Nämlich:

  1. Menschen, die an der Unterseite der Pyramide fehlen viele Dinge, aber einer von ihnen ( eine riesige) kommt neues Geld in die Gemeinschaft. Die meisten Armut Umgebungen umwälzen alles. In gewisser Weise, Es ist sehr effizient, aber es ist auch eine sich verschlechternde Zustand. In anderen Welt Neuwagen kommen nicht, sondern alte Gebrauchtwagen, auseinander gerissen, und die Teile viele Male wiederverwendet. Eines der Dinge, die Menschen in Armut Not ist neues Geld und exportieren aus der Armut ist eine der besten Möglichkeiten, um das zu tun. Aber was können exportiert werden? Arbeit und Produkte wird die wohlhabenderen Gesellschaft kaufen.. In diesem Fall Gebäude, Produkte und Bauarbeiter.
  2. Als mit mittlerem Einkommen Gehäuse; gebaut mit modernen effizienter und kostengünstiger Produkte werden mehr verfügbar, sie weiter den Übergang hinunter Pyramide. Denken Sie daran, auf einmal nur die reichen Leute, gebaut mit Ziegel und blockieren. Wer heute mit Ziegel und Block baut? Fast jeder, der kann? Sie sind ein günstiges Baumaterial, kommen Sie in den verschiedensten Qualitäten (einige besser als andere) aber sie sind vorhanden.

Aber das ’ s nicht unbedingt der beste Weg, um Build

Wenn Brick und Block zu lange dauert mit zu bauen und Zement eine Menge Energie verbraucht, was es gibt? Für uns ist die Antwort offensichtlich. SIP Paneelbauweise. SIP-Panels mit MgO (Magnesiumoxid) Fellen ist eine Mischung aus alten und relativ modernen Materialien. MgO ist so alt, dass es Zivilisation seit einiger Zeit verloren ging. Es ist das Bindeglied der Great Wall Of China, und es war, was die Römer in einigen ihrer Konstruktion verwendet. Beide stehen bis heute.

Wieder, Wie die Unterseite der Pyramide Gehäuse wirkt sich dies?

Gehäuse hat Fähigkeit, Kraftstoff-Entwicklung in einem breiten Spektrum. Gehäuse der Politiken und Programme beeinflussen alles aus dem Kauf der Ware wie sand, Kies, Beton, und Farbe, um verbesserte Dienste wie macht, Wasser, und Hygiene. Die Einbeziehung nachhaltiger Elemente wie erneuerbaren Energien und Sanitärsysteme können einen dramatischen Einfluss auf der Unterseite der Pyramide. Ebenfalls, Qualifizierung und Weiterbildung rund um Gehäuse dienen in Zukunft mit Restzucker wirtschaftliche Nachhaltigkeit durch Instandsetzungs-und Wartungsdienstleistungen. Beschäftigung im Baugewerbe mit Fertigkeiten, Fähigkeiten, die leicht zu erlernen sind macht es möglich für Menschen in Armut, außerhalb der Gemeinschaft und Fertigung Produkte innerhalb Gebäude arbeiten, bieten die Armut Community für den Gebrauch außerhalb es beide Infusionen von Geld nicht gesehen. Viele Probleme sind gelöst, dass die Gehäuse-Lücke verkleinert, größerer Zahl der Häuser steigt die Energieeffizienz, und unzählige Alliierten Industrien werden erstellt, um den Neubau zu bedienen.

Was bietet IADDIC?

Wir erkennen das Gehäuse-Defizit zu eines der größeren Anliegen unserer Zeit und einige unserer Gebrauchte Baumaschinen, Bauwerkzeuge, und Baumaterialien sollen verwendet werden, um diese Bedingung zu reduzieren. Wir erkennen auch die Notwendigkeit, bessere Qualität und mittlerem Einkommen zu liefern Gehäuse und Schutzhütten für den Notfall sowie Schulen, Kliniken und Geschäftshaus.

Richard Grabowski
Angemessenen Wohnraum und Unterstände sind mehr als nur Produkte; Sie bieten Sicherheit, nachhaltige Entwicklung ermöglicht, Familien zu vereinen, und helfen, stabile Gemeinschaften herzustellen. Unser Fokus auf IADDIC ist es, die beste Technologie zu bringen, zu den niedrigsten Kosten, im höchsten Volumen können wir um bezahlbaren Wohnraum in der Tat erschwinglich zu machen.
Richard Grabowski auf FacebookRichard Grabowski auf GoogleRichard Grabowski auf LinkedinRichard Grabowski auf PinterestRichard Grabowski auf Twitter
0

Housing at the Bottom of the Pyramid

Posted by:

Housing at the bottom of the pyramid also known as poverty housing is fast becoming a priority issue to solve for many nations.

The challenge is to bridge the gaps between affordable products, housing finance, and sustainable development as it applies to income development, social inclusion, and environmental impacts.The bottom of the pyramid is expanding at unprecedented rates, and the global housing crisis is exacerbated by policies which hinder development. However, as a business, we are addressing global construction from a vantage point few are focusing on. Namely the wider distribution of energy efficient, cost effective, construction products for the entire spectrum of development from affordable housing, schools, commercial building and housing at the bottom of the pyramid. Comprehensive solutions to poverty housing will be remedied when the larger (in numbers only not living condition) issues of a lack of adequate house are addressed overall. In other words, there is a lack of housing for middle-income people as well.

The difference is people in middle-income brackets can often pay for affordable housing; if the housing stock were available. However; production of housing is often slow, and slow construction leaves a gap in the marketplace. Also, traditional building products are becoming more expensive. Cement, for example, consumes more energy to produce then just about every other building material you can name. These traditional building materials must be displaced and room made for lower cost commodities that may not necessarily be widely known in the global construction industry outside the USA, Canada, and Europe.

Speed Up House Construction and Lower Costs

So the time it takes to build a house and the cost of building products both must be reduced. You may ask, are their solutions to this already available. We believe the answer is yes. A highly efficient to produce and use building material has been in use in the USA, Canada, and Europe for over 65 years. The time to construct a building is reduced to days, not months and the energy efficiency is some of the best available. The construction product is known as structural insulated panels which are also known as SIP construction.

How does this Affect Housing the Bottom of the Pyramid?

Easy! Two critical factors come into play. Namely:

  1. People living at the bottom of the pyramid lack many things, but one of them ( a huge one) is new money coming into the community. Most poverty environments recirculate everything. In some ways, it is very efficient, but it is also a deteriorating condition. In other world new cars do not come in but old cars are used, torn apart, and the parts reused many times. One of the things people in poverty need is new money and exporting out of poverty is one of the best ways to do that. But what can be exported? Labor and products the more affluent in society will buy. In this case building products and construction workers.
  2. As middle-income housing; built with modern more efficient and cost effective products become more available they transition further down the pyramid. Remember, at one time only the rich people built using bricks and block. Who builds with brick and block today? Almost anyone who can? They are a cheap building material, come in all kinds of grades (some better than others) but they are available.

But That’s Not Necessarily the Best Way to Build

If brick and block take too long to build with and cement consumes a lot of energy what else is there? To us the answer is obvious. SIP Panel construction. SIP Panels using MgO (magnesium oxide) skins is a blend of ancient and relatively modern materials. MgO is so old it was lost to civilization for some time. It is the glue that holds the Great Wall of China together, and it was what the Romans used in some of their construction. Both of which stand to this day.

Again, How does this Affect Housing the Bottom of the Pyramid?

Housing has to ability to fuel development across a broad spectrum. Housing policies and development programs can affect everything from commodity purchases like sand, gravel, concrete, and paint to improved services like power, water, and sanitation. The inclusion of sustainable elements like renewable energy and sanitation systems can have a dramatic impact on the bottom of the pyramid. Also, skill development and training around housing serve long into the future with residual economic sustainability through repair and maintenance services. Employment in construction with skills skills that are easy to learn makes it possible for those in poverty to work outside the community and manufacturing building products withing the poverty community for use outside it both offer infusions of money not seen before. Many problems are solved in that the housing gap shrinks, the energy efficiency of greater numbers of houses increases, and untold numbers of allied industries are created to service the new construction.

What does IADDIC offer?

We recognize the housing deficit to be one of the larger concerns of our time and some of our construction equipment, construction tools, and construction materials are intended to be used to help reduce this condition. We also recognize the need to deliver better quality middle income housing and shelters for disaster as well as schools, clinics and commercial building.

0