Lösungen für globale Affordable Housing sind kein Geheimnis

Geschrieben von:

Warum Innovationen in bezahlbaren Wohnraum Technologien erscheinen und verschwinden so schnell?

Es scheint einen echten Bedarf in der Welt für eine bessere und schnellere Wege, um bezahlbaren Wohnraum zu bauen. Es wird geschätzt, dass es 1.5 Milliarden Menschen, die keinen angemessenen Wohnraum, aka erschwinglichem Wohnraum. Dies würde in etwa 1/5 der Menschheit. Wir können alle diese Leute einfach davon ausgehen, nicht wählen, Häuser zu haben und diesen Artikel enden hier. Oder, wir fragen, wie machen wir Wohnen bezahlbar für mehr Menschen. Offensichtlich sind wir entscheiden sich in Richtung der zweiten Vorschlag zu lehnen und ziehen eine der vielen Kriterien zurück, die für die nächste große Innovation benötigt werden Durchbruch zu sein bei der Lösung global bezahlbaren Wohnraum. Bevor ich zeigen, was das ist eine Sache lässt auf einem sehr einfachen Überblick über die Geschichte des Gehäuses sehen ist, die als Industrie eher modern.

Die erste erschwingliche Häuser

Bezahlbarer Wohnraum ist kein neues Konzept. Ich glaube tatsächlich, es eine Ahnung ist jetzt müssen wir etwas erreichen, das in Zeiten, die meisten Menschen vorhanden war Vergangenheit. Wenn Populationen waren viel kleiner und Ressourcen pro Person viel größer, Bau einer neuen Heimat, ein nachhaltiges Haus einfach über die Ressourcen, die zur Verfügung standen passiert. Daher Dinge wie Protokolle wurden verwendet, um ein Haus zu bauen. Das war großartig, bis zu viele Menschen in einem Gebiet gesammelt und was einmal reichlich jetzt benötigt konserviert werden. Daher, Protokolle wurden abgeholzt und Sägewerke in Stelle entstanden. Schließlich war es einfacher, mit Schnittholz dann unregelmäßig Protokolle aufbauen und so gab es zusätzliche Vorteile in den Prozess sowie. (vergessen, das ist eine kurze Geschichte!)

Dann kamen die ersten Häuser unerschwinglich

Nun, anstatt eine Axt und schneiden Sie Ihre eigenen Bäume Ihnen gewählten Handwerk arbeiten konnte und Geld verdienen, und verwenden Sie Ihre Einnahmen, um Holz zu kaufen. Wie in der Tat könnte man so viel kaufen, wie Sie so viel wollte und bauen, wie man wollte. Wenn Sie zu groß gebaut dann würden einige nicht leisten können zu Hause. Es wurde bald herausgefunden, dass es eine Norm war, oder durchschnittliche, dass die Leute die Ausgaben für Gehäuse (basierend auf Einkommen und andere wirtschaftliche Faktoren zu umfangreich für diesen Artikel) und das “Wohnungswirtschaft” sprang ins Leben. Und darin liegt der Schnittpunkt einer guten Sache und Realität. Die gute Sache ist, dass die Wohnungswirtschaft die Mehrheit diente und über. Gut Wohnungsbestand wurde gebaut und die meisten Amerikaner genossen ein anständiges Haus.

Wohnen am Rande

Aber nicht jeder wollte oder könnte die durchschnittliche Haus leisten. Am oberen Ende, Luxus-Wohnungen gefüllt die Wünsche der wohlhabenden und preisgünstigere Alternativen, wie Bahngehäuse gefüllt die Bedürfnisse am unteren Ende. Die Industrie als Ganzes trieb die Preise für Materialien (wie unsere Holz oben genannten) bis zu dem Punkt wurden sie Rohstoffe. Mit anderen Worten, egal wie viel mehr produziert Sie die Preise etwa so niedrig waren, wie sie gehen könnte, und es wäre nun die einzelnen mehr kosten, um den Baum zu gehen dann schneiden Sie das Holz kaufen.

Das funktioniert, bis…

Dies kann für die meisten, die meiste zeit, und dann gibt es einige Herausforderungen, die Erschwinglichkeit ein echtes Problem machen. Für den Anfang, wurden, weil die Systeme für Gebäude so effizient und kann die Mehrheit leisten, was gebaut wird, diejenigen, die das durchschnittliche Haus nicht leisten können, (Familien mit niedrigem Einkommen) oder die preiswerteren Gehäuse Alternativen haben jetzt eine weniger Option. Mit anderen Worten, wenn es jetzt mehr kostet die Protokolle zu erhalten dann das Holz die Möglichkeit, kaufen Protokolle zu verwenden, wird von ihrem Satz von möglichen Lösungen entfernt. So verbilligte Alternativen gesucht, für eine akzeptable Gehäuse und Gehäuse in anderen Formen zu ersetzen, erscheint; Mobilheime und die moderne winzigen Haus beispiels. Aber es gibt einen Boden, um all dies. Sie können nur so weit in der Auswahl von weniger teueren Materialien gehen, bis die Materialien nicht mehr als ein angemessene Wohnung Alternativen arbeiten. Hier wird der ‚Roman” Gehäuse Ideen ins Spiel. Ideen wie der Bau von Häusern aus den Pop-Dosen oder verworfene Pkw-Reifen. Diese Ideen werden in dem gleichen Prinzip verwurzelt: findet eine weniger teure Art und Weise ein akzeptables Haus zu bauen, die auf Familien mit niedrigem Einkommen mit Sachen erschwinglich ist, die reichlich vorhanden zu sein scheint. Meinetwegen! Positive Dinge über jeden von ihnen in ihrem eigenen Recht gesagt werden,.

Jedoch; wenn eine neue Idee oder bezahlbare Wohnraum-Technologie wird immer die Möglichkeit hat, wirklich akzeptabel zu sein, erschwinglich, und skalierbare muss viele Hürden zu überwinden. Wir lieben, wichtige Faktoren zu nennen, die eine wahrnehmbare bessere Zukunft projizieren und dieses Konzept als eine Möglichkeit, die neue Idee zu stecken, sie zu fördern; wie was auf eine neue Idee ist sozial Annahme oder es ist umweltfreundliche Konstruktion. Ja, sind wichtige Faktoren. Aber noch mehr, wenn es bis zu ihm kommt, das Gehäuse-Lösung muss in der Lage, mit den leicht verfügbaren Baumaterialien bereits auf dem Markt zu konkurrieren (wie Holz oder Ziegel). Es bleibt die Tatsache, dass jemand könnte ein neues Gebäudekonzept versuchen will und auch davon überzeugt sein, dass es für die Insassen besser ist, die umgebung, oder eine Vielzahl von anderen Gründen, aber wenn das Material teurer als lokal verfügbaren Baustoff ist, dann wird es nirgends in Richtung auf eine Lösung für die globale Wohnungsnot gehen. Noch, Die Tatsache bleibt,, Gehäuse an dem unteren Ende des Gehäuses noch Frequenzen inakzeptabel, niedriger, und nicht verfügbar, um Milliarden von Menschen.

Daher, die Suche nach dem unter $1,000 USD oder unter $500.00 USD Haus. Die Suche ist wichtig,, aber die Lösung ist nicht so offensichtlich. Wenn es, hätten wir nicht einen so großen Maßstab Immobilienkrise in der Welt, wo die Schätzungen der Notwendigkeit werden manchmal als in die Milliarden zitiert. Wie ich bereits erwähnt,, Ich mag neue Technologie und Innovation ist genial. Die Menschen sind kreativ. Aber nach Jahren der Arbeit an der Lösung selbst, wir hatten die gleichen Herausforderungen zu stellen und sich direkt in das Gesicht der Interessenten und sagen:…”es ist einfach nicht bezahlbar”.

Aber das hat uns daran hindern, weiterhin suchen und entwickeln nicht gestoppt, investieren und Forschung, um die kostengünstigsten Baulösungen zur Verfügung zu stellen; Ich gebe immer noch, dass wir noch nicht vollständig sind. Zu viel Arbeit noch zu tun, um Kosten zu senken werden. Wir müssen weiterhin die Kosten noch mehr entwickeln zu senken, weil es uns offensichtlich scheint, dass alles hergestellt, alles in einer Fabrik produziert, alles, was in einem Transportbehälter Platz verschlingt wird nie funktionieren. Unser Fokus stattdessen auf die Identifizierung Dinge, die Rohstoffe sind oder Waren geworden…diejenigen, die weniger teuer sind dann die bereits verfügbaren Rohstoffe, und nutzen sie zu niedrigeren Kosten produzieren, erschwinglicher, und besser wohnen…schneller.

Dies bedeutet Entwicklung, Suche nach, oder Erstellen der nächsten Bau-Lösung, die steht in überwältigender Volumen und Kosten weniger als ein Backstein, ein Blatt mit verzinktem Blech, oder eine 2 X 4.

Für mich, Es scheint ein Hoffnungsschimmer in einer sehr einfachen Idee. Was auch immer es ist, dass entwickelt wird, muß von der Fabrik entkoppelt werden und fast überall von fast jedem gebaut werden. Fertigung, gepaart mit der Versandkosten kostet eine doppelte Hürde, die nie in den Immobilienmärkten überwunden ist,und werde wahrscheinlich nie. So entsperren global das Geheimnis zu dem schweren fassbaren erschwinglichen Hause ist teilweise eingewickelt bei der Identifizierung Gebrauchte Baumaschinen, Bauwerkzeuge, und Baumaterialien die bereits, oder Waren werden, die dann auf neue und kreative Weise angewandt werden, um Energieeffizienz zu verbessern, erhöhen die Haltbarkeit, Langlebigkeit zu verlängern, und vor allem erhöhen Erschwinglichkeit. Für mich, Feld gebaut SIP Panels scheinen uns in die richtige Richtung führen.

Baustoffe

Bau-Tools

Baumaschinen und Baugeräten

SIP-Panels

Shelter Lösungen

Gehäuselösungen

Angebot anfordern

Richard Grabowski
Angemessenen Wohnraum und Unterstände sind mehr als nur Produkte; Sie bieten Sicherheit, nachhaltige Entwicklung ermöglicht, Familien zu vereinen, und helfen, stabile Gemeinschaften herzustellen. Unser Fokus auf IADDIC ist es, die beste Technologie zu bringen, zu den niedrigsten Kosten, im höchsten Volumen können wir um bezahlbaren Wohnraum in der Tat erschwinglich zu machen.
Richard Grabowski auf FacebookRichard Grabowski auf GoogleRichard Grabowski auf LinkedinRichard Grabowski auf PinterestRichard Grabowski auf Twitter
0

Solutions for Global Affordable Housing are not a Mystery

Posted by:

Why do innovations in affordable housing technologies appear and then disappear so quickly?

There seems to be a real need in the world for better and faster ways to build affordable housing. It is estimated that there are 1.5 billion people who do not have adequate shelter, aka affordable housing. This would represent roughly 1/5 of mankind. We can assume all of those people just choose not to have houses and end this article here. Or, we can ask how do we make housing affordable for more people. Obviously we’re opting to lean toward the second suggestion and peel back one of the many criteria that will be needed for the next great innovation to be breakthrough in solving affordable housing globally. Before I reveal what that one thing is lets look at a very simple outline of the history of housing, which as an industry is rather modern.

The first affordable houses

Affordable housing isn’t a new concept. I actually think it is an inkling we now have to achieve something that was available to most people in times past. When populations were much smaller and resources per person much greater, constructing a new home, a sustainable home simply happened by using the resources that were available. Hence things like logs were used to build a house. This was great until too many people gathered in an area and what was once abundant now needed to be conserved. Hence, logs were cut down and sawmills sprung into place. After all it was easier to build with cut lumber then irregular logs so there were additional benefits in the process as well. (remember this is a brief history!)

Then came the first unaffordable houses

Now then, rather than taking an axe and cutting your own trees you could work your chosen craft and earn money and use your earnings to buy lumber. As a matter of fact you could buy as much as you wanted and build as much as you wanted. If you built too large then some wouldn’t be able to afford your home. It was soon figured out that there was a norm, or average that people were spending on housing (based on income and other economic factors too extensive for this article) and the “housing industry” sprang into being. And therein lies the intersection of a good thing and a reality. The good thing is that the housing industry served the majority and above. Good housing stock was built and most Americans enjoyed a decent house.

Housing on the fringes

But not everyone wanted or could afford the average house. On the high end, luxury homes filled the desires of the affluent and lower priced alternatives, like track housing filled the needs at the lower end. The industry as a whole drove prices for materials (like our lumber mentioned above) down to the point they became commodities. In other words no matter how much more you produced the prices were about as low as they could go and it would now cost the individual more to go cut the tree then to buy the wood.

This works until…

This works for the majority, most of the time, and then there are some challenges that make affordability a real problem. For starters, because the systems for building became so efficient and the majority can afford what is being constructed, the ones who can’t afford the average house (low-income families) or the lower priced housing alternatives now have one less option. In other words, when it now cost more to get the logs then buy the lumber the option to use logs is removed from their set of possible solutions. So lower priced alternatives are sought to substitute for acceptable housing and housing in other forms appears; mobile homes and the modern tiny house for example. But there is a bottom to all of this. You can only go so far in the selection of less expensive materials until the materials no longer work as adequate housing alternatives. This is where the ‘novel” housing ideas come into play. Ideas like building houses out of pop cans or discarded car tires. These ideas are rooted in the same principle: find a less expensive way to build an acceptable house that is affordable to low-income families using stuff that appears to be abundant. Fair enough! Positive things can be said about each of them in their own right.

However; if a new idea or affordable housing technology is ever going to have the ability to be truly acceptable, affordable, and scalable it must overcome many hurdles. We love to cite important factors that project a perceived better future and pin that concept to the new idea as a way to promote it; like suggesting a novel idea is socially acceptance or it is eco friendly construction. Yes, these are important factors. But even more so, when it comes right down to it, the housing solution must be able to compete with the readily available building materials already in the market (like lumber or bricks). The fact remains that someone might want to try a new building concept and even be convinced that it is better for the occupant, the environment, or a host of other reasons, but if that material is more expensive than locally available building material then it will go nowhere towards being a solution to the global housing shortage. Yet, the fact remains, housing at the lower end of the housing spectrum remains unacceptable, inferior, and unavailable to billions of people.

Hence, the search for the under $1,000 USD or under $500.00 USD house. The quest is important, but the solution is not so obvious. If it were, we wouldn’t have such a large scale housing crisis in the world where the estimates of need are sometimes cited as being in the billions. Like I mentioned before, I like new technology and innovation is awesome. People are creative. But after years of working on the solution ourselves, we’ve had to face the same challenges and look squarely in the face of prospective customers and say…”it just isn’t affordable”.

But that hasn’t stopped us from continuing to search and develop, invest and research to provide the most cost effective building solutions available; I still admit that we aren’t completely there yet. Too much work still needs to be done to drive costs down. We must continue to evolve to lower the costs even more because it seems obvious to us that anything manufactured, anything produced in a factory, anything that gobbles up space in a shipping container will never work. Our focus instead is on identifying things that are commodities or can become commodities…ones that are less expensive then the already available commodities, and leverage them to produce lower costing, more affordable, and better housing…faster.

This means developing, finding, or creating the next construction solution that is available in overwhelming volume and costs less than a brick, a sheet of galvanized tin, or a 2 X 4.

To me, there seems to be a glimmer of hope in a very simple idea. Whatever it is that is developed will need to be decoupled from the factory and be built almost anywhere by almost anyone. The cost of manufacturing coupled with the cost of shipping is a double hurdle that has never been overcome in the housing markets,and probably never will be. So unlocking the mystery to the elusive affordable house globally is partially wrapped up in identifying construction equipment, construction tools, and construction materials that are already, or can become commodities which can then be applied in new and creative ways to improve energy efficiency, increase durability, lengthen longevity, and most of all increase affordability. To me, field built SIP Panels seem to lead us in the right direction.

Construction Materials

Construction Tools

Construction Equipment

SIP Panels

Shelter Solutions

Housing Solutions

Request a Quote

0