Über uns

Erstellen Sie fast alles

Sie wussten schon SIP-Paneele werden verwendet, um jedes Jahr Hunderte Millionen Quadrat-Fuß von Gebäuden zu bauen? Tatsache ist, sie sind seit Jahrzehnten im Einsatz gewesen und einige der haltbarsten bauen, isolierte, Nachhaltigkeit, und kostengünstige Gebäude. SIP-Panels können von Fabriken, die über die USA verteilt gekauft werden, Kanada, und Europa. Sie dienen zum energieeffizienten Bauen, Code-Beschwerde Strukturen treffen Net-Zero, Passivhaus, und Leed zertifiziert Gehäuse und sind in der Regel als ein Premium-Produkt Preis.

Tatsache ist, dass es nicht unbedingt so sein muss. In der Tat sind die Rohstoffe zur Herstellung von SIP-Panels relativ preiswerte Ware Materialien. Diese Materialien sind verkauft und versendet in großen Mengen, die Preise deutlich unter was den Verbraucher oder Anwender jemals erwarten könnte. Warum sind SIP-Panels so teuer? Einfache! Sie werden wahrgenommen als Spezialgebiet Einzelteile, die eine hohe Prämie Befehl und einem kostet nicht vermieden werden kann. Die Kosten für den Versand.

Die Realität ist Versand SIP-Panels ist teuer, vor allem international und im Allgemeinen, Niemand kann es sich leisten, SIP-Panels zu versenden.

Dies ist, wie wir Dinge verändern.

  • Zuerst, Wir entkoppelt die SIP-Panel Fertigung ab Werk und schuf ein System wo SIP-Panels können fast überall aufgebaut werden.
  • Dann wir zur Verfügung stellen die Schaum für den Bau der Platten als Rohstoffe die Sparungen an Sie übergeben. Wir stellen auch zur Verfügung Haut-Materialien oder zeigen, wie Sie kaufen oder nutzen Ihre eigenen.
  • Diese beiden Dinge reduzieren die SIP-Panel-Preise deutlich und auf diese Weise SIP-Panel-Produktion auf diese Weise, Sie haben nun die niedrigsten Kosten zu bauen oder Schiff jedes Baumaterial. Garantiert.

Jetzt kann fast jeder fast alles fast überall bauen!

Die Gründer der IADDIC Unterstände zu erfüllen

Richard Grabowski
Richard Grabowski
Co-Gründer

IADDIC ist auf einer Mission, eine Sache gut zu machen: bieten Sie die Dinge notwendig, erschwinglichen bauen, unglaublich langlebig Häuser, Schutzhütten, Schulen und kommerzielle Strukturen. Nach 30 jahrelange Erfahrung und der Welt unterwegs, Es ist klar, dass es einfach zu viele Menschen leben in unzureichenden Häuser und Hütten. In der Realität, ein Großteil der Mängel in der Konstruktion ergibt sich aus der Mangel an angemessenen Materialien und der Einsatz von unzureichend Materialien. Unsere Aufgabe ist es dann zu den tools, Materialien, und benötigte Ausrüstung zu wohnen und Obdach überall auf der Welt zu verbessern.


Suzan Grabowski

Suzan Grabowski
Co-Gründer


Es ist ein Privileg zu sein “in der Lage” Was wir tun! Es kann nicht betont werden genug, dass das Defizit im Gehäuse rund um den Globus nicht akzeptabel ist. Die Welt spricht über nachhaltige Entwicklung, und Passivhäuser und Energieverbrauch von Gebäuden verbraucht, als wenn es ein Geheimnis ist, wie man richtig. Die Tatsache ist Lösungen existieren heute um besseren Strukturen bieten mehr Afforadably und IADDIC bringt zwei dieser Lösungen auf den Markt durch unsere Feld SIP-Panel Schimmel/Pressen und Global Mobile Fabriken. Wir geben auch zurück durch die Unterstützung von Tierheim der Welt Housing Ministerium.

Build Almost Anything ~ Almost Anywhere

Did you know Sip Panels are used to build hundreds of millions of square feet of buildings each year? Fact is they have been in use for decades and build some of the most durable, insulated, sustainable, and affordable buildings. Sip Panels can be bought directly from factories spread across the USA, Canada, and Europe. They are used to build Energy Efficient, Code Complaint structures meeting Net-Zero, Passive House, and Leed certified structures.

BUT…they are EXPENSIVE! Although it doesn’t need to be that way.

 

As a matter of fact, the raw materials used to produce SIP Panels are relatively inexpensive commodity materials. These materials are sold and shipped in large quantities making the material cost to produce structurally insulated panels well below what the consumer or end user could ever expect to see. So why are SIP Panels so expensive? Simple! They are marketed as “special”. “green”, or “low carbon footprint” which instantly means you’ll pay a premium. This and the fact that they require multiple trucks to ship each house, sometimes over large distances add many thousands of dollars to EVERY project.

The reality is shipping SIP Panels is expensive especially internationally and generally speaking, nobody can afford to ship SIP Panels.

can not afford to ship

This is how we are changing things.

First, we decoupled the SIP Panel manufacturing from the factory and created a SIP Panel Building System and a Global Mobile factory where SIP Panels can be built almost anywhere. Then we make available the foam and skin materials for the construction of the panels. As raw materials, you benefit from lower panel costs immediately. These two things reduce the SIP Panel prices significantly and by doing SIP Panel production this way, you now have the lowest cost to build or ship of ANY building material. Guaranteed.

Now almost anyone can build almost anything almost anywhere!

Meet The Founders of IADDIC Shelters

Richard Grabowski

Richard Grabowski
Co-Founder

IADDIC is on a mission to do one thing well: provide the things necessary to build affordable, incredibly durable homes, shelters, schools and commercial structures. After 30 years of business experience and traveling the world, it is clear that there are simply too many people living in inadequate houses and shelters. In reality, much of the inadequacies in construction stems from the lack of adequate materials and the use of inadequate materials. Our job then is to take the tools, materials, and equipment needed to improve housing and shelter anywhere in the world.


Suzan Grabowski

Suzan Grabowski
Co-Founder

It is a privilege to be “able to” do what we do! It can not be stressed enough that the deficit in housing across the globe is unacceptable. The world talks about sustainable development, and passive houses and energy consumption consumed by buildings as though it is a mystery how to correct. The fact is solutions exist today to provide better structures more afforadably and IADDIC is bringing two of those solutions to market through our Field SIP Panel Mold/Presses and Global Mobile Factories. We also give back by supporting Shelter The World Housing Ministry.